• Zitat von Maxi_Rodruguez

    Ich habe heute erstes Testspiel gesehen. Und ich kann nur sagen, dass mir ein lustloser Saenko 10 Mal lieber ist, als Gygagx und Breska zusammen

    Am 1. Spieltag zählts

  • Ich denk der Saenko macht so oder so kein Spiel mehr für uns... Egal ob er bleibt oder nicht. Er hats bei uns eigentlich verschissen. Nicht umsonst hat der Bader gemeint es wird eine "Lösung" geben....

  • einfach mal hochhol, dass ivan nicht in vergessenheit gerät und heimlich, still und leise für 150.000 E zu traktor ngrownitschowicz wechselt, nur um dann im winter für 8 mio zu spartak moskau zu gehen.

    :winking_face:

  • Ich glaub auch langsam, dass wir ihn nicht mehr losbekommen, zumindest nicht für den gehandelten Preis.
    Er ist doch jetzt schon seit Wochen auf Vereinssuche, hat jetzt sogar die letzte Woche extra frei bekommen und hat sich trotzdem nichts getan.
    Wenn es denn so kommen sollte und Ivan tatsächlich bei uns bleibt, wird es ganz schön schwer für den Verein und ihn.
    Vorallem da jetzt wahrscheinlich Charisteas und Vittek auch dableiben werden. Gegen die zwei hab ich auch nichts, aber einen lustlosen Ivan brauchen wir in der 2. Liga wirklich nicht.

  • keine sorge, den sind wir bis ende der woche los....
    egal wie, aber im glubbtrikot werden wir den ivan nicht mehr sehen.....

    beim harry wünsch ich mir, das er bleibt.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    keine sorge, den sind wir bis ende der woche los....
    egal wie, aber im glubbtrikot werden wir den ivan nicht mehr sehen.....

    beim harry wünsch ich mir, das er bleibt.....

    hoff ich auch, denn der harry hat im gegensatz zum ivan wenigstens noch die richtige einstellung und wird auch in Liga 2 alles geben.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von NFuchs

    Ich glaub auch langsam, dass wir ihn nicht mehr losbekommen, zumindest nicht für den gehandelten Preis.
    Er ist doch jetzt schon seit Wochen auf Vereinssuche, hat jetzt sogar die letzte Woche extra frei bekommen und hat sich trotzdem nichts getan.
    Wenn es denn so kommen sollte und Ivan tatsächlich bei uns bleibt, wird es ganz schön schwer für den Verein und ihn.
    Vorallem da jetzt wahrscheinlich Charisteas und Vittek auch dableiben werden. Gegen die zwei hab ich auch nichts, aber einen lustlosen Ivan brauchen wir in der 2. Liga wirklich nicht.

    ...des dauert bei den Russen länger, die müssen erst ihr Quantum Wodka vor Vertragsabschluss abarbeiten..... :mrgreen:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • ich stelle es mir aus sicht eines russischen vereins nicht ganz so einfach vor. die sind mitten in der saison, das stammteam steht seit märz und zur sommerpause von fast ganz europa rennen einem die berater die türen ein. mitten im spielbetrieb, sowohl abgänge als auch zugänge muss das team verkraften. da finde ich es nicht soo ungewöhnlich, dass es mal ein paar wochen dauert, bis das alles unter dach und fach ist. dass ivan in russland unterschlupf finden könnte, halte ich -bei seinem ruf dort- für ziemlich sicher. ich habe nur das dumpfe gefühl, dass wir uns ne schicke ablösesumme so langsam aber sicher abschminken können.

  • Zitat von docfred

    Hat mich sowieso gewundert, wo die hätte herkommen sollen. Bei der von ihm die ganze Saison über gezeigten Leistung.

    frag mal st. petersburg reisende, die schon beim warmmachen im stadion waren. mir haben jetzt drei leute unabhängig voneinander erzählt, dass ivan beklatscht und mit standing ovations bedacht wurde.

    weiß der teufel, woher dieser ruf genährt wird. er ist da und ich hatte die leise hoffnung, dass sich das in der transfersumme niederschlagen könnte, wenn ivan zu einem russischen team wechselt.

  • Zitat von stc

    frag mal st. petersburg reisende, die schon beim warmmachen im stadion waren. mir haben jetzt drei leute unabhängig voneinander erzählt, dass ivan beklatscht und mit standing ovations bedacht wurde.

    weiß der teufel, woher dieser ruf genährt wird. er ist da und ich hatte die leise hoffnung, dass sich das in der transfersumme niederschlagen könnte, wenn ivan zu einem russischen team wechselt.

    die sind halt der meinung einer der "em-stars" kommt :lol:
    wenn am ende das russische sowie das nürnberger publikum zufrieden sind kanns ja nix besseres geben als: weg damit jetzt :lol:

  • Zitat von hankkann

    immernoch da der faule russ ?

    trainieren hat er net nötig, da verhandelt er lieber, das ist nicht so anstrengend.

    sehr fundierter, gut recherchierter Kommentar. Kompliment :exclamation_mark:
    19.gif

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wart mers mal ab wa, nachdem er in Wendelstein ausgezogen war .... isser nun angeblich wieder zurück - also seine Family ...

    Vielleicht geht ja doch der Robert ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wenn er bleibt und nicht ab dem ersten Spieltag an so Vollgas gibt das er nach dem Spiel Blasen an den Füßen hat dann wird der vom Umfeld so zerrissen das er die Saison nicht überlebt...das wird lustig.

  • Den könnte man doch mittlerweile, nach den vielen "Wir planen nicht mehr mit ihm"-Bekenntnissen, gar nicht mehr aufstellen. Wäre ein Armutszegnis für beide Seiten.


    Ach halt, wir sind hier ja beim Club.

  • Zitat

    Mit zwei Vereinen der russischen Premjer-Liga, deren aktuelle Saison auch schon wieder 14 Spieltage alt ist, verhandelt Martin Bader in Sachen Saenko derzeit. «Das kann jetzt ganz schnell gehen. In ein, zwei Tagen kann die Sache vom Tisch sein«, sagt der Sportdirektor.

    Wenn nicht, «werden wir uns nach dem Wochenende Gedanken machen müssen«. Um die Transfererlöse zu sichern, hat der Verein Saenkos Vertrag kürzlich per Option bis 2010 verlängert.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=855191&kat=31&man=3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!