• Respekt Pummelchen.
    Aber wider seines Erwartens wird er dennoch keinen Triumphzug im offenen Cabrio, gesäumt von lauter Rosenbukets und Playboybunnies quer durch Moskau bekommen... :floet:
    Ausserdem ist Spartak noch lange nicht durch!

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Chris

    Hat einige Werbefotos in der Moskauer U-Bahn hängen

    Farbdrucker... :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Scheint wohl bei seinem Verein auch nigs zu bringen.
    Allerdings trauere ich der schönen Zeit mit ihm nach... Mensch, wenn der und die anderen letzte Saison nur in Form gewesen wären.

    Könnte manchmal heulen, wenn ich an die Saison 05/06 und 06/07 denke. Spieler wie Polak oder vorallem Saenko in Topform haste net oft. Und der Club scho gar net.

    Einmal editiert, zuletzt von Element (25. Mai 2009 um 18:19)

  • Zitat von Element


    Könnte manchmal heulen, wenn ich an die Saison 05/06 und 07/08 denke. Spieler wie Polak oder vorallem Saenko in Topform haste net oft. Und der Club scho gar net.

    V.a. einen Spieler wien Zvjezdan Misimovic hat man nicht oft beim Club :frowning_face:

  • Zitat von baernwirt

    Ist auch noch Winterpause in Russland :smiling_face_with_sunglasses:

    Verwirr doch nicht immer mit Fachwissen und Kleinigkeiten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von EwigFCN

    V.a. einen Spieler wien Zvjezdan Misimovic hat man nicht oft beim Club :frowning_face:

    Ich dagegen bin froh das der lauffaule Sack endlich weg ist.

  • Zitat von Snuk

    Ich dagegen bin froh das der lauffaule Sack endlich weg ist.

    ich nicht - ich schließ mich eher dem wehmütigen statement an. traurig, traurig - allgemein in der entwicklung, wenn man zurückdenkt. saenko war nicht verkehrt - eigentlich schon ab dem zeitpunkt nicht wo er vom KSC kam - im gegenteil, er war eigentlich streckenweise einer der besten, wenn nicht der beste und auch klassischte AS der 1. DEUTSCHEN BUNDESLIGA. schon okay dass man ihn wie alle anderen die nicht mehr an bord sind, verprügelt - man sollte aber auch die guten zeiten und einzelne szenen letzte saison (wolfsburg, benfica) nicht vergessen - sonst ist es unwahr.

  • Zitat von Snuk

    Ich dagegen bin froh das der lauffaule Sack endlich weg ist.

    Wenn du damit Misimovic meinst, dann muss man dir unterstellen, dass du keine Ahnung von Fußball hast. Misimovic war in 20 Spielen für Woburg an 17 Toren beteiligt. 6 Tore, 11 Assists und damit glaube ich bester Vorbereiter der Liga.
    Aber den könnten wir ja nicht gebrauchen. Wir sind ja im offensiven Mittelfeld quasi mit Klassespielern überbesetzt und haben genug Leute, die das Spiel im Mittelfeld lenken... :roll:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Wenn du damit Misimovic meinst, dann muss man dir unterstellen, dass du keine Ahnung von Fußball hast. Misimovic war in 20 Spielen für Woburg an 17 Toren beteiligt. 6 Tore, 11 Assists und damit glaube ich bester Vorbereiter der Liga.

    Was er derzeit in WOB macht verfolge ich nicht sonderlich, ferner sind der Club und Wolfsburg zwei verschiedene Mannschaften, sprich 2 paar Stiefel. Klar hatte er auch gewisse Highlights (bes. im UEFA-Cup) die ich nie vergessen werde. Jedoch ist er mir speziell in seiner letzten RR bei uns oftmals aufn Keks gegangen. Warum? Einerseits weil er nicht wenige male nur für sich, respektive die Galerie gespielt hat = uneffizient. Zum anderen weil er bei sehr vielen Angriffen -wo es zwingend war das die MF-Spieler schnell mit aufrücken- einfach stehen blieb, und diese somit verpuffen lies. Das war sooo oft der Fall... :smiling_face_with_horns:
    Und das alles wo uns oftmals nur ein Törchen zum Punktgewinn bzw. Sieg gefehlt hat. Und bekanntlich ging es eben in diesen Spielen um Alles oder Nichts. Gerade in diesen lebenswichtigen Spielen ist er z.T. über den Platz getrabt, als wär ihm alles Scheißegal.
    Ich bin nicht froh das er weg ist weil er nichts kann, sondern weil er eben genau diese Mentalität in genau dieser Situation an den Tag legte.
    Übrigens kann ich mich auch noch sehr gut daran erinnern, das ihn damals nicht wenige aus dem Forum eben aus diesen Gründen ebenfalls am liebsten zum Teufel jagen wollten.

    Aber den könnten wir ja nicht gebrauchen. Wir sind ja im offensiven Mittelfeld quasi mit Klassespielern überbesetzt und haben genug Leute, die das Spiel im Mittelfeld lenken... :roll:

    Weil das OM ja auch die absolute Problemzone bei uns ist ne? :roll:

  • Wie froh wir uns doch schätzen können, das die ganzen Stinkstiefel, wie Saenko, Polak, Misimovic und Vittek doch weg sind.
    Wer braucht die schon?

    Da loben wir uns doch unsere neuen Stars, die ehrlich ihre Arbeit verrichten.

    Die meisten sind zwar Brunzfußballer, aber egal, die Hauptsache keine Stinkstiefel.

    Misimovic wurde gerade eben, im kicker, als bester Mittelfeldspieler der 1. Bundesliga eingestuft.

    Tja, den hatten wir im Kader, war aber vielen nicht gut genug, weil er ja ein Stinkstiefel war.

    Der Club is a Depp und viele Anhänger haben sich nahtlos angepasst!

    Traurig, aber wahr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • du hast immernoch net so ganz verinnerlicht dass wir mit diesen charakterlegasthenikern klanglos abgestiegen sidn oder?
    die waren alle mit an board: vittek, saenko, zwetschge...
    einzige bei polak geb ich dir recht, das war nach cacau vllt die dümmste abgabe beim club.


  • Trullalla...wieso ich Misimovic nicht abkonnte hab ich oben beschrieben, mehr gibts im Prinzip nicht zu sagen. Wers nicht glaubt, der darf sich gerne nochmal -allen voran- die letzten Spiele der RR auf DVD anschauen.
    Vielleicht kommt ja dann die Erleuchtung.

    Was jedoch Vittek und Polak wiederum betrifft, sind diese beiden jedoch für mich ganz andere Baustellen die es m.E. keiner Diskussion bedarf.

  • Zitat von Dude

    du hast immernoch net so ganz verinnerlicht dass wir mit diesen charakterlegasthenikern klanglos abgestiegen sidn oder?
    die waren alle mit an board: Vittek, saenko, zwetschge...
    einzige bei polak geb ich dir recht, das war nach cacau vllt die dümmste abgabe beim club.


    Klar, wir sind wegen Misimovic und dem dauerverletzten Vittek abgestiegen! :lol:

    Mit diesen "Charakterlegasthenikern" hätten wir jetzt ca. 15 Punkte Vorsprung auf Freiburg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!