• Zitat von Zarate_66

    @ waidler

    Das Bader und Co ... jetzt aber falsch eingekauft haben, dass bestreitest net, oder?

    Was heißt jetzt falsch eingekauft, nach dem Pokalsieg ging das los da wurde der "Grundstein" gelegt und das zieht sich wie ein roter Faden die letzten Monate durch. Alle, aber wirklich alle haben daran ihren Teil beigetragen. Falsch eingekauft hin- oder her. Es verbietet unseren Pokalhelden nämlich niemand dass sie endlich wieder sowas wie Fussball anbieten. Dafür, dass wir letzte Saison in Berlin und Zuhause gegen Schalke alles engültig in den Sand gesetzt haben, können Gygax und co. mal überhaupt nichts.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Du hast keine Ahnung welche Art von Clubfan ich bin Schätzken. Auf dein Geschreibsel will ich nicht mehr groß eingehen, nur soviel noch, die Grazien die du hier so vehement in Schutz nimmst, und lieber auf Bader und Co. rumtrampelst, wegen denen sind wir abgestiegen, wegen denen wurde Meyer gefeuert und die sind Schuld das du so depremiert und orientierungslos durch die Foren dieser Welt spamst. Und jetzt geh dir einen von der Palme wedeln und atme mal tief durch.


    Klar, Polak und Gresko sind schuld, dass wir abgestiegen sind.
    Und vor allem Vittek, der erst wieder spielte, als Meyer längst weg war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist das eine bescheuerte Diskussion hier...

    um's mal auf den Punkt zu bringen: Clubi hat natürlich damit recht, dass das, was als Ersatz für die ehemaligen Pokalhelden kam, miserabel ist. Aber zu sagen, dass die Abgänge von Leuten wie Vittek und Saenko, die letzte Saison in einem eh schon schlechten Team noch negativ herausstachen, jetzt die Ursache für unsere miserable Leistung in dieser Saison sind, ist echt... also, irgendwie schon wieder lustig. Ich hätte die Leute hier mal hören wollen, wenn Pino, Wolf, Mintal und Charisteas vor Saisonbeginn gewechselt wären. "Mit denen wären wir jetzt locker Tabellenführer in Liga 2!!!". Jaja. Da sind sie, und was is? Genauso Polak. Der Kerl war in der Pokalsiegersaison deutlich einer der schwächeren, hatte schon lange keinen Stammplatz mehr, sein Weggang war ob des künftigen Überangebots im Mittelfeld nur logisch. Und an seinem Fehlen lag es sicher nicht, dass wir abgestiegen sind.

    Clubi, du solltest mal aufhören von den Spielern zu reden, die den Pokal gewannen, sondern erkennen, was eben diese Helden letzte Saison geliefert haben und dass DAS der jüngste und damit der für Wechsel/Verbleib aussagekräftigste Leistungsstand war.

  • Nur eines ist klar u. zwar ganz deutlich ohne diese abgegeben Spieler,
    angefangen bei Gresko bis Saenko spielt der CLUB in Liga zwei,
    wo wir dort stehen kann man aus der Tabelle ablesen, nicht nur
    das die Mannschaft auch kein besonderes spielerisches Niveau hat.

    Manche CLUBFANS, sollten nicht im Kaffeesatz lesen um zu ihren
    Meinungen zugelangen eine wirkliche Betrachtungsweise
    der Situation würden die Augen öffnen.

    Jedenfalls sagt schon die Qualität des jetzigen Kaders u. des früheren
    genügend aus, der CLUB ist aber selber schuld, er hat sich selbst
    amputiert, oder hat er die Meinung der Straße zu sehr berücksichtigt.

  • Zitat von CM

    Ist das eine bescheuerte Diskussion hier...

    um's mal auf den Punkt zu bringen: Clubi hat natürlich damit recht, dass das, was als Ersatz für die ehemaligen Pokalhelden kam, miserabel ist. Aber zu sagen, dass die Abgänge von Leuten wie Vittek und Saenko, die letzte Saison in einem eh schon schlechten Team noch negativ herausstachen, jetzt die Ursache für unsere miserable Leistung in dieser Saison sind, ist echt... also, irgendwie schon wieder lustig. Ich hätte die Leute hier mal hören wollen, wenn Pino, Wolf, Mintal und Charisteas vor Saisonbeginn gewechselt wären. "Mit denen wären wir jetzt locker Tabellenführer in Liga 2!!!". Jaja. Da sind sie, und was is? Genauso Polak. Der Kerl war in der Pokalsiegersaison deutlich einer der schwächeren, hatte schon lange keinen Stammplatz mehr, sein Weggang war ob des künftigen Überangebots im Mittelfeld nur logisch. Und an seinem Fehlen lag es sicher nicht, dass wir abgestiegen sind.

    Clubi, du solltest mal aufhören von den Spielern zu reden, die den Pokal gewannen, sondern erkennen, was eben diese Helden letzte Saison geliefert haben und dass DAS der jüngste und damit der für Wechsel/Verbleib aussagekräftigste Leistungsstand war.

    Word! Des Nachgeheule bringt nix! Kanns auch nimmer hörn!

  • Das Nachgeheule bringt wirklich nichts. Jeder hatte so seine Lieblinge, den ein oder anderen vermisse ich auch. Aber wenn man mal drüber nachdenkt, war es richtig, den Großteil der Leute abzugeben. Vielleicht hab ich auch unrecht. Lässt sich eh nicht nachprüfen.

    Fakt ist dass auch solche Koryphäen wir Pino und Marek unterirdisch spielen. Von daher sollte man nicht unbedingt davon ausgehen, dass uns ein Saenko oder Vittek weiterhelfen würden.

    Was uns in jedem fehlt, ist ein Kreativspieler im Mittelfeld. Da haben wir wirklich arg federn lassen, ohne einigermaßen gleichwertigen Ersatz zu holen. Banovic, Polak und Misimovic haben wenigstens ab und zu mal Dinge mit dem Ball angestellt (im positiven Sinne), mit denen nicht jeder gerechnet hat. Diese Überraschungsmomente fehlen komplett.

    Zu Saenko: er ist aufgrund seiner mangelnden Disziplin selbst schuld. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass ihn der richtige Trainer wieder hingekriegt hätte. Naja....wie gesagt...bringt eh alles nix...

  • habt ihr eigentlich noch einen Plan in welchem Thread wir hier sind? Der Wanja wird heute Abend vermutlich spielen und dann kann man weitersehen...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Jap, ich glaub der spielt.

    Zitat von kicker.de

    Russlands Aufstellung:
    Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, V. Berezutskiy, Zhirkov - Zyryanov, Semak, Semshov - Saenko, Arshavin - Pogrebnyak
    ...
    Ivan Saenko (24)
    Bei der EM war der Ex-Nürnberger Russlands einziger Legionär - seit dem Sommer spielt er wieder in der Heimat, wurde bei
    Spartak Moskau aber noch nicht glücklich, ist zwar Stammspieler, aber gemeinsam mit seinem Klub in der Krise und noch ohne eigenen Treffer.

    Link: kicker.de


    Stammspieler? Klub? Krise? Ohne eigenen Treffer?
    Woher kenn ich das? :gruebel::floet:
    Ja hat sich der Schlawiner seine "FCN-Helden-Bettwäsche" mit nach Moskau genommen? :grinning_face:


    EDIT: Der hat doch ned gespielt... Was erzählt mir der kicker, da? :grinning_face:

  • so, etz spielt unser turbo-ivan noch a halbs stündla mit gegen die finnen.

    kann ja nix mehr schiefgehn dann.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Schöne Körpertäuschung, gute Flanke ...
    Vorlage zum 2-0

    Ansonst war er einwenig eingefroren, besonders bei diesem schönen Pass, rechts über die Flügel, als er ganz allein war. Ivan bleibt erst mal stehen und dann nach kurze Überlegung rennt er, war aber zu spät.

    Ich erinnere mich an Reinhardt, als er damals das Gleiche mist macht :lol:

  • Zitat von Zarate_66


    Lustlose Spieler die zwar "Qualität" haben/hatten helfen auch nicht weiter ...


    Das ist eins der lächerlichsten Worte, die man in letzter Zeit hier liest und rund ums Stadion hört....Lustlose Spieler, das ist doch lachhaft... :exclamation_mark:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Das ist eins der lächerlichsten Worte, die man in letzter Zeit hier liest und rund ums Stadion hört....Lustlose Spieler, das ist doch lachhaft... :exclamation_mark:

    Was ist daran lachhaft?

  • Zitat von ninaahhh

    Er hat vielleicht den Masmanidis noch net spielen sehen diese Saison...

    Kommt wahrscheinlich dazu. Aber genauso wie ein "normaler" Arbeitnehmer in jedem gewöhnlichen Beruf demotivierte Phasen durchlebt, genauso geht es doch Fussballprofis. Warum werden denn Trainer als "Motivationskünstler" gepriesen und bei Erfolgen dementsprechend gefeiert und bezahlt? Wohl aus den Gründen, "lustlose" Spieler zu guten bis Topleistungen zu bringen.

    Saenko war nicht der einzige, dem man ein Motivationsdefizit nachsagen konnte. Daher ist die Aussage "lustlose Spieler" keineswegs lachhaft, sondern durchaus angebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!