• Zitat von kop

    güldet :smiling_face_with_sunglasses: für den vergleich Fürth vs. Ipswich, den gewinnen die Fäddär spielend :lol: FÜ ist natürlich ein nachteil, jedoch gibt es mehr FÜ-Clubberer als N-Fädda... von daher, zu vernachlässigen... außerdem fährt man doch jetzt Bahn, da isses dann wurschd
    :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    es einzig schöne an färddd ist die nähe zu Nämberch... deswegen stimmt das auch! und was ist mit wunderschönen motorrädern, verschandelt durch ein färdder kennzeichen?

    aber jetzt reißt euch mal zusammen... ist ja schon fast freundlich zur westvorstadt! ich mein hier lesen ja auch kleine kinder mit :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • motorrad geht gar nicht, womöglich noch auf Autobahn :lol: Du klima-killer du :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    und Ivan fährt keine zweiräder, würde ihn wohl ausgelegt werden als ob er kein geld mehr für vier hätte :lol: (müssen ja wieder zum topic kommen, irgendwie :wink: )

    ... oder simmer hier im harry-thread, hab den überblick verloren :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ertappt, ich bin ne umweltsau.... :twisted::twisted::twisted:

    aber stimmt, irgendwie gehts hier um den ivan und der geht ja nicht nach ipswich und scho gleich gar net af färddd.. wobei ich denen so ne lustlose diva für ein schweinegeld schon gönnen tät :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    Der Termin ist zweifelsohne mit Verstand gewählt. Am Dienstag lassen sich Nürnbergs Zweitliga-Fußballer offiziell fotografieren – gerade noch rechtzeitig vor der möglichen Rückkehr von Ivan Saenko und Angelos Charisteas. Falls die EM-Teilnehmer bis dahin keinen neuen Verein gefunden haben, dürfen sich die beiden ab Mittwoch beim Club fithalten und sogar mit ins Trainingslager nach Kaprun (16. bis 26. Juli) fahren. Das ist so abgesprochen. Nur aufs Mannschaftsfoto sollen die Stürmer nicht.

    Thomas von Heesen muss also wahrscheinlich mit zwei Spielern arbeiten, die eigentlich keine Lust mehr haben auf ihren Club. Die 2. Liga sei unter ihrem Niveau, heißt es;

    Quelle: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=849024&kat=31

  • Etz ist der Ivan ja immer noch da ...

    Was ist den jetzt mit den Gazprom-Millionen die wir für ihn bekommen sollten? Will den in Petersburg etz kanner mehr?
    Oder nach Dortmund, als Buckley-Ersatz.
    Scheisse, ich seh schon. Der bleibt.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Etz ist der Ivan ja immer noch da ...

    Was ist den jetzt mit den Gazprom-Millionen die wir für ihn bekommen sollten? Will den in Petersburg etz kanner mehr?
    Oder nach Dortmund, als Buckley-Ersatz.
    Scheisse, ich seh schon. Der bleibt.

    Petersburg war nie im Gespräch. Rubin Kasan heisst der Verein, der ihn gern hätte! Du wirst es kaum glauben, aber es gibt noch mehr Städte in Russland. :wink:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kasan

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    Petersburg war nie im Gespräch. Rubin Kasan heisst der Verein, der ihn gern hätte! Du wirst es kaum glauben, aber es gibt noch mehr Städte in Russland. :wink:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kasan

    Des is mir eigentlich ziemlich wurschd ob der etz nach Kasan, Petersburg oder in die hinterste Taiga wandert, hauptsache wir bekommen genug Kohle für den. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Ist er weg... seine Rückennummer hat ja schon der Perchtold!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von debberla

    Die Chance für einen Neuanfang würde ich ihm schon geben. Auch wenn er mich mehr als andere aufregt manchmal :winking_face:

    Auf jeden Fall. Im Endeffekt war genauso viel oder genauso wenig dran schuld am Abstieg wie alle anderen aus dem Stammkader der letzten Saison.

