• Zitat von Clubberer

    :muah::rofl::muah: jetzt check ich endlich das Wort Marktwert!!!!!!


    :question_mark::question_mark::question_mark:

    soweit ich weiß, müssen wir hier keinen Spieler gehen lassen, weil alle Vertrag haben, dadurch ist das doch gar nicht so unrealistisch. Ein Saenko will mit Sicherheit nicht hier auf der Tribüne versauern. Also soll er sich ein bißchen beeilen. Seh ich da was falsch?

  • Hat Saenko oder hat Bader die Option gezogen?

    Es könnte letztlich der Fall eintreten, dass sich unser sauberer Manager bei Harry und ihm gewaltig verzockt haben. Man wollte eine dicke Ablöse und bleibt nun möglicherweise auf 2 ungewollten Spielern sitzen, die nebenbei nicht die schlechtbezahltesten hier in Nürnberg sind.

  • Zitat von MichaE

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    soweit ich weiß, müssen wir hier keinen Spieler gehen lassen, weil alle Vertrag haben, dadurch ist das doch gar nicht so unrealistisch. Ein Saenko will mit Sicherheit nicht hier auf der Tribüne versauern. Also soll er sich ein bißchen beeilen. Seh ich da was falsch?

    Aber wenn wir echt noch 1 oder 2 Stürmer kaufen dann ham wir weng zu viele Spieler im Kader. Da müss ma noch weng was verkaufen.

  • Seine Tag sind definitiv gezählt....

    Genauso wie die von Harry (hoffentlich)!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von ThePunisher84

    Is der noch net wech...? :roll: Ich will ihn nimmer hier sehen!


    das ist hart und bestimmt DER grund für ihn zu gehen. :ironie:

  • Zitat von Der Rächer

    Hat Saenko oder hat Bader die Option gezogen?

    Es könnte letztlich der Fall eintreten, dass sich unser sauberer Manager bei Harry und ihm gewaltig verzockt haben. Man wollte eine dicke Ablöse und bleibt nun möglicherweise auf 2 ungewollten Spielern sitzen, die nebenbei nicht die schlechtbezahltesten hier in Nürnberg sind.

    So langsam sollte man hier schon Nägel mit Köpfen machen. Bader müsste das doch schon hinkriegen, sich mit der Hertha zu einigen. Aber wer weiß: vielleicht ist man hier ja schon viel weiter als wir alle denken. Die Verpflichtung von Gygax heute kam ja auch aus dem Nichts.

  • Hab grad auf der kicker-HP entdeckt, dass die 13 an Perchthold vergeben wurde... somit scheint man nicht emhr mit ihm zu planen, was ja überall schon kund getan wurde

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Hab grad auf der kicker-HP entdeckt, dass die 13 an Perchthold vergeben wurde... somit scheint man nicht emhr mit ihm zu planen, was ja überall schon kund getan wurde

    Saenko soll halt mit der 00 auflaufen oder mit der 8, die ist so schön rund wie er :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    So langsam sollte man hier schon Nägel mit Köpfen machen. Bader müsste das doch schon hinkriegen, sich mit der Hertha zu einigen. Aber wer weiß: vielleicht ist man hier ja schon viel weiter als wir alle denken. Die Verpflichtung von Gygax heute kam ja auch aus dem Nichts.


    Na klar, unser anbetungswürdiger "MaBa" bekommt das ganz selbstverständlich alles hin. Sag mal, die beiden Hübschen auf Deinem Avatar sind doch bestimmt Bader und von Heesen:

    loriot.jpg

    frei nach dem Motto:
    "Der Stürmer bleibt draußen!"

  • von der frisur her eher schneider und söder "du wolltest doch unbedingt nen neuen trainer!" "aber wer rechnet denn damit, dass du gleich zum nächstbesten autohändler rennst und für ne tasse kaffee aus dem pappbecher alles ausplauderst?"

  • @ Der Rächer

    Der rechte von beiden auf dem Bild hat zumindest schon
    mal ne FCN-Badekappe auf. :lol:

    P.S.: die beiden Herren heißen Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner.

  • Angeblich (laut Kicker) ist der russischhe Tabellenführer Rubin an Ivan interessiert.

    Die hätten genug Kohle die Ablöseforderung von uns zu stemmen und Ivan ein fürstliches Gehalt zu zahlen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Angeblich (laut Kicker) ist der russischhe Tabellenführer Rubin an Ivan interessiert.

    Die hätten genug Kohle die Ablöseforderung von uns zu stemmen und Ivan ein fürstliches Gehalt zu zahlen.

    Wer hilft mir seine Sachen zu packen? :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kinglui

    Angeblich (laut Kicker) ist der russischhe Tabellenführer Rubin an Ivan interessiert.

    Die hätten genug Kohle die Ablöseforderung von uns zu stemmen und Ivan ein fürstliches Gehalt zu zahlen.

    Wo steht das denn bei kicker?Finde diesbezüglich nix.

  • Steht laut einem Transfermarkt - User in der Printausgabe, ist also wahrscheinlich erst morgen online.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat

    Bewegung scheint derweil in die Personalie Angelos Charisteas zu kommen. Es liegt eine Anfrage vom englischen Zweitligisten Ipswich Town vor. Bader signalisierte bereits Gesprächsbereitschaft. Und auch bei Ivan Saenko gibt es wohl einen Interessenten: der russische Tabellenführer Rubin Kasan.

    Ipswich Town und Rubin Kasan. Gehts eigentlich noch? :roll:
    Was sollen das denn bitte für Alternativen sein, naja wenn die das Geld auf den Tisch legen solls mir egal sein, bye, bye.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!