• Zitat von !Pinolinchen!

    Da magst du ja Recht haben, aber dennoch habe ich kein gutes Gefühl....

    Ich bin einfach für einen Neuaufbau. Dass dieser nicht kommen wird, ist mir allerdings vollkommen klar.

    Ist ja auch ein bissl Wunschdenken, dass man mal eben alle austauschen kann...und es gibt so schon ausreichend Kandidaten:

    Galasek, Koller, Blazek (weil zu alt und damit ohne Perspektive), Schmidt, Beauchamp, Kristiansen (weil zu schlecht), Misimovic (weil will weg), Adler oder Benko (weil zwei Perspektivstürmer die es bisher nicht geschafft haben einer zuviel ist)....so, da wären wir schon bei mind. 8 Spielern...

    Dann werden wohl noch ein bis zwei weitere wegen Transfererlösen gehen (Charisteas, Pinola, Wolf, Jacobsen, Kluge, Vittek oder Saenko)...

    Das wären dann 9 bis 11 Spieler - Umbruch genug in meinen Augen! Saenko würde ich doch recht gerne behalten :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Ist ja auch ein bissl Wunschdenken, dass man mal eben alle austauschen kann...und es gibt so schon ausreichend Kandidaten:

    Galasek, Koller, Blazek (weil zu alt und damit ohne Perspektive), Schmidt, Beauchamp, Kristiansen (weil zu schlecht), Misimovic (weil will weg), Adler oder Benko (weil zwei Perspektivstürmer die es bisher nicht geschafft haben einer zuviel ist)....so, da wären wir schon bei mind. 8 Spielern...

    Dann werden wohl noch ein bis zwei weitere wegen Transfererlösen gehen (Charisteas, Pinola, Wolf, Jacobsen, Kluge, Vittek oder Saenko)...

    Das wären dann 9 bis 11 Spieler - Umbruch genug in meinen Augen! Saenko würde ich doch recht gerne behalten :wink:

    Ich fürchte, dass uns Blazek, Koller und Galasek bleiben.....die will doch keiner.......wie du schon schreibst: zu alt.

    Die Einzigen, die letzten Endes gehen werden, sind unsere "Lichtblicke": Pino & Wolf.....gut Misimovic geht, dem weine ich jedoch auch keine Träne nach.

    Der Rest bleibt uns am Bein kleben, dem Kristiansen geben wir aus Mitleid vermutlich auch noch nen neuen Vertrag:

    Und schwupps werden wir auch in Liga Zwei nur Mittelmaß sein.

  • Zitat von !Pinolinchen!


    Ich fürchte, dass uns Blazek, Koller und Galasek bleiben.....die will doch keiner.......wie du schon schreibst: zu alt.

    Die Einzigen, die letzten Endes gehen werden, sind unsere "Lichtblicke": Pino & Wolf.....gut Misimovic geht, dem weine ich jedoch auch keine Träne nach.

    Der Rest bleibt uns am Bein kleben, dem Kristiansen geben wir aus Mitleid vermutlich auch noch nen neuen Vertrag:

    Und schwupps werden wir auch in Liga Zwei nur Mittelmaß sein.

    Bin zum Glück nicht ganz so negativ eingestellt wie Du, da ich schon die Hoffnung habe, dass wir einen guten Kader zusammenbekommen.

    Was ich mir einfach sehr wünschen würde ist, dass man es schafft Leute wie Wolf und Pinola zu halten - ganz evtl. findet sich ja vielleicht ein Sponsor der bereit ist einen dieser Jungs eine Saison lang zu finanzieren...

    Ich hoffe da auf goodwill aller Beteiligten und etwas Kreativität...warum sollte nicht easycredit einen Pinola finanzieren - im Gegenzug macht der nen geilen Werbespot für die: würde doch gut passen und Pinola ist über Nürnberg hinaus beliebt...achja, jetzt träume ich...

    Aber wie gesagt: das muß doch irgendwie drin sein - auf gehts MaBa und zeig, dass Du es doch drauf hast!

  • Auf dem russischen Sport-Portal sports.ru habe ich heut gelesen, dass Saenko der Club verlassen wird.

