• Zitat von Zockerkönig

    Ivan tu dir und uns eine gefallen und geh endlich.

    Fand dich mal klasse aber letzte Saison hast deinen Credit verspielt.

    Und tschüss :winke:

    glaube er möchte noch mehr als wir..schon fast ein no go der ivan.

  • Also ich möchte den Ivan auf keinen Fall mehr im Club Trikot sehen!

    Er hat mir mal sehr gut gefallen, als er sich noch für uns zerissen hat!

    Letzte Saison war ja schon Arbeitsverweigerung! (Natürlich auch von einigen Anderen)
    Kaum mal in der Nationalmannschaft aufgenommen, dachte er wahrscheinlich schon das alles von alleine läuft! (Ist ja jetzt ein Weltstar)
    :roll:

    Dann noch das ewige hin und her! Er ist sich zu schade für die zweite Liga usw.

    Er hat das Club Trikot am wenigsten verdient!

    Tschüss Ivan (wir steigen auch ohne dir wieder auf)

    http://www.wer-moechte-saenko.de

    Einmal editiert, zuletzt von Shakesbier (25. Juli 2008 um 13:00)

  • :muah:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • übrigens stimmt faul, war ein bericht in der sportbild über die lauffaulsten spieler der bundesliga und ivan war unter den top 5. (ich glaub nr. 2)

    russe, muss darüber diskutiert werden ? Ivan=Russe und EM.

    von weltbild keine spur, auch von ausländerfeindlich keine spur.

    nur eine beschreibung des spielers und seiner leistungsbereitschaft.

    hoffe das war nun der fundierte beitrag, den sich einige hier wünschten.
    :roll::wink::shock:

  • Zitat von Clubberer

    Wann is der endlich weg!!!

    :vertrag: mach hinne
    unterschreib irgendwo

    ...bei einem Verein, der garantiert NIE gegen den Glubb spielen wird, sodass du keine Tore gegen uns schießen kannst :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    ...bei einem Verein, der garantiert NIE gegen den Glubb spielen wird, sodass du keine Tore gegen uns schießen kannst :lol:

    hilft net uns trifft es immer :lol:

    FRANKENSTADION

  • hätte der ivan sich ähnlich zