• Und selbst wenn hoffe ich das er das so weit weg wie möglich von Nürnberg macht.

    Saenko war ein wirklich guter techniker aber auch der Inbegriff eines Schönwetterfussballers. Unsere Mannschaft funktioniert seit dem Abstieg deshalb so gut, weil die Anzahl der Diven und leicht beleidigten gegen null tendiert, und dass soll bitte auch so bleiben.

  • Zitat von hanfladen

    Wen es interessiert. Das hab ich eben gefunden. Ist sogar (relativ) brandaktuell: http://espnfc.com/en/news/108651…-realities.html :prost:


    Traurig, war zu seiner Glanzzeit einer der besten Spieler, die ich je beim Club gesehen habe. Das Halbfinale gegen Frankfurt und wie da Hacken geschlagen hat, werde ich mein Lebtag nicht vergessen. :frowning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Alles Gute!
    Hat leider zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht.
    In seiner Top-Zeit war es aber eine Freude ihm zuzuschauen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nach dem ich die Auflistung der am Sonntag anwesenden Pokalhelden gesehen habe und festgestellt habe dass er fehlt, frage ich mich, was denn Saenko so treibt?!

    Konnte bei google nur recht alte Meldungen finden...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Nach dem ich die Auflistung der am Sonntag anwesenden Pokalhelden gesehen habe und festgestellt habe dass er fehlt, frage ich mich, was denn Saenko so treibt?!

    Konnte bei google nur recht alte Meldungen finden...

    Hat sich scheinbar komplett aus dem Profifußball zurückgezogen.. Schon vor Jahren. Hab mal gelesen, dass er sich angeblich dem Alkohol hingezogen fühlt - in wieweit das stimmt ist natürlich fragwürdig. Dennoch hat er sich ziemlich rar gemacht..

  • Der Ivan ist seit seiner Sportinvalidität komplett abgetaucht. Auf dem letzten Bild, das ich von ihm gesehen habe, hatte er locker 40 Kilo mehr auf den Hüften als zu seiner aktiven Zeit.

    Tragisch.
    Ein richtig feiner Fussballer.

  • Ja er war pfeilschnell und hatte schusstechnisch was drauf. Im Gegensatz zu vielen anderen bleibt er auch mir in guter Erinnerung.
    Kann mich noch einen sympathischen Auftritt bei Blickpunkt Sport erinnern, da war er noch ganz am Anfang und der Pokalsieg noch in der Ferne.

  • Einer der besten Außenstürmer, die ich beim Club erlebt habe. Das Halbfinale gegen Frankfurt war wohl sein bestes Spiel. Da war er überragend und nicht zu greifen. Am Ende leider verkracht mit Meyer...
    Hatte etwas gehofft, er ist am Sonntag mit dabei und bekommt die Anerkennung, die ihm gebührt. Spassiba, Ivan! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hannes-fcn

    Nach dem ich die Auflistung der am Sonntag anwesenden Pokalhelden gesehen habe und festgestellt habe dass er fehlt, frage ich mich, was denn Saenko so treibt?!

    Konnte bei google nur recht alte Meldungen finden...

    Passt ins Bild, dass er nicht dabei ist

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Heute mal wieder retromäßig in Youtube gestöbert und bin auf folgendes Video gestoßen. Viele alte Szenen von Ivan, auch aus der Pokalsiegersaison. Man, diese Außenristtore, diese Technik... warum ging es nach dem Pokalsieg nur so bergab. Da kriegt man beim Anschauen Tränen in den Augen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht von der Videolänge irritieren lassen, Szenen kommen mehrmals vor.