• Zitat von icetiger1968


    Tja, Barca, Chelsea, ManU etc wären sicher interessantere Vereine, aber dann hätte man sich als Spieler letzte Saison mal so richtig reinhängen müssen. Wenn er den Anspruch an ein Bundesligaspitzenteam hat, dann leidet er aufgrund seiner Leistungen in den letzten 1,5 Jahren an einem schier unermesslichen Grad an Selbstüberschätzung....
    Was denkt er denn, was für Vereine kommen? Gleiches gilt übrigends für Harry...

    Naja ich denke Dortmund (Saenko) und Frankfurt (Harry) wären schon realistisch gewesen. Aber da wird wohl der Faktor Geld auch ne Rolle spielen. Harry spielt scheinbar lieber 2.Liga in England als Bundesliga, das verstehe wer will. :question_mark:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • immerhin könnte man sich dann den immensen stellenwert vom ivan in russland versilbern lassen. mitunter nicht die schlechteste lösung für den club.

  • Genau, Saenko für richtig Kohle nach Russland verscheppern und dann den Harry halten.....
    Würde hinten auch Sinn machen, Domi verscheppern und dann den Pancho halten :lol:

    Nur der FCN

  • Zitat von s.f.zarate

    Genau, Saenko für richtig Kohle nach Russland verscheppern und dann den Harry halten.....
    Würde hinten auch Sinn machen, Domi verscheppern und dann den Pancho halten :lol:

    ..wenn der Harry bleiben sollte, dann müsste doch wahrscheinlich noch Vittek weg

  • Zitat von waidler

    Naja ich denke Dortmund (Saenko) und Frankfurt (Harry) wären schon realistisch gewesen. Aber da wird wohl der Faktor Geld auch ne Rolle spielen. Harry spielt scheinbar lieber 2.Liga in England als Bundesliga, das verstehe wer will. :question_mark:

    Also wenn(!) die bisherigen Informationen stimmen dann will Harry ziehmlich viel, bloß nicht nach England in die 2.Liga zu ipswich town - was man ihn auch überhaupt nicht übel nehmen kann :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Also wenn(!) die bisherigen Informationen stimmen dann will Harry ziehmlich viel, bloß nicht nach England in die 2.Liga zu ipswich town - was man ihn auch überhaupt nicht übel nehmen kann :lol:


    Dass Ivan innerhalb der Buli wechselt, ist doch längst nicht vom Tisch.
    Vor allem die Hertha sucht noch dringend einen Außenstürmer und so wie ich das gelesen habe (weiß leider nicht mehr wo) will Ivan auch gerne in Deutschland bleiben.

  • Zitat von manu303


    Dann haben die zwei Diven..

    ...und einen faulen Russen. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    ...und einen faulen Russen. :oops:

    was mir wiederum total egal wäre, die Frage ist doch, haben die tatsächlich Interesse und das Geld?

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat Ipswich Ambitionen überhaupt aufzusteigen?


    Mit nem Topstürmer wie Harry sicher... :muah: Ipswich ist ned gut genug,.... der Club ja auch nicht, versteh gar ned, dass es immer noch einige gibt, die Harry halten wollen, was muss er denn noch alles sagen, damit ihm geglaubt wird, dass er weg will...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat Ipswich Ambitionen überhaupt aufzusteigen?

    Letzte Saison sind sie um 1 Punkt an den Rel. Plätzen zum Aufstieg gescheitert... davor Mittelfeld Plätzen und einmal 3. (wohl die rel. nicht geschafft)... so von den tabellenplätzen her könnte man die Ambitionen schon unterstellen aber was der Verein so macht/will/kann... :nix:

    Die Frage ist halt nur, wenn harry da ned hin will, wie viel Pfund sie aufsatteln müssen das Harry "Ipswich" doch toll findet (ich vermute mal, an ganzan großen haufen, nice city :lol::wink: )

    Und Ivan wird bleiben (müssen) oder es findet sich doch noch ein russischer Verein, aber scheinbar wollen die ihn ja auch nicht unbedingt haben (sonste wäre das schon klar, ging beim Koller auch fix, die feilschen da nicht lange :smiling_face_with_sunglasses: )... und Bulli denke ich nicht - ich meine Ivan hat einen "schlechten Ruf"... tendenz er belibt - und ich wäre nicht mal sauer!
    (wenn tvh ihn richtig "anpackt"...)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Letzte Saison sind sie um 1 Punkt an den Rel. Plätzen zum Aufstieg gescheitert... davor Mittelfeld Plätzen und einmal 3. (wohl die rel. nicht geschafft)... so von den tabellenplätzen her könnte man die Ambitionen

    klingt nach Fürth :wink:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    klingt nach Fürth :wink:

    Sagen wir mal so... Fürth wäre der deutlich schönere Ort zu leben (city)... in Ipswich kannst nur eines gut machen -> wieder wegfahren :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sagen wir mal so... Fürth wäre der deutlich schönere Ort zu leben (city)... in Ipswich kannst nur eines gut machen -> wieder wegfahren :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    was bistn du für einer... schönerer ort zu leben??? und was ist mit dem kennzeichen FÜ? schon mal drüber nachgedacht??? jeden tag brechreiz wenn man schon zum auto geht... nenenene du das geht mal gar nicht!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    was bistn du für einer... schönerer ort zu leben??? und was ist mit dem kennzeichen FÜ? schon mal drüber nachgedacht??? jeden tag brechreiz wenn man schon zum auto geht... nenenene du das geht mal gar nicht!

    Ich hab auch FÜ. Aber Brechreiz jeden früh :question_mark::nix:
    Sagen wir mal so: man gewöhnt sich an alles :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von eintakter

    was bistn du für einer... schönerer ort zu leben??? und was ist mit dem kennzeichen FÜ? schon mal drüber nachgedacht??? jeden tag brechreiz wenn man schon zum auto geht... nenenene du das geht mal gar nicht!

    güldet :smiling_face_with_sunglasses: für den vergleich Fürth vs. Ipswich, den gewinnen die Fäddär spielend :lol: FÜ ist natürlich ein nachteil, jedoch gibt es mehr FÜ-Clubberer als N-Fädda... von daher, zu vernachlässigen... außerdem fährt man doch jetzt Bahn, da isses dann wurschd
    :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!