    "Es wird sich in den nächsten Wochen eintscheiden. In welchem Land und für welches Vereien werde ich spielen, kann ich im Moment nicht sagen. Aber in Nürnberg bleibe ich defenitiv nicht!" - zitiert den russischen Nationalspieler internetportal gazeta.ru

    Es wird auch spekuliert, dass es angeblich russische Klubs - Rubin(Kazan) und KS(Samara) an ihm interessiert.

    Werde ich das Thema weiterhin beobachten...

  • Zitat von FCNMax

    Bin zum Glück nicht ganz so negativ eingestellt wie Du, da ich schon die Hoffnung habe, dass wir einen guten Kader zusammenbekommen.

    Was ich mir einfach sehr wünschen würde ist, dass man es schafft Leute wie Wolf und Pinola zu halten - ganz evtl. findet sich ja vielleicht ein Sponsor der bereit ist einen dieser Jungs eine Saison lang zu finanzieren...

    Ich hoffe da auf goodwill aller Beteiligten und etwas Kreativität...warum sollte nicht easycredit einen Pinola finanzieren - im Gegenzug macht der nen geilen Werbespot für die: würde doch gut passen und Pinola ist über Nürnberg hinaus beliebt...achja, jetzt träume ich...

    Aber wie gesagt: das muß doch irgendwie drin sein - auf gehts MaBa und zeig, dass Du es doch drauf hast!

    Hey, das mit Pino und easycredit wäre tatsächlich mal eine einzigartige Sache :wink:

    Das solltest du mal dem Verein vorschlagen!

  • Zitat von Droehner

    kedr
    möglichst viel Euronen raushandeln und gut is..

    klar...laut transfermarkt.de - 4,5 Millionen Euro kostet der Mann...aber erst nach dem EM...der wird höchstwarscheinlich dabei sein.

  • Zitat von kedr

    klar...laut transfermarkt.de - 4,5 Millionen Euro kostet der Mann...aber erst nach dem EM...der wird höchstwarscheinlich dabei sein.


    und dort wahrscheinlich auch wieder leistung bringen..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Maddin_FCN


    und wohin solls gehn=

    das steht da net. nur, daß in 2 - 3 Wochen eine Entscheidung gefallen is wo er hingehen wird


    vllt wil er sich abba uch nur ins Gespräch bringen, denn normalerweise würde so ein Mobbel nirgends unterkommen

    auf zu neuen Ufern!

  • Ei, ei, ei...

    Als ich im "alten FCN Forum" bezweifelt habe dass an seiner Aussage -von wegen er bleibt auch bei Abstieg in Nürnberg- was dran ist fast gesteinigt...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Ei, ei, ei...

    Als ich im "alten FCN Forum" bezweifelt habe dass an seiner Aussage -von wegen er bleibt auch bei Abstieg in Nürnberg- was dran ist fast gesteinigt...

    Naja, abwarten... weiß ja nicht wie "seriös" russische Nachichtendienste sind :lol:

    Möglich ist ja das er "keinen bock auf 2.Liga hat", aber so vom feeling her würde ich sagen das er jetzt nicht ein Spieler ist bei dem die Vereine Schlange stehe... und ob der wirklich in der russischen Provinz spielen will?

    Jedenfalls mit der diesjährigen Leistung wird schwer - wobei ich ihn tatsächlich für Ausbaufähig halten würde... wenn der Kerl nur mal Konstant wäre!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hannes-fcn

    Ei, ei, ei...

    Als ich im "alten FCN Forum" bezweifelt habe dass an seiner Aussage -von wegen er bleibt auch bei Abstieg in Nürnberg- was dran ist fast gesteinigt...

    Gesteinigt wurde da nur Vittek :wink:

    Zu Saenko: erstmal abwarten...das was wir hier bisher hören kommt von irgendwelchen dubiosen russischen Internetseiten und momentan muß man einfach mal abwarten was passiert! Vllt. kommt Saenko auch mit TvH nicht klar oder man möchte ihn gewinnbringend verkaufen oder oder oder...zur Zeit kann man noch nicht so viel ernst nehmen...

  • Angeblich möchte ja Gazprom Saenko nach Petersburg holen. Wenn die wirklich die vertraglich festgeschriebenen 7,5 Mill. auspacken, dann fahr ich ihn persönlich hin. :wink:

    Und dann können Pino, Marek und auch Harry bleiben.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE