• Zitat von Wesel

    Reisinger, Lanig, Reichenberger. Aber das gehört in die Transferecke.

    Aber wer bin ich das ich hier Vorschläge mache? Für was gibt es einen Manager. Der muss sich doch auf dem Markt auskennen und zu sehen, dass eine vernünftige Mannschaft zusammengestellt wird.

    Lanig ist schon in Stuttgart...

    Reichenberger schon auf dem Weg in die Pathologie...und außerdem fest an Osnabrück gebunden!

    Reisinger ist ne Flasche! Nicht umsonst sortiert Labbadia ihn aus...bei den 60ern hat er ein Jahr gar nicht getroffen und bei Fürth nix für das Team getan!

    Wenn hier alles kritisiert und jeder Spieler noch schlechter geredet wird als er eh schon ist und dann solche Alternativvorschläge kommen ist das geradezu grotesk...

  • Zitat von kicker

    Falls neben Pantelic und Chermiti auch der von Levski Sofia ausgeliehene Valeri Domovchiyski (21) bleibt, wonach es aussieht, wird kein weiterer Angreifer geholt. Nürnbergs Robert Vittek (26, Vertrag bis 2010), dessen Name in dieser Woche intern fiel, wäre in diesem Fall kein Thema mehr. Mit Vitteks Vereinskollege Ivan Saenko (24, ebenfalls Vertrag bis 2010) beschäftigt sich Hertha auch. Die Berliner wollen über die Flügel gefährlicher und kreativer werden - nach Maximilian Nicu (25, SV Wehen Wiesbaden, 300000 Euro Ablöse) soll mindestens ein weiterer Außenbahn-Akteur geholt werden.

    Herthas Verantwortliche sind von Saenkos Qualitäten im Eins-gegen-eins überzeugt, Verhandlungen gab es indes noch nicht.

  • Zitat von Wesel

    Reisinger, Lanig, Reichenberger. Aber das gehört in die Transferecke.

    Aber wer bin ich das ich hier Vorschläge mache? Für was gibt es einen Manager. Der muss sich doch auf dem Markt auskennen und zu sehen, dass eine vernünftige Mannschaft zusammengestellt wird.

    Ja wer bist du..zum Glück nicht unser Manager, bei den Vorschlägen... :roll:

  • http://www.saenko-muss-bleiben.de

    gibts zwar nocht net, aber könnte man ja einrichten.

    Ich will ihn unbedingt behalten.

    Einen so talentierten, trickreichen, schnellen, dribbelstarken, und mit einem guten Auge versehenen Stürmer kriegen wir nie wieder.

    und ihn jetzt für wenig Geld - nach dieser Saison werden wir nicht viel bekommen - abzugeben, würde mE einfach keinen Sinn machen.

    Er kann doch nur noch besser spielen, er kann in Liga 2 eigtl. seinen Marktwert nur wieder nach oben schrauben. Gerade er als Russe könnte, wenn wir ihn schon irgendwannmal verkaufen wollen/müssen, bei einem Verein in Russland unterkommen, und zwar für viiiiiel Geld - ich denke da so an 10 Mio aufwärts.

    Das Potential dazu hat er, er ruft es nur zu setlen ab.

    Ich denke da nur an das UEFA-Cup Spiel zuhause gegen Benfica, oder das Pokal-Halbfinale letzte Saison gegen Frankfurt - überragend.

    Aber er kann es - er muss da nur wieder hinkommen, und im Moment kann es eigtl. nur noch besser werden.

    Daher würde ich ihn niemals abgeben, sondern auf jeden Fall halten.


    ähnlich übrigens auch bei Glauber oder Reinhardt - für beide würde man quasi nichts bekommen ... nur dass ich Ivan bei weitem mehr zutraue.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Andyk

    Forget it - da ist nullkommanull dran...ist zwar der Kicker, aber wenn man diesen Artikel liest... Das ist doch aus der Luft gegriffen. Vllt. hat Dieter Hoeneß mal bei nem Glas Wein gesagt, dass der Saenko kein schlechter ist. Das ist ja alles so vage... Hertha ist best. nicht bereit für Saenko 2,5 Millionen auf den Tisch zu knallen. Nebenbei wird auch kurz noch Vittek genannt. Dann erklärt es werde kein Stürmer mehr gebraucht - tja, Saenko ist aber auch kein Mittelfeldspieler. Also das liest sich fast wie die berühmt-berüchtigten AZ-Aufzählungen... :wink:

  • Saenko wäre natürlich Top in der 2. Liga, wenn er denn 100%ig Bock hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ecce


    Ich denke da nur an das UEFA-Cup Spiel zuhause gegen Benfica, oder das Pokal-Halbfinale letzte Saison gegen Frankfurt - überragend.


    Klingt eher für mich nach "Ich-hab-nur-Bock-wenn-viele-zusehen". Boah ey, wie langweilig ist Bundesliga, ich bin für Höheres geboren...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Klar kann er vermutlich mehr. aber bei einem deutlich beschnittenen Etat in der nächsten Saison wäre es schon sehr hoch gepokert, einen Spieler der ein Jahr lang so was von überhaupt keine Leistung gezeigt hat mit aller Macht halten zu wollen, in der Hoffnung das er wieder besser wird.

    Tut er das nicht (was nicht unwahrscheinlich ist), kostet er einfach nur viel Geld, dass man sinnvoller hätte investieren können.

  • loxi


    bleibt er, - muss er aber, schon im Eigeninteresse Gas geben - , denn sonst verschwindet er komplett....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Talent hat er und schnell ist er auch. Aber seine Aktionen waren letzte Saison bis auf wenige Ausnahmen halbherzig und ineffektiv. Er war anderthalb Jahre mein Lieblingsspieler aber die Rückrunde war schon mau.

    Bestes Beispiel: Das Spiel in Berlin kurz nach der Halbzeit. Er läuft von links Richtung 16er und hat nur noch einen Gegenspieler vor sich und weiß nicht ob er dribbeln oder passen soll. In der Mitte stehen mittlerweil 3 Clubberer am 16er einschußbereit. Nur er versucht einen komischen Trick und lässt nen harmlosen Roller aufs Tor los. Wenn wir da in Führung gegangen wären, wären wir jetzt vielleicht noch erstklassig.

    Ich würde ihn aber auf jeden Fall nicht nach Berlin gehen lassen und auf Angebote aus Russland warten. Die zahlen bestimmt mindestens 4 Mio (hat Spartak z. B. auch für Stranzl und Fathi gezahlt), Hertha dagegen kann wohl kaum 4 Mio zahlen.

  • Saenko zu Hertha?

    Zitat:

    Herthas Verantwortliche sind von Saenkos Qualitäten im Eins-gegen-eins überzeugt, Verhandlungen gab es indes noch nicht. Das Interesse am russischen EM-Teilnehmer geht einher mit Zweifeln an Dinamo Zagrebs Etto (27). Der mit einem kroatischen Pass ausgestattete Brasilianer war in den vergangenen Monaten fast ausschließlich als Rechtsverteidiger im Einsatz, Hertha favorisiert aber eher eine Verstärkung für die offensive Außenbahn - jemanden wie Saenko.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/203046/

  • Zitat von oberlehrer

    Manche Leute haben schon Nerven ... :lol:


    Man kann ja auch einen Preis vorschlagen.

    Also da es ja scho getragen wurde. Und nicht gewaschen wurde. Denk ich mal des hat an starken Wert verlust. Ich würd mir lieber ein neues kaufen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von clubic

    Das Trikot muss von dieser Saison sein. Nicht ein Grasfleck für ein MAtchworn trikot.

    :lol: genau das ist mir auch schon aufgefallen. hab ihm mal nen vorschlag gemacht. ich krieg 50 Euro schmerzensgeld von ihm wenn ichs auch trag^^

  • Also man kann ja auch den Namen abmachen und die Nummer und sich mit Pinola beflocken lassen :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von cinico

    :gruebel: Irgendwie scheint ein Saenko einen Marktwert zu haben, den wir noch gar nicht erkannt haben. Wenn ein getragenes Trikot schon soo viel kosten soll....
    http://cgi.ebay.de/Matchworn-Spie…1QQcmdZViewItem

    :lol: 500...ich hab saenko matchworn in langarm, die wirklich selten sind, für 220 gehen sehen. das ist ein realistischer preis. 500 für ein kurzarmtrikot aus der 05/06er saison? lächerlich...