• Zitat von eintakter

    darum gehts in dem moment net! wenn ich mir seine leistung von ende der saison anschau dann geh ich davon aus daß ihm am verein nichts mehr liegt und damit auch nicht an seinem vertrag! sonst hätt er sich mehr reingehängt! insofern geh ich auch davon aus daß er kein gesteigertes bedürfnis darauf legt daß der verein seinen vertragsteil erfüllt, also ihm eine sportliche heimstatt anbietet! ist ja auch zu mies für den em teilnehmer, 2. liga und so... und wenn dem so sein sollte dann sollte ihm der verein weder ein besseres angebot machen noch versuchen ihn zu halten noch bei den transfereinnahmen pokern! besser?
    ich könnt aber auch kurz sagen 'verschwinde ivan'!

    Vollste Zustimmung von meiner Seite! Saenko hatte viele Gelegenheiten zu zeigen, dass er sich für den Verein aufopfern kann, aber da kam zu wenig Einsatz. Nun wird auf zwei Hochzeiten getanzt: Wechsel oder doch nicht? Das führt doch zu nichts! Ein Wechsel wäre wohl die einzig richtige Wahl.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Für mich, die schlechteste Spieler waren ( absteigend):
    Reinhardt ----> Glauber/Beauchamp -----> Engelhardt ---> Blazek -----> Vittek / Saenko

    Engelhardt hat wenigestens ab und zu mal weng gekämpft aber halt auch viel pallverlust. Beim rest stimmt ich dir ungefähr zu

  • Zitat von Clubberer

    Engelhardt hat wenigestens ab und zu mal weng gekämpft aber halt auch viel pallverlust. Beim rest stimmt ich dir ungefähr zu

    mir sin fei in franken :wink:

    FRANKENSTADION

  • Habds hald a weng Geduld, der Ivanowitsch mou ja schließlich ärschd überall die Straßn schäggn!

    Aber im Ernst, MB wird ja zitiert das man nicht mehr mit ihm plant und er (Ivan) die 2.Liga nicht passend zu seiner Lebensplanung findet... Anfragen gibt es, muss nur noch die Unterschrift drunter (-> sprich, es wird nur noch um Kohle gezockt, von uns und von ihm)...

    Der ist also eigentlich schon gar nicht mehr da, ist ja auch okay wenn er 2. nicht mag und wo anders unterkommt. Persönlich finde ich es (etwas) schade da ein gut-drauf-Saenko mir immer viel Spaß gemacht hatt - aber sei´s drum.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Habds hald a weng Geduld, der Ivanowitsch mou ja schließlich ärschd überall die Straßn schäggn!

    Aber im Ernst, MB wird ja zitiert das man nicht mehr mit ihm plant und er (Ivan) die 2.Liga nicht passend zu seiner Lebensplanung findet... Anfragen gibt es, muss nur noch die Unterschrift drunter (-> sprich, es wird nur noch um Kohle gezockt, von uns und von ihm)...

    Der ist also eigentlich schon gar nicht mehr da, ist ja auch okay wenn er 2. nicht mag und wo anders unterkommt. Persönlich finde ich es (etwas) schade da ein gut-drauf-Saenko mir immer viel Spaß gemacht hatt - aber sei´s drum.

    Wegen den zwei Mal??? :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Wegen den zwei Mal??? :wink:

    Qualität vor Quantität... bin halt a genießer von gaaaaanz kleinen Häppchen, die bleiben lange im kop :lol:

    Ich sehe aber schon die ersten Threads "Fahrlässig - Saenko mischt Liga XYZ auf"... "wie konnte man den gehen lassen"... "wissta noch früha, der subba russ den der maddin vom houf giachd had!" :lol::grinning_face::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Qualität vor Quantität... bin halt a genießer von gaaaaanz kleinen Häppchen, die bleiben lange im kop :lol:

    Ich sehe aber schon die ersten Threads "Fahrlässig - Saenko mischt Liga XYZ auf"... "wie konnte man den gehen lassen"... "wissta noch früha, der subba russ den der maddin vom houf giachd had!" :lol::grinning_face::wink:

    Wie war das mit dem "Hinterher ist man immer schlauer"? :winking_face:

    Heute Erlangen?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von kop

    Der ist also eigentlich schon gar nicht mehr da, ist ja auch okay wenn er 2. nicht mag und wo anders unterkommt. Persönlich finde ich es (etwas) schade da ein gut-drauf-Saenko mir immer viel Spaß gemacht hatt - aber sei´s drum.

    Wir hatten auch am Ivan viel Freude. Ist noch gar nicht so lange her.
    Bedenklich ist, daß nichts vorwärts geht und er am Schluß, wie Harry auch, da bleibt.
    Für mich wäre aber Eichler als Alternative zu den Beiden, die schlechtere Wahl.
    Also lieber Ivan behalten und keinen mehr holen, als ihn auch verschenken zu wollen.

  • Zitat von samson

    Wir hatten auch am Ivan viel Freude. Ist noch gar nicht so lange her.
    Bedenklich ist, daß nichts vorwärts geht und er am Schluß, wie Harry auch, da bleibt.
    Für mich wäre aber Eichler als Alternative zu den Beiden, die schlechtere Wahl.
    Also lieber Ivan behalten und keinen mehr holen, als ihn auch verschenken zu wollen.

    :gruebel:
    :nix:

    Eigler?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Wie war das mit dem "Hinterher ist man immer schlauer"? :winking_face:

    Heute Erlangen?

    Heute = flat-rate working, open-end, denke das geht hier bis 0100 uhr :roll:


    Neeeee, man muss doch jetzt(!) schon WISSEN das man einen Ivan nicht vom Hof jagen kann :grinning_face::lol: fahrlässig, fahrlässig... ich habe angst... (habe ich "schlag-worte" vergessen? :lol: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • "Nicht mit von der Partie waren Matthew Spiranovic, der sich mit der australischen Nationalelf auf die Olympischen Spiele in Peking vorbereitet sowie Ivan Saenko. Der russische EM-Halbfinalist weilt derzeit in seinem Heimatland und verhandelt mit einem neuen Verein über seine sportliche Zukunft."

    Hoffnung!

    Quelle: http://www.fcn.de/index.php?id=18364

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    "Nicht mit von der Partie waren Matthew Spiranovic, der sich mit der australischen Nationalelf auf die Olympischen Spiele in Peking vorbereitet sowie Ivan Saenko. Der russische EM-Halbfinalist weilt derzeit in seinem Heimatland und verhandelt mit einem neuen Verein über seine sportliche Zukunft."

    Hoffnung!

    Quelle: http://www.fcn.de/index.php?id=18364


    :fahne::support::schalke::glubb::fackel::dance:


    unterschreib :vertrag:

  • wäre nicht die schlechteste Nachricht ... :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!