  • Zitat von wikinger

    Auf jeden Fall. Im Endeffekt war genauso viel oder genauso wenig dran schuld am Abstieg wie alle anderen aus dem Stammkader der letzten Saison.


    Aber nur auf die Versager vom letzten Jahr zu setzen ist gefährlich. Weshalb sollten die plötzlich mehr Bock haben auf Arbeit? Oder meinst, dass die alle nur ein Erfolgserlebnis brauchen und dann abgehen?
    Ok, manch einer konnte nicht besser, Reinhardt, Beauchamp, Kristiansen, Schmidt, aber so Spieler wie Saenko haben bisweilen ned einmal geschwitzt in 90min.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Aber nur auf die Versager vom letzten Jahr zu setzen ist gefährlich. Weshalb sollten die plötzlich mehr Bock haben auf Arbeit? Oder meinst, dass die alle nur ein Erfolgserlebnis brauchen und dann abgehen?
    Ok, manch einer konnte nicht besser, Reinhardt, Beauchamp, Kristiansen, Schmidt, aber so Spieler wie Saenko haben bisweilen ned einmal geschwitzt in 90min.

    stimmt. ich mach schon nen unterschied zwischen leuten die sich noch dagegengestemmt hatten gegen den abstieg und anderen die schon wochen vorher abgeschlossen hatten! und m.E. gehörte der Ivan da dazu :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von icetiger1968


    Aber nur auf die Versager vom letzten Jahr zu setzen ist gefährlich. Weshalb sollten die plötzlich mehr Bock haben auf Arbeit? Oder meinst, dass die alle nur ein Erfolgserlebnis brauchen und dann abgehen?
    Ok, manch einer konnte nicht besser, Reinhardt, Beauchamp, Kristiansen, Schmidt, aber so Spieler wie Saenko haben bisweilen ned einmal geschwitzt in 90min.

    Da hast Du vollkommen recht. Will auch gar nichts schönreden.
    Aber seien wir doch mal ehrlich. Alle-und zwar ausnahmslos alle aus dem jetzigen Kader-haben einige Prozent unter ihrem tatsächlichen Leistungsvermögen gespielt. Wie viele gute Spiele von Marek gab es?
    Auswärts kein einziges außer das wo er in Frankfurt reinkam. Und auch selbst die besten der Saison (Wolf, Pino) waren eigentlich nicht gut, sondern unter den schlechten noch die weniger schlechten. Zwetschge klammere ich mal aus, weil der nicht mehr dabei ist.

    Wenn man Vittek eine Chance geben soll, dann auch Saenko. Ist meine Meinung.

  • Zitat von Andreasson

    na das sind doch mal aussagen!
    wenn ich ne solche 4 strassen weiter brächte, wär ich wahrscheinlich nen kopf kürzer! :wink::lol:

    edit:am helligten tag!

    manche sind halt rhetorisch ganz arg bewandert... :roll:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Der Ivan und der Club haben einen Vertrag geschlossen. Das ist das Gleiche wie bei Andi Wolf, nur umgekehrt. Wer die Leute einfach so wegscheucht, der darf sich auch nicht über Legionäre beschweren.

  • Zitat von debberla

    Der Ivan und der Club haben einen Vertrag geschlossen. Das ist das Gleiche wie bei Andi Wolf, nur umgekehrt. Wer die Leute einfach so wegscheucht, der darf sich auch nicht über Legionäre beschweren.


    darum gehts in dem moment net! wenn ich mir seine leistung von ende der saison anschau dann geh ich davon aus daß ihm am verein nichts mehr liegt und damit auch nicht an seinem vertrag! sonst hätt er sich mehr reingehängt! insofern geh ich auch davon aus daß er kein gesteigertes bedürfnis darauf legt daß der verein seinen vertragsteil erfüllt, also ihm eine sportliche heimstatt anbietet! ist ja auch zu mies für den em teilnehmer, 2. liga und so... und wenn dem so sein sollte dann sollte ihm der verein weder ein besseres angebot machen noch versuchen ihn zu halten noch bei den transfereinnahmen pokern! besser?
    ich könnt aber auch kurz sagen 'verschwinde ivan'!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!