• Zitat von moonlight

    nicht nur das ... gibt es sonst keine verwertbaren quellen? :wink:

    videotext auf sat.1 :lol: die wissens auch net aber die meldung hat schon was...

  • wie hats dann beim van der vaart angefangen?
    also ich bin optimistisch das die graupe bald aussortiert und mim schubkarren an den flughafen gekarrt wird :lol:

  • Zitat von moonlight

    vdv war ein anderes kaliber ... mit sowas nich wirklich zu vergleichen

    und dein wort in gottes ohr ... könnt auch meine schubkarre haben und ich helf freiwillig beim kofferpacken :face_with_tongue:

    um gottes willen, vdv mit saenko - der vergleich zieht ja nicht...
    aber wenn es um die meldungen geht fängts doch immer gleich an!
    ich würd am saenko scho ach noch a mal winken...machs gut, trottel :dance::winke:

  • @ moonligt
    Er ist schon seit gestern in Kiew,Ablöse sind §,% Mio

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Und er muss noch den obligatorischen Medizincheck bestehen, und das macht mir bei seinem Zustand ganz schon Sorgen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Kiew will Saenko!
    Kommt Boakye??

    Das war ein kurzes Gastspiel! Club Stürmer Ivan Saenko hat sich gestern nach nur einem Lauftraining wieder in Richtung Flughafen verabschiedet. Von dort startete der Russe Richtung Ukraine.
    Champions Leauge Teilnehmer Dynamo Kiew hat für Saenko eine Ablöse von 3.5 Millionen Euro geboten. Manager Martin Bader: "Ich habe mich mit Dynamo bereits geeinigt. Jetzt muss nur noch Ivan zustimmen". Heute wird sich Saenko mit Kiews russischem Trainer Juri Sjomin (61) treffen.

    Ersatz steht auch schon bereit. Wie bild erfuhr, macht Isaac Boakye vom Vfl Wolfsburg ab heute ein Probetraining, und trainiert bereits ab 9:30 mit dem Team. Trainer von Heesen, der Boakye bereits aus seiner Bielefelder Zeit kennt: "Wir müssen sehen, ob er zu uns passt. Aber er könnte uns sicher weiterhelfen, denn er ist vor dem Tor eiskalt".

    Also wenn des wahr is, dass der Ivan da nüber geht, dann danket dem Herrn :lol:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • der zieht hier das gleiche ab wie damals als er vom KSC weg wollte. Da hat er auch alle verärgert mit Aussagen a la "ich spiele nie wieder für den KSC"! Zudem kann ich mich an ein Gastspiel des KSC in Regensburg zu 2.Ligazeiten erinnern, als sich doch viele wunderten, wie propper das Kerlchen doch war und so über den Rasen rollte...

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von Bätzer

    Kiew will Saenko!
    Kommt Boakye??

    Ersatz steht auch schon bereit. Wie bild erfuhr, macht Isaac Boakye vom Vfl Wolfsburg ab heute ein Probetraining, und trainiert bereits ab 9:30 mit dem Team. Trainer von Heesen, der Boakye bereits aus seiner Bielefelder Zeit kennt: "Wir müssen sehen, ob er zu uns passt. Aber er könnte uns sicher weiterhelfen, denn er ist vor dem Tor eiskalt".

    Also wenn des wahr is, dass der Ivan da nüber geht, dann danket dem Herrn :lol:

    :roll::roll::roll::roll::shock: von heesen geh heim..

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Da steht nur, dass laut Kicker Kiew interessiert ist und man sich geeinigt hat. Im Grunde steht da auch nur, dass der Deal offenbar kurz vor dem Abschluss steht.

    ich denke mal wenn sat1 das schon schreibt dann siehts gut aus. weil die schreiben in ihren videotext eigentlich normalerweise ja nur Sachen wo ziemlich sicher sind.

  • Zitat von Binoola

    Und er muss noch den obligatorischen Medizincheck bestehen, und das macht mir bei seinem Zustand ganz schon Sorgen.

    Checken die wohl auch die Leberwerte?

  • Leutz, denkt alle mal ein bißchen positiver:
    die Gerüchte oder das, was man über einen Transfer Saenkos hört und liest, wurde die letzten Tage immer konkreter. Morgen, spätestens übermorgen, wird Vollzug gemeldet. Da leg ich auch kleiner Udo's Hand für ins Feuer :wink:

    An mein kleines dickes Saenko: ukrainische Küche is was Feines: Schaschlik und Fisch, fette Wurst, Speck. Das wird nicht einfach für dich, da wieder auf Kampfgewicht zu kommen :lol:

    Und, an dieser Stelle bereits, trotz allem:
    Danke für 2 von 4 Jahren, wo du dir den Arsch aufgerissen hast.
    Über die anderen 2 Jahre breite ich in meiner grenzenlosen Gnade den Mantel des Schweigens. :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also 2 Mios is schon ganz schön habbich!

    Hätte gedacht wir bekommen für den kleenen dicken noch bissl mehr!

    Naja damals Ablösefrei gekommen trotzdem gewinn gemacht und wir haben ihn los!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!