• Zitat von hankkann

    weg mit dem faulen russen!

    Ja schickt Ihn wieder zurück nach Russland da wo es kalt und oede ist!!!
    Er hat ja gezeigt,daß er nur ein absahner ist!!!
    Großkotz halt!!! Sieht man schon an seinem Auto das er fährt!!!
    Verkaufen am besten zu den Bauern für 10 Mio :lol::ironie:

  • oh mann, immer der schmarrn mit dem auto :wall: wenn ich die kohle hätte würd ich auch nen geilen schlitten fahren :frowning_face: also das ist definitiv kein kriterium um über seinen charakter zu urteilen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Man hat ihm teilweise schon angesehen, dass seine fußballerische Leistung doch ziemlich stark von seiner Stimmungslage abhängig ist. Wenn er gehen will, bitte! Mich hat er jedenfalls stark enttäuscht, vom Himmel in die Hölle - Saenko.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Platzwart02

    Bye, bye, kleines dickes Saenko.

    Vielleicht tritt Saenko ja in die Fußstapfen eines Valdez in Dortmund. :lol:

    Na ich weiss auf jeden Fall gegen wen er sein einziges Tor schiesst... wahrscheinlich gegen uns im DFB-pokal.........

    #nurderFCN

  • Wenn man nur wüsste, ob der Ivan sich wieder fängt. Ich weiß es nicht.
    Das Fußballspielen kann er jedenfalls nicht verlernt haben.

    Ich hoffe, TVH und MaBa geben ihm nochmal eine Chance, machen ihm aber unmissverständlich deutlich, dass er seine privaten Probleme (sofern es diese gibt) sehr bald in den Griff kriegen muss und konstruktiv an seiner Fitness und an seinem Gewicht arbeitet.

    In diesem Zusammenhang sollte man einmal (unabhängig von Saenko) über die Installation eines Mental-und eines Fitnesstrainers nachdenken.

    Falls sich natürlich herausstellt, dass Ivan dies alles nicht einsieht oder sich bockig zeigt, sollte man ihn schnellstmöglich verkaufen.

  • Zitat von wikinger

    In diesem Zusammenhang sollte man einmal (unabhängig von Saenko) über die Installation eines Mental-und eines Fitnesstrainers nachdenken.


    Es würde mE schon genügen einen Trainer zu verpflichten, der diese Bezeichnung verdient.

  • Zitat von pongo

    Es würde mE schon genügen einen Trainer zu verpflichten, der diese Bezeichnung verdient.

    Sobald hier das Wort Trainer fällt, kommen sofort die Hetztiraden aus dem Keller.

    ABer nur für dich Pongo. Unter TvH ist Saenko nicht fett und langsam geworden, daran ist sein Vorgänger schuld und da du ja mit Intelligenz gesegnet bist, ist dir auch sicher klar, dass es sehr schwierig ist, in 3 Monaten, das "Leben" eines Spielers so zu verändern und von den Ergebnissen zu profitieren, dass es Sinn macht.

  • Der Ivan sieht doch wohl selber, wie fit er ist. Da braucht er doch nicht extra einen Trainer, der ihn darauf aufmerksam macht. Da muss erhalt selber ein wenig mehr machen, ist ja kein Baby mehr......

  • clubic:

    meinst du mit vorgänger den trainer, bei dem ivan am ende auf der tribüne saß oder den, unter dem ivan die unbestreitbar beste saison bzw. die besten spiele seines lebens machte?

    und wenn ich fett werde, bin zunächst immer erst mal ich selbst dran schuld.

  • Zitat von atzengruber

    Leidenschaftlich ja...und vor allem in der Außendarstellung top .
    Aber ob tatsächlich großartig, nun, das werden wir schon sehr bald sehen.
    Ich hab da meine Zweifel, denn außer Mainz hat er noch nix Großes geleistet.

    Klopp hat aber auch noch andere Stärken: Wie kaum ein anderer schafft er es den Spielern seine "Fußball-Philosophie" zu vermitteln. Manche Trainer haben zwar Ideen aber die Message braucht zu lange um bei den Spielern anzukommen - bei Klopp ist das anders. Zudem arbeitet Klopp immer mit Methoden die auf dem aktuellen Stand sind: Videoanalysen und wissenschaftliche Methoden bei der Leistungsbestimmung gehören bei ihm zum Tagesgeschäft.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Sergio

    Ja schickt Ihn wieder zurück nach Russland da wo es kalt und oede ist!!!
    Er hat ja gezeigt,daß er nur ein absahner ist!!!
    Großkotz halt!!! Sieht man schon an seinem Auto das er fährt!!!
    Verkaufen am besten zu den Bauern für 10 Mio :lol::ironie:


    Leute, Leute,
    wenn ich mir so manche Kommentare anschaue, hoffe ich immer, daß dies kein Spieler ließt, sonst sind wir nächstes Jahr in der dritten Liga.
    Übrigens, Fußballer sind auch Menschen!
    Und wer schlecht behandelt wird arbeitet schlecht.

  • was mir viel eher sorgen macht ist die tatsache das es eine "angebliche" ausstiegsklausel für 2,5 mio gibt. das hat bis jetzt allerdings nur die blöd behauptet....

    und jetzt schaut euch mal um auf dem stürmermarkt, welche "raketen" heutzutage gehandelt werden für diesen preis....
    ich sag nur KARIM MATMOUR!

    schon mal von diesem spieler gehört?
    er is jedenfalls 22 jahre alt, aktueller algerischer nationalspieler, und außenstürmer. hat in der zwoten liga 5 buden gemacht und wechselt für 2 MIO nach gladbach....

    ein saenko in guter form wäre mir allemal lieber das kann ich euch sagen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • [[quote='Veteran']]was mir viel eher sorgen macht ist die tatsache das es eine "angebliche" ausstiegsklausel für 2,5 mio gibt. das hat bis jetzt allerdings nur die blöd behauptet....

    und jetzt schaut euch mal um auf dem stürmermarkt, welche "raketen" heutzutage gehandelt werden für diesen preis....
    ich sag nur KARIM MATMOUR!

    schon mal von diesem spieler gehört?
    er is jedenfalls 22 jahre alt, aktueller algerischer nationalspieler, und außenstürmer. hat in der zwoten liga 5 buden gemacht und wechselt für 2 MIO nach gladbach....

    ein saenko in guter form wäre mir allemal lieber das kann ich euch sagen...[/quote]

    100% Zustimmung ! :hoch:

  • es werden auch wohl die wenigsten bestreiten dass ein fitter, motivierter saenko ne tolle sache wäre .. der zweifel besteht eher darin ob wir einen solchen noch haben bzw wieder kriegen.. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Veteran

    was mir viel eher sorgen macht ist die tatsache das es eine "angebliche" ausstiegsklausel für 2,5 mio gibt. das hat bis jetzt allerdings nur die blöd behauptet....

    und jetzt schaut euch mal um auf dem stürmermarkt, welche "raketen" heutzutage gehandelt werden für diesen preis....
    ich sag nur KARIM MATMOUR!

    schon mal von diesem spieler gehört?
    er is jedenfalls 22 jahre alt, aktueller algerischer nationalspieler, und außenstürmer. hat in der zwoten liga 5 buden gemacht und wechselt für 2 MIO nach gladbach....

    ein saenko in guter form wäre mir allemal lieber das kann ich euch sagen...

    stimmt. nur irgendwo müssen wir anfangen. koller will bleiben, harry würde auch, wolf und pino sollen...klar ist wohl: harry oder koller, vittek oder saenko :exclamation_mark:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Weibliche ? Da hatte er wohl echt genug...:P :wink:


    Wenn er das richtig gemacht hat,ist das ja auch so eine Art Konditionstraining. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Wenn er das richtig gemacht hat,ist das ja auch so eine Art Konditionstraining. :muah:


    Wieso verbindet MANN weibliche Kurven immer gleich mit "dem einen"? :roll::wink: