• Zitat von Platzwart02

    Heesen tu bitte den Engelhardt raus und stell den Kluge auf.

    da sind wir uns einig !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Den Kluge will ich eigentlich nemmer sehen.

    Einen Spieler der net für den FCN spielen will brauchen wir net

    Biste da net ä weng hart?

    Was ist denn dann mit Schäfer, Wolf, Vittek, Harry, Pancho,....usw.

    Das sind doch die üblichen Spielchen, vor allem bei Absteigern.

    Entscheidend ist mMn nicht wie einer trainiert (O-Ton TvH), sondern was einer auf dem Platz so zeigt.

    Und was hat man Kluge da bisher vorzuwerfen...? - Das er letzte Saison mehr gekämpft hat als einige andere....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • „Wenn es nach Leistung geht, muss ich spielen. Auf Dauer setzt sich Qualität immer durch.“

    is doch mal ne Ansage an den Trainer. Und gleichzeitig die unterschwellige Botschaft, dass er wohl net versteht, dass er nicht spielt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Leider mag einem manchmal der Glaube fehlen das es immer nur nach Leistung geht.
    Wird Zeit das vH hier mit dem Aufstellen von Kluge und Eigler (statt Vittek) das auch den Fans mal beweist.

    Also Kluges Worte in Gottes und vHs Ohren...ich würds mir wünschen

  • Damit hat er ja auch Recht.
    Wenn es nach Leistung geht,was TVH ja immer wieder betont,dann müsste Kluge schon lange spielen!!!
    Wenn der Engel bsser ist als Kluge,dann möchte ich mal vom Trainer klipp und klar hören warum?
    Mir fallen dazu nämlich keinerkei PRO Engel Argumente ein,aber wenn TVH Gründe hat,dann soll er sie bitte nennen(würde mich wirklich brennend interessieren).
    Der muss doch gemerkt haben dass wie am sonntag bei der Einwechslung Kluge für E. tosender(erleichternder) Applaus durchs Frankenstadion hallte. So ignorant kann man doch gar nicht sein.
    PRO KLUGE!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zaphod

    „Wenn es nach Leistung geht, muss ich spielen. Auf Dauer setzt sich Qualität immer durch.“

    is doch mal ne Ansage an den Trainer. Und gleichzeitig die unterschwellige Botschaft, dass er wohl net versteht, dass er nicht spielt.

    sprach der Spieler der eigentlich gar nemmer für den FCN spielen wollte

    Who's next?

  • Das hat er NIe gesagt,im Gegenteil er hat mehrfach betont,dass er sich hier durchbeißen will. Solche Aussagen (eher Spekulationen) wurden von Ziege geschürt um die Ablöse zu drücken,aber nie von kluge selbst.
    Wenn du danach gehst,dann müsste man ja der halben Mannschaft diesen Vorwurf machen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN

    sprach der Spieler der eigentlich gar nemmer für den FCN spielen wollte


    aber er will Fußballspielen.
    Lieber natürlich erstklassig, aber das wollte Herr Wolf auch und auch viele andere.
    Ich trau ihm auf alle Fälle zu, sich voll reinzuhängen. Und qualitativ hat er auch mehr drauf als so manch anderer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Maddin: Mal ne Frage (ernster und nicht provokativer Art). Was hat der Kluge denn gesagt/gemacht das dich zur Überzeugung bringt, er will nich mehr für den FCN spielen?

    Das erste Interview das ich nach seiner Quarantäne gelesen habe, war deutlich pro Club, er hat gemeint er will sich hier durchbeißen und spielen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    sprach der Spieler der eigentlich gar nemmer für den FCN spielen wollte

    spätestens seit dem theater um harry glaub ich nichts mehr, was einem unserer aktuellen spieler von irgendeiner seite in den mund gelegt wird. wer wirklich zu 100% weg wollte, ist inzwischen auch weg. von allen anderen, bei denen die option gezogen wurde, hat man das immer nur von anderer stelle gehört.

    und wenn das "wegwünschen" gegen gebühr nicht klappt, dann labert man halt ein bisschen mist außenrum.

    in dieser hinsicht muss man saenko fast schon für seine weitsicht gratulieren. am ende doch für eine nette summe beim wunschverein, ohne dass er sich hier noch wochenlang solchen mätzchen ausgesetzt hat.

