• wen von unsern stürmern wollt ihr überhaupt behalten??

    und vor allem: wen holen??

    die crux ist doch, das wir im prinzip auf eine tolle em unserer stürmer hoffen müssen (jan is auf einem guten weg), damit wir sie nach der em an den mann bringen......
    dann bleiben noch 6 wochen um einen sturm zu kaufen der den namen verdient, das kann lustig werden.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von oberlehrer

    Was heisst da lustig werden?

    Bei uns ist es doch schon so lustig ... :shock::mad::smiling_face_with_horns:

    ich klopf mir auch jedesmal auf die Schenkel vor lauter Lachen, wenn ich versuche den Club einem Aussenstehenden zu erklären! :muah::muah::muah:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von oberlehrer

    Traurig aber wahr!

    Wie willst du jemanden den Satz von Engelhardt erklären:

    "Warum wir abgestiegen sind weiß keiner ..."

    :schock:

    Also das ist ja nun einfach. Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte vergessen. Irgendwie muß man die Arbeitslosenquote doch drücken.

    AntiBa!

  • Zitat von hanfladen

    Ossiklischee? :oops:

    Nö, dann würde ich ja schreiben "wenn es wichtig ist, sich verpissen, aber kräftig die Backen aufblasen und Intervies geben"

    Ballack rules :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • News auf bild.de
    Es hieß doch mal, dass er eine Ausstiegsklausel über 7,5 Mios (die niemand gezahlt hätte) besitzt, bzw. sein Nationaltrainer ihm den Verbleib beim Club geraten hätte.

    Dortmund jagt Saenko
    Für 2,5 Mio. kann er gehen
    Von DANIELL WESTGATE und JÖRG WEILER
    Der nächste Nürnberger Absteiger steht vor dem Absprung! Nach BILD-Informationen ist Borussia Dortmund hinter Club-Flügelflitzer Ivan Saenko (24) her.

    Ivan Saenko (l.) zieht ab, Dortmunds Robert Kovac kommt zu spät. Gut möglich, dass der Club-Flügelflitzer künftig bei der Borussia wirbelt
    Bekannt ist, dass Neu-Trainer Jürgen Klopp auf den Außenstürmer der Franken steht. Mehrfach lobte er ihn nach direkten Duellen gegen Mainz persönlich.

    Einziger Haken: Auch die einst so finanzkräftigen Westfalen müssen mittlerweile genauer auf ihr Geld schauen. Die Zeiten, in denen sie wahllos ihren Kader aufplusterten, sind vorbei. So müssen erst Bankdrücker wie Delron Buckley (Bielefeld ist interessiert) oder Giovanni Federico (Rückkehr zum KSC?) losgebracht werden.

    Denn schon jetzt ist klar: Auch der Abgang des Russen wird Geld in die Kassen der Franken spülen.

    Bei seiner Vertragsverlängerung (bis 2010) wurde eine Ausstiegsklausel festgeschrieben. Die Rede ist von 2,5 Millionen Euro. Gut so, denn ohne Klausel hätte Saenko den Vertrag nicht verlängert, wäre jetzt im Sommer ablösefrei gegangen.

    Auch deswegen kann Club-Manager Martin Bader mit einem Abgang des EM-Teilnehmers wohl gut leben: „Reisende soll man nicht aufhalten. Er hat uns über seinen Berater mitgeteilt, dass er sich nach einem neuen Arbeitgeber umsieht.“

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nach der Saison sind 2,5 Mio okay, aber der Vertrag wurde ja 2007 gemacht udn da wäre eine Ausstiegsklausel von 2,5 Mio schon lächerlich wenig.

  • Zitat von Clubi

    Auch deswegen kann Club-Manager Martin Bader mit einem Abgang des EM-Teilnehmers wohl gut leben: „Reisende soll man nicht aufhalten. Er hat uns über seinen Berater mitgeteilt, dass er sich nach einem neuen Arbeitgeber umsieht.“

    Weg mit dem. Soll er sich umschauen. Ab nach Dortmund für 2+ Millionen.

  • Tschüß

    Spielt ne riesen Saison in Do, dann hat er keinen Bock mehr. So wie ers in Karlsruhe und bei uns gemacht hat.

  • 2,5 Mio. ist wohl realistisch nach der letzten Saison.

    Klammert man das "Kollektiv-Versagen" im vergangenen Jahr aber mal aus, empfinde ich es sogar als recht wenig.

    Schade, denn ich denke er könnte durchaus wieder in Fahrt kommen.
    Traue ihm das noch eher als Vittek zu....

    War er nicht er erste, der bekundet hat, auch mit in die 2. Liga zu gehen?
    Aber anscheinend hat er doch nicht das große Clubherz (das Wort "Söldner" will ich jetzt mal nicht überstrapazieren).


    Gerade wenn man so etwas sieht, dann muss man noch mehr um Spieler wie Pinola kämpfen!

    Vittek ist mMn für die 2. Liga auch nicht zu gebrauchen. Der ist zu höherem berufen..... :roll:
    Denke auch nicht das sich viele Fans mit dem identifizieren können.
    Ist einfach, (wie so viele bei uns) nicht authentisch genug.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • das lustige ist ja, wieviele spieler wir haben, die sich "zu Höherem berufen" fühlen! das ist so zum schlapplachen, da biegts dir die zehennägel um! was will na der blahhde überhaupt bei einer em?? da ist der so fehl am platz wie schlittschuhen in der sahara

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Er war einer der wenigen beim Club,der ein Spiel entscheiden konnte.In guter Form ein Juwel und der einzige,der so etwas wie Wind in den Clubangriff brachte.Ansonsten haben wir ja keinen einzigen Stürmer mehr ,der eine gegnerische Abwehr vor Probleme stellt.
    Ihn hätte ich lieber behalten als Vittek den Stolperer.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Naja, ich hätte dem Kloppo mehr Verstand zugetraut. Jetzt mal schnell den Deal über die Bühne bringen, bevor der BVB es sich anders überlegt.

  • Zitat von rheinfire

    Er war einer der wenigen beim Club,der ein Spiel entscheiden konnte.In guter Form ein Juwel und der einzige,der so etwas wie Wind in den Clubangriff brachte.Ansonsten haben wir ja keinen einzigen Stürmer mehr ,der eine gegnerische Abwehr vor Probleme stellt.
    Ihn hätte ich lieber behalten als Vittek den Stolperer.


    Du hast es genau richtig gesagt,.. er konnte ein Spiel entscheiden. Seit dem Auswärtsspiel vorletzte Saison in Bochum ging es mit ihm stark bergab... Er hat leitungsmässig abgenommen, andererseits an Körperfülle zu. Das spricht für eine nicht sehr profihafte Einstellung.
    Ich gönne ja jedem sein Auto, aber mit 24 muss es kein Bentley sein, sowas passt eben ins Bild eines abgehobenen, sich selbstüberschätrzenden Fussballers.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”