• wen ihr jetzt plötzlich alle vermisst!
    Ich vermisse ihn und manch anderen auch!
    Komischerweiese wolltet ihr vor ein paar Wochen noch alle teeren und federn!

    Peinlich was aus unserer guten Truppe geworden ist!
    Aber hauptsache alle vom Hof gejagt und jetzt nachgeweint!!! :roll:

  • Zitat von Kickers23

    ich vermiss ihn auch und den Robert dazu

    Ja ich vermisse beide auch. Den Schwachsinn, den der Verein letzte Saison gespielt hat, konnte man immerhin prima an ihnen festmachen. Jetzt wirds halt schon bissl schwerer.

    Jetzt mal im Ernst: Was bitteschön haben ein Saenko oder Vittek eigentlich gerissen in letzter Zeit? Hmn?

    Antworten?
    Keine?

    Hab ich mir gedacht, aber ums nochmal klar zu machen: NIX hammse geschafft

  • Hat im UEFA-Cup durchgespielt...1-1 gegen Banik Ostrava mit Galasek (war ebenfalls 90 Min. auf dem Feld)...somit ist Spartak in der Gruppenphase.

  • Irgendwie alles traurig was aus unsrer Pokalsieger-Truppe geworden ist.

    Spielt eigentlich irgendeiner von denen nicht im Uefa Cup oder Champions League????? Ausser die die bei uns geblieben sind natürlich.......

  • bin ja mal gespannt ob unser pummelchen ran darf.

    bestimmt spielt er wieder ne große nummer und die leute sagen wieder: mein gott, wie konnte wir DEN nur verkaufen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    bin ja mal gespannt ob unser pummelchen ran darf.

    bestimmt spielt er wieder ne große nummer und die leute sagen wieder: mein gott, wie konnte wir DEN nur verkaufen

    Nachdem die ersten tatsächlich schon dem Vittek nachgreinen würde mich das nicht mal wundern. Saenko war in der Nati schon immer hoch motiviert, man denke nur mal zurück an seine Streitereien mit Meyer wegen den Einsätzen für Mütterchen Russland. Mal sehen ob ich´s noch zusammenkrieg.

    "Ivan glaubt wohl, er braucht nicht mehr scharf trainieren, weil er zwei Minuten für das große russische Reich gespielt hat."
    :muah::muah::muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Nachdem die ersten tatsächlich schon dem Vittek nachgreinen würde mich das nicht mal wundern.


    Es sind genau die "Fans", wie Du, die die momentane Situation absolut verdient haben.
    Genau solche wie Du, waren es, die gejohlt haben, als Spieler wie Polak, Gresko, Vittek und Saenko vertickt wurden.
    Die gejohlt haben, dass die Kasse voll ist und besserer Ersatz, für diese Gurken, problemlos zu verpflichten ist.

    Die prall gefüllte Kasse ist mittlerweile wieder zimlich leer und der Ersatz, der geholt wurde, ist so ziemlich das mieseste, was der Profifußball je gesehen hat.

    Aber rede dir nur ein, dass es mit den abgegebenen genauso schlecht aussehen würde.

    Die Fußballer, die abgegeben wurden, haben Geschichte geschrieben.
    Die, die dafür geholt wurden, werden vielleicht auch Geschichte schreiben, aber in einer Form, die uns allen das Grausen bereiten wird.

    Aber wie gesagt, ihr habt es so gewollt, ihr habt es auch verdient!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es sind genau die "Fans", wie Du, die die momentane Situation absolut verdient haben.
    Genau solche wie Du, waren es, die gejohlt haben, als Spieler wie Polak, Gresko, Vittek und Saenko vertickt wurden.
    Die gejohlt haben, dass die Kasse voll ist und besserer Ersatz, für diese Gurken, problemlos zu verpflichten ist.

    Die prall gefüllte Kasse ist mittlerweile wieder zimlich leer und der Ersatz, der geholt wurde, ist so ziemlich das mieseste, was der Profifußball je gesehen hat.

    Aber rede dir nur ein, dass es mit den abgegebenen genauso schlecht aussehen würde.

    Die Fußballer, die abgegeben wurden, haben Geschichte geschrieben.
    Die, die dafür geholt wurden, werden vielleicht auch Geschichte schreiben, aber in einer Form, die uns allen das Grausen bereiten wird.

    Aber wie gesagt, ihr habt es so gewollt, ihr habt es auch verdient!

    Hey, psst, du größter aller Clubfans und Anführer der "Ich habs schon immer gewusst" Fraktion. Bevor du das nächste mal wieder so einen Anflug von Dünpfiff kriegst, geh doch einfach mal gemütlich einen abseilen. Keine Ahnung wo ich da jetzt anfangen soll zu Antworten, da is ja jeder Satz Müll.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Keine Ahnung wo ich da jetzt anfangen soll zu Antworten, da is ja jeder Satz Müll.


    Wie solltest Du auch antworten, wenn Du eh nichts verstehst.

    Ich erkläre dir es gerne noch einmal.

    Du und deinesgleichen, ihr wolltet die Schönspieler loshaben, dabei das große Geld einsammeln und besseres verpflichten.

    Was ihr in eurer Naivität aber nicht begriffen habt, war folgendes:

    Wir konnten uns glücklich schätzen, solche Spieler in unseren Reihen zu haben.
    Um besseres zu verpflichten, hätte richtiges Geld in die Hand genommen werden müssen.
    Das dies die Sparnasen vom Club nicht machen würden, war so klar wie das Amen in der Kirche.

    Deshalb hätte man versuchen müssen, diese Spieler zu halten, zumindest solange, bis sich die wirtschaftliche Situation des Vereins entscheidend verbessert hätte.

    Diese Spieler, auch wenn einige ihre Form gesucht haben, haben etwas erreicht für den Verein. Und zwar das erreicht, wovon ihre Nachfolger nicht einmal träumen dürfen.

    Egal, die 2. Liga wird einigen schon klarmachen, zu begreifen, was sie an so manchen abgegeben Spielern hatten.
    Zeit dazu, habt ihr ja jetzt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • kann man so nicht sagen ....


    Lustlose Spieler die zwar "Qualität" haben/hatten helfen auch nicht weiter ...

    Bestes Beispiel ist doch Pinola.

    Das Problem ist doch eher das pomadige Auftreten.

    Mainz und Lautern sind auch keine Übermannschaften, aber die scheinen begriffen zu haben worum es geht.

    Das die FCN-Führung nicht viel kann, darüber brauchen wir nicht mehr zu reden ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Du hast keine Ahnung welche Art von Clubfan ich bin Schätzken. Auf dein Geschreibsel will ich nicht mehr groß eingehen, nur soviel noch, die Grazien die du hier so vehement in Schutz nimmst, und lieber auf Bader und Co. rumtrampelst, wegen denen sind wir abgestiegen, wegen denen wurde Meyer gefeuert und die sind Schuld das du so depremiert und orientierungslos durch die Foren dieser Welt spamst. Und jetzt geh dir einen von der Palme wedeln und atme mal tief durch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!