  • Zitat von ninaahhh

    Maddin: Mal ne Frage (ernster und nicht provokativer Art). Was hat der Kluge denn gesagt/gemacht das dich zur Überzeugung bringt, er will nich mehr für den FCN spielen?

    Das erste Interview das ich nach seiner Quarantäne gelesen habe, war deutlich pro Club, er hat gemeint er will sich hier durchbeißen und spielen.


    Fass ich auch nicht als Provokation auf.

    Er war sich mit BMG ja über den Wechsel einig. Der Transfer ist ja nur an der Ablöse gescheitert.

    Das ist für mich nicht unbedingt ein Bekenntniss. Naja eigentlich schon, aber zum falschen Verein :winking_face:

    Who's next?

  • Aufschlussreich, ich hatte nämlich nix gelesen das die sich schon einige waren, eben nur, dass es Gespräche gab.

    Is natürlich nich so schön. Aber jetzt wo er schonmal da...da könnt man ihn auch spielen lassen :grinning_face:

  • Zitat von ninaahhh

    Aufschlussreich, ich hatte nämlich nix gelesen das die sich schon einige waren, eben nur, dass es Gespräche gab.

    Is natürlich nich so schön. Aber jetzt wo er schonmal da...da könnt man ihn auch spielen lassen :grinning_face:

    Naja in der Zeitung war doch mal ein Interview indem er sagte das man sich einig sei und er wieder zur BMG will?!

    Who's next?

  • Das ich dann wahrscheinlich nich gelesen hab :wink:

    Das erste das ich gelesen hatte war mit oben schonmal erwähntem Inhalt, es habe Gespräche gegeben, aber keine Einigung.

  • Zitat von ninaahhh

    Das ich dann wahrscheinlich nich gelesen hab :wink:

    Das erste das ich gelesen hatte war mit oben schonmal erwähntem Inhalt, es habe Gespräche gegeben, aber keine Einigung.

    es hat halt für mich immer einen Faden beigeschmack, weil ich mir dann nicht unbedingt vorstellen kann das er so begeistert war das der FCN den Wechsel verhindert hat.

    Fußballerische Qualitäten hat er unbestritten

    Who's next?

  • Ja, wen dem wirklich so gewesen is is der fade Beigeschmack schon verständlich.

    Aber dennoch würd ich ihn dann wo er jetzt schon immernoch da ist lieber in der Startelf sehen als den Engelhardt.

  • Ich fand es auch nicht gut, wie schnell sich der Kluge mit Gladbach einig war - ahtte ich auch irgendwo mal geschrieben.
    Letztendlich ist er hier und ich meine, es sollen nun auch die besten Elf spielen - egal was da war.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Also ich finde solche Sachen wie Kluge und Gladbach sollte man auch nicht überbewerten.

    Ist doch das selbe wie Podolski und Köln.

    Poldi darf aber trotzdem spielen obwohl er klar gesagt hat das er nach Köln gehen will.


    Manche Spieler haben Verbindungen zu einem Verein z.b Pinola und Club die sind einfach außergewöhnlich.


    Solche besonderen Spieler wollen nach einer gewissen Zeit automatisch wieder zu ihrem Verein (wenn sie nicht bei dem Verein ihres Herzens sind). Ob sie dann wechseln oder nicht ist eine andere Sache. Da geht es dann auch um die eigenen fußballerische Zukunft und ob der Verein es überhaupt zulässt.

  • also ich weiß nur, dass ziege was davon erzählte, kluge wohl an gladbach hängt (verständlicher weise), hier einen coach hat, der nicht unbedingt ein fan von ihm zu sein scheint..., aber schon seeehr früh in dieser ganzen geschichte bader meinte, dass die gladbacher zwar der zeitung viel erzählen, aber bislang noch kein einziger anruf bei ihm eingegangen sei. und er ging schon damals davon aus, dass kluge bleibt.