• Zitat von Clubi


    Klar, wir sind wegen Misimovic und dem dauerverletzten Vittek abgestiegen! :lol:

    Mit diesen "Charakterlegasthenikern" hätten wir jetzt ca. 15 Punkte Vorsprung auf Freiburg!

    15? 30! mindestens! mit nem sieg gegen wehen hätten wir schon den aufstieg feiern können.

    saenko wäre keine 500 meter pro spiel gelaufen in der drecksliga.
    gegen vittek sag ich jetzt mal nichts, bist da eh ein hoffnungsloser fall.
    vielleicht lags an vitteks schusstechnik dass er ständig verletzt war, sah nämlich nicht ganz so gesund aus.

  • Zitat von Snuk

    Sehe ich absolut anders. Sorry! Ohne Misimovic wären wir letzte Saison schon viel früher abgestiegen gewesen. Er hat immerhin 10 Tore geschossen und auch ein paar vorbereitet und war damit Topscorer unserer Mannschaft. Wäre er wirklich so lauffaul gewesen wie du sagst, dann hätte er mit Sicherheit keine solche Bilanz vorzuweisen.
    Ich muss allerdings zugeben, dass seine Spielweise manchmal unglücklich aussieht, v.a. bei Misserfolg. Aber er war noch nie ein Laufwunder und dass wusste man beim Club als man ihn geholt hat.
    Und mal ehrlich: welchem Spieler konnte man in der RR der vergangenen Saison nicht mangelnde Einstellung vorwerfen? Ein Stinkstiefel war er aber mit Sichwerheit nicht.

    Und ja, ich sehe eine unserer ganz großen Schwächen im Mittelfeld. Das konnte man schön in Aachen sehen. Da war mit Sicherheit nicht alleine die Abwehr schuld, sondern eben auch das Mittelfeld, das die Bälle reihenweise verloren hat. Und unsere schwache Offensive rührt zumindest zu einem Teil davon her, dass die Stürmer kaum gute Bälle bekommen.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Sehe ich absolut anders. Sorry! Ohne Misimovic wären wir letzte Saison schon viel früher abgestiegen gewesen. Er hat immerhin 10 Tore geschossen und auch ein paar vorbereitet und war damit Topscorer unserer Mannschaft. Wäre er wirklich so lauffaul gewesen wie du sagst, dann hätte er mit Sicherheit keine solche Bilanz vorzuweisen.
    Ich muss allerdings zugeben, dass seine Spielweise manchmal unglücklich aussieht, v.a. bei Misserfolg. Aber er war noch nie ein Laufwunder und dass wusste man beim Club als man ihn geholt hat.
    Und mal ehrlich: welchem Spieler konnte man in der RR der vergangenen Saison nicht mangelnde Einstellung vorwerfen? Ein Stinkstiefel war er aber mit Sichwerheit nicht.

    Und ja, ich sehe eine unserer ganz großen Schwächen im Mittelfeld. Das konnte man schön in Aachen sehen. Da war mit Sicherheit nicht alleine die Abwehr schuld, sondern eben auch das Mittelfeld, das die Bälle reihenweise verloren hat. Und unsere schwache Offensive rührt zumindest zu einem Teil davon her, dass die Stürmer kaum gute Bälle bekommen.

    bei ihm war der einbruch aber zeitlich zufällig :question_mark: übereinstimmend mit dem zeitpunkt zu dem er sich klar war daß er nicht in nürnberg bleiben wird... deswegen stimme ich mit snuk überein!

    :fahne: Section South East Asia

    Einmal editiert, zuletzt von eintakter (18. Februar 2009 um 10:54)

  • Gibt irgendwie keinen Sinn, wenn du dich Trompetendrogba a.k.a. "Die Tröte" anschließt. Meintest wahrscheinlich Snuk, oder?
    Darf ja jeder seine Meinung haben, aber ich würde ihm nicht unterstellen, dass sein Leistungseinbruch etwas mit der Einigung mit WoBu zu tun hatte. Der Einbruch kam m. E. als bei der gesamten Mannschaft nix mehr ging.

    Da habe ich einen gewissen Cacau in wesentlich schlechterer Erinnerung...

    Aber wie auch immer, ich denke dass man schon sagen kann, dass der Misimovic nicht der schlechteste Mittelfeldspieler der letzten 10-15 Jahre beim Glubb war.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Gibt irgendwie keinen Sinn, wenn du dich Trompetendrogba a.k.a. "Die Tröte" anschließt. Meintest wahrscheinlich Snuk, oder?
    Darf ja jeder seine Meinung haben, aber ich würde ihm nicht unterstellen, dass sein Leistungseinbruch etwas mit der Einigung mit WoBu zu tun hatte. Der Einbruch kam m. E. als bei der gesamten Mannschaft nix mehr ging.

    Da habe ich einen gewissen Cacau in wesentlich schlechterer Erinnerung...

    Aber wie auch immer, ich denke dass man schon sagen kann, dass der Misimovic nicht der schlechteste Mittelfeldspieler der letzten 10-15 Jahre beim Glubb war.

    ups, du hast recht :oops: *korrigier*

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ups, du hast recht :oops: *korrigier*

    Ok, dann hab ich es richtig verstanden. Kein Ding! :wink:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von eintakter

    bei ihm war der einbruch aber zeitlich zufällig :question_mark: übereinstimmend mit dem zeitpunkt zu dem er sich klar war daß er nicht in nürnberg bleiben wird... deswegen stimme ich mit snuk überein!

    ich auch. Und dazu kann man ruhig Stinkstiefel sagen. Bin froh dass der Söldner weg ist. Ich hab mich bei jedem Spiel der RR fürchterlich über ihn aufgeregt.

  • Kein Problem, über solch überragenden Spieler wie Misimovic werdet ihr euch in nächster Zeit nicht aufregen müssen, die werden wir nämlich in den nächsten Jahren (leider) nicht mehr sehen.

    Statt Kreativität, Torgefahr und Cleverness wird's nur noch biedere Zweitligakicker geben...

  • snuk: Hä?
    Misimovic oder Saenko? :lol:
    Also Misimovic kreide ich den Abstieg definitiv nicht an. Im Gegenteil.
    Verantwortliche gibts so viele... Blazek, der Sturm, Abwehrfehler, ...

    Und btw.: Ich trauere dem Saenko von der Saison 05/06 und 06/07 nach... nicht dass mich einer falsch versteht. Ich weiß nicht, wie viel er in dieser Saison gelaufen wäre, ich traure halt nur der schönen alten Zeit hinterher, als wir noch einen (teilweise) geilen und grandios zusammenspielenden Kader hatten. :winking_face: Letzte Saison war nicht nur er mental nicht bei der Sache.

    Und gegen einen Misimovic hätte ich im Moment ehrlich gesagt nigs einzuwenden, er war halt ein starker Spieler. Genau wie Polak einer war. Aber solche Spieler können wir wohl die nächsten Jahre vergessen.

  • Zitat von Platzwart02

    Ist zwar der Saenko-Dreed, ABER ...
    Misimovic war wohl besser wie Polak.

    selbstverständlich war misimovic besser als polak! und ja, einen solchen spieler haben wir nicht mehr und werden wir auch so schnell nicht bekommen! aber, im gegensatz zum beispiel zu einem schäfer der bis zum schluss alles gegeben hatte, hatte misimovic am ende der rückrunde keinen bock mehr als er mit wolfsburg klar war! und deswegen können mir solche spieler den buckel runterrutschen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Es muß wohl an der schlechten Luft in Nürnberg liegen, dass die wenigen guten Spieler, die wir haben, bzw. hatten, immer schlecht geredet werden müssen.

    Misimovic war ein großartiger Fußballer bei uns, was er jetzt auch in Wolfsburg beweißt.

    Er wird hier als Stinkstiefel bezeichnet, weil er, als einziger, frühzeitig die Finger in die Wunde legte und die Mißstände anprangerte.

    Leider haben, so wie die Verantwortlichen, viele Anhänger, bis zum heutigen noch nicht begriffen, das er Recht hatte.

    Hätte alle anderen Spieler, nur annähernd seine Leistung kopiert, wären wir noch heute in der Bundesliga.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von SnuggleZ


    Klar, Köpke war auch besser als Ciric... :roll:

    hehe ... that´s the Point ... Polak wurd als Def.Mittelfeld Mann verpflichtet, wurd ab und an dann als Rechts Außen im 4-3-3 eingesetzt. Irgendwie kein Vergleichspotential zum Spielmacher Mismimovic. Außer, dass beide Offensivqualitäten hatten, welche unserem aktuellen Mittelfeld aber sowas von abgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!