• Es wäre sehr schön, wenn sich endlich eine vertragliche Vereinbarung zwischen Saenko und einem neuen potentiellen Arbeitgeber ergeben würde...das muss doch auch im Interesse des Spielers liegen, endlich mal Position zu beziehen und sich zu äußern, wohin der Weg nun führt.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Aus der morgigen NZ:

    Zitat

    Der Russe war kurzfristig vom Verein freigestellt worden, um in seiner Heimat über einen Wechsel zu verhandeln. Am kleinen Stürmer sollen FK Moskau und der aktuelle Tabellenführer Rubin Kazan interessiert sein.

    Zumindest einen der beiden Wechselkandidaten kann der Club also wohl demnächst von der Gehaltsliste streichen. «Ich gehe nicht davon aus, dass er noch einmal zurückkehrt«, sagte Trainer Thomas von Heesen und fügte vielsagend an: «Entweder jemand bekennt sich zum Club oder nicht. Dass Ivan heute nicht gekommen ist, ist schon ein eindeutiges Zeichen.«

  • Rein von der Spielanlanlage her hätt ich lieber Charisteas als Saenko gehen sehen, da Saenko eher richtung "moderner Fußball" tendiert, als der Brechertyp Charisteas.

    Dennoch, ich kann damit auch leben, wenns denn nun so kommt.

  • Mir lieber, wenn er nach Russland geht, wo man nichts mehr sieht und hört von Saenko
    Ein in der Bundesliga wieder aufblühender Saenko hätte mir sehr weh getan und jedes erzielte Tor wäre gleich eines Nadelstiches in mein rot schwarzes Herz gewesen :?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der nächste der in der Versenkung untergehen wird.

    Saenko ist für mich kein Kämpfer und wird auch nie einer werden.

    Sollte er die Leistungen wie bei uns in der letzten Saison bringen, ist er schneller weg als dort.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Der nächste der in der Versenkung untergehen wird.

    Saenko ist für mich kein Kämpfer und wird auch nie einer werden.

    Sollte er die Leistungen wie bei uns in der letzten Saison bringen, ist er schneller weg als dort.

    So lange er nciht bei uns bleibt ist es mir eigentlich ziemlich egal was er macht

  • Zitat von oberlehrer

    Der nächste der in der Versenkung untergehen wird.

    Saenko ist für mich kein Kämpfer und wird auch nie einer werden.
    Sollte er die Leistungen wie bei uns in der letzten Saison bringen, ist er schneller weg als dort.

    Stimmt nicht. Wir sollten nicht vergessen, dass er sich im Abstiegskampf 05/06 richtig den Arsch aufgerissen hat. Und in der Saison drauf war er ebenfalls überragend. Dafür hat er in der letzten Saison katastrophal gespielt. Mir ist das einfach alles unerklärlich.

  • Ich denke mal im Abstiegskampf 05/06 konnte er sich noch profilieren. Im Jahr darauf sowieso. Und dann war er wohl, auch begünstigt durch seine Einsätze in der Sbornaja, der festen Überzeugung, dass er bereits ein Selbstläufer ist.

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Saenko vor Absprung nach Russland - «Zwei, drei Optionen»

    Veröffentlicht: 16.07.2008 - 11:02 Uhr Quelle: dpa


    Der russische Fußball-Nationalstürmer Iwan Saenko steht bei Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg vor dem Absprung in seine Heimat. «Seiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit groß, in Russland etwas zu finden», sagte Sportdirektor Martin Bader über den wechselwilligen 24-Jährigen, ohne den der Zweitligist am Mittwoch ins Trainingslager nach Kaprun (Österreich) aufbrach.

    Der elfmalige Nationalspieler soll «zwei, drei Optionen» mit Erstligisten aus Moskau haben. Außerdem läge dem «Club» eine konkrete Anfrage von Russlands Erstligisten Saturn Ramenskoje, Gegner des VfB Stuttgart im UI-Cup, vor. Bis Anfang nächster Woche wurde der Stürmer vom 1. FC Nürnberg für Transferverhandlungen freigestellt.

    Zum Trainingsauftakt für die EM-Teilnehmer am Dienstag war Saenko gar nicht erst erschienen. Sein jetziger Trainer Thomas von Heesen hat auch einen Nachfolger für Saenko längst im Visier. Seit Wochen feilschen der 1. FC Nürnberg und Bundesligist Arminia Bielefeld um die Ablösesumme für Stürmer Christian Eigler. «Er will mit voller Überzeugung hier spielen», sagte von Heesen: «Aber die Frage ist, ob es klappt.»

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Platzwart02


    Na dann. Auf was warten wir noch? :twisted:

    Wiso denke ich immer an "täglich grüßt das murmeltier" wenn ich diesen Thread lese... :lol:

    Liegt doch gar nicht an uns, MB/TvH´s Aussagen sind klar und deutlich und auch Ivan lässt es an klarheit nicht vermissen... Er ist ja weiterhin in Russland unterwegs um das für ihn passende zu finden... Moskauer Vereine und seit neuesten ja auch Saturn Ramenskoje... Ivan gibt so zu sagen alles http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/380858/

    Ist also nur die Frage ob wir seinen neuen Verein aussprechen können (z.B. FK Moskau) oder es etwas schwerer wird :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (16. Juli 2008 um 12:47)

  • Zitat

    Und die Moral von der Geschicht? Glaube nicht, was ein Profi spricht. Zumindest wenn er vorhat, sich in naher Zukunft beruflich zu verändern.

    Quelle NN.

    Ich denk des gilt besonders für Saenko. Wie war des wärend der letzten Saison? Ja 2. Liga könnte ich mir vorstellen.... :roll: Also mach bald die Fliege Junge! :mad:

  • Hat bitte noch jemand den Link in dem stand, dass Saenko auf keinen Fall in NBG bleiben will und nie in Liga 2 geht? Wäre wichtig, danke...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    Hat bitte noch jemand den Link in dem stand, dass Saenko auf keinen Fall in NBG bleiben will und nie in Liga 2 geht? Wäre wichtig, danke...

    des gehört unter allgemein wissen. des muss ma net nachlesen :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!