• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Spielzug ab 1:05 führt zu seinem Tor. Wahnsinnig guter Abschluss. Ivan hatte Qualität, eine Schande, dass er sich in der Abstiegssaison so gehen ließ, und dass danach nix mehr aus ihm wurde. Generell ein Granatenfußballer gewesen, der zu wenig aus sich gemacht hat. Ich war damals als Kind ein großer Fan von ihm.

    Der Kanal hat noch einige andere Zusammenfassungen (Sportschau, DSF) aus 2005/2006, 2006/2007 und Saisons, die bereits Jahrzehnte zurückliegen. Lohnt sich, da reinzuschauen.

    Danke für den Link. Unvergesslich dieses Spiel. Damals war ich mit Frau und Eltern im Stadion, meine Mutter zum alleresten (und bisher einzigen) Mal. Eine Hammerstimmung, Aufbruchstimmung und die Mainzer sowas von an die Wand gespielt. Diese Rückrunde war fast genauso geil wie die Pokalsieger-Saison. Alle in ihrer Blüte damals: Pinola, Saenko, Mnari und Polak war einfach nur eine Granate.:thumbs_up: Man könnte heulen wenn man das mit den letzten Jahren vergleicht.

  • Oh Mann. Wenn man da einige Gesichter sieht, ergreift einen die Wehmut. :loudly_crying_face: Pino, Robertla, Saenko, Rapha.

    Waren das ein paar geile Jahre.

    Upper Palatinate first.

  • Ach, irrelevant. Wir bewegen ganze Regionalzügen! Da kann M05 nicht mithalten. Am Ende lacht der Club!

    Ja. So viel Karneval wie in unserem Verein is in Mainz nicht mal am Rosenmontag

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schau halt noch mal nach, vielleicht liegt in der Schublade ja zufällig auch noch das

    Konzept für den Club in der Zukunft und die Machbarkeitsstudie Stadion.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bestand aber nur aus zwei Folien. Deckblatt und Abschlussgrafik.

    Schon auf Folien?

    Donnerwetter, Respekt!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bin vorhin mehr oder weniger zufällig auf dieses Video mit den besten Szenen Ivan Saenkos beim Glubb gestoßen.

    Das fällt genau in die Zeit, als ich Glubbfan geworden bin und stimmt mich ganz nostalgisch, all die alten Gesichter und auch grandiosen Spielzüge zu sehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem der Ton der Musik im Video manchmal stockt, lege ich diesen russischsprachigen Soundtrack nahe, der perfekt zu meinem Stimmungsbild beim Ansehen dieses Videos passt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rapid Wien und FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!