• Zitat von icetiger1968


    Aber nur auf die Versager vom letzten Jahr zu setzen ist gefährlich. Weshalb sollten die plötzlich mehr Bock haben auf Arbeit? Oder meinst, dass die alle nur ein Erfolgserlebnis brauchen und dann abgehen?
    Ok, manch einer konnte nicht besser, Reinhardt, Beauchamp, Kristiansen, Schmidt, aber so Spieler wie Saenko haben bisweilen ned einmal geschwitzt in 90min.

    stimmt. ich mach schon nen unterschied zwischen leuten die sich noch dagegengestemmt hatten gegen den abstieg und anderen die schon wochen vorher abgeschlossen hatten! und m.E. gehörte der Ivan da dazu :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von icetiger1968


    Aber nur auf die Versager vom letzten Jahr zu setzen ist gefährlich. Weshalb sollten die plötzlich mehr Bock haben auf Arbeit? Oder meinst, dass die alle nur ein Erfolgserlebnis brauchen und dann abgehen?
    Ok, manch einer konnte nicht besser, Reinhardt, Beauchamp, Kristiansen, Schmidt, aber so Spieler wie Saenko haben bisweilen ned einmal geschwitzt in 90min.

    Da hast Du vollkommen recht. Will auch gar nichts schönreden.
    Aber seien wir doch mal ehrlich. Alle-und zwar ausnahmslos alle aus dem jetzigen Kader-haben einige Prozent unter ihrem tatsächlichen Leistungsvermögen gespielt. Wie viele gute Spiele von Marek gab es?
    Auswärts kein einziges außer das wo er in Frankfurt reinkam. Und auch selbst die besten der Saison (Wolf, Pino) waren eigentlich nicht gut, sondern unter den schlechten noch die weniger schlechten. Zwetschge klammere ich mal aus, weil der nicht mehr dabei ist.

    Wenn man Vittek eine Chance geben soll, dann auch Saenko. Ist meine Meinung.

  • Zitat von ThePunisher84

    Verschwinde IVAN!! :smiling_face_with_horns:

    na das sind doch mal aussagen!
    wenn ich ne solche 4 strassen weiter brächte, wär ich wahrscheinlich nen kopf kürzer! :wink::lol:

    edit:am helligten tag!

  • Zitat von Andreasson

    na das sind doch mal aussagen!
    wenn ich ne solche 4 strassen weiter brächte, wär ich wahrscheinlich nen kopf kürzer! :wink::lol:

    edit:am helligten tag!

    manche sind halt rhetorisch ganz arg bewandert... :roll:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Der Ivan und der Club haben einen Vertrag geschlossen. Das ist das Gleiche wie bei Andi Wolf, nur umgekehrt. Wer die Leute einfach so wegscheucht, der darf sich auch nicht über Legionäre beschweren.

  • Zitat von debberla

    Der Ivan und der Club haben einen Vertrag geschlossen. Das ist das Gleiche wie bei Andi Wolf, nur umgekehrt. Wer die Leute einfach so wegscheucht, der darf sich auch nicht über Legionäre beschweren.


    darum gehts in dem moment net! wenn ich mir seine leistung von ende der saison anschau dann geh ich davon aus daß ihm am verein nichts mehr liegt und damit auch nicht an seinem vertrag! sonst hätt er sich mehr reingehängt! insofern geh ich auch davon aus daß er kein gesteigertes bedürfnis darauf legt daß der verein seinen vertragsteil erfüllt, also ihm eine sportliche heimstatt anbietet! ist ja auch zu mies für den em teilnehmer, 2. liga und so... und wenn dem so sein sollte dann sollte ihm der verein weder ein besseres angebot machen noch versuchen ihn zu halten noch bei den transfereinnahmen pokern! besser?
    ich könnt aber auch kurz sagen 'verschwinde ivan'!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    darum gehts in dem moment net! wenn ich mir seine leistung von ende der saison anschau dann geh ich davon aus daß ihm am verein nichts mehr liegt und damit auch nicht an seinem vertrag! sonst hätt er sich mehr reingehängt! insofern geh ich auch davon aus daß er kein gesteigertes bedürfnis darauf legt daß der verein seinen vertragsteil erfüllt, also ihm eine sportliche heimstatt anbietet! ist ja auch zu mies für den em teilnehmer, 2. liga und so... und wenn dem so sein sollte dann sollte ihm der verein weder ein besseres angebot machen noch versuchen ihn zu halten noch bei den transfereinnahmen pokern! besser?
    ich könnt aber auch kurz sagen 'verschwinde ivan'!

    Vollste Zustimmung von meiner Seite! Saenko hatte viele Gelegenheiten zu zeigen, dass er sich für den Verein aufopfern kann, aber da kam zu wenig Einsatz. Nun wird auf zwei Hochzeiten getanzt: Wechsel oder doch nicht? Das führt doch zu nichts! Ein Wechsel wäre wohl die einzig richtige Wahl.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Für mich, die schlechteste Spieler waren ( absteigend):
    Reinhardt ----> Glauber/Beauchamp -----> Engelhardt ---> Blazek -----> Vittek / Saenko

    Engelhardt hat wenigestens ab und zu mal weng gekämpft aber halt auch viel pallverlust. Beim rest stimmt ich dir ungefähr zu

  • Zitat von Clubberer

    Engelhardt hat wenigestens ab und zu mal weng gekämpft aber halt auch viel pallverlust. Beim rest stimmt ich dir ungefähr zu

    mir sin fei in franken :wink:

    FRANKENSTADION

  • Habds hald a weng Geduld, der Ivanowitsch mou ja schließlich ärschd überall die Straßn schäggn!

    Aber im Ernst, MB wird ja zitiert das man nicht mehr mit ihm plant und er (Ivan) die 2.Liga nicht passend zu seiner Lebensplanung findet... Anfragen gibt es, muss nur noch die Unterschrift drunter (-> sprich, es wird nur noch um Kohle gezockt, von uns und von ihm)...

    Der ist also eigentlich schon gar nicht mehr da, ist ja auch okay wenn er 2. nicht mag und wo anders unterkommt. Persönlich finde ich es (etwas) schade da ein gut-drauf-Saenko mir immer viel Spaß gemacht hatt - aber sei´s drum.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Habds hald a weng Geduld, der Ivanowitsch mou ja schließlich ärschd überall die Straßn schäggn!

    Aber im Ernst, MB wird ja zitiert das man nicht mehr mit ihm plant und er (Ivan) die 2.Liga nicht passend zu seiner Lebensplanung findet... Anfragen gibt es, muss nur noch die Unterschrift drunter (-> sprich, es wird nur noch um Kohle gezockt, von uns und von ihm)...

    Der ist also eigentlich schon gar nicht mehr da, ist ja auch okay wenn er 2. nicht mag und wo anders unterkommt. Persönlich finde ich es (etwas) schade da ein gut-drauf-Saenko mir immer viel Spaß gemacht hatt - aber sei´s drum.

    Wegen den zwei Mal??? :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Wegen den zwei Mal??? :wink:

    Qualität vor Quantität... bin halt a genießer von gaaaaanz kleinen Häppchen, die bleiben lange im kop :lol:

    Ich sehe aber schon die ersten Threads "Fahrlässig - Saenko mischt Liga XYZ auf"... "wie konnte man den gehen lassen"... "wissta noch früha, der subba russ den der maddin vom houf giachd had!" :lol::grinning_face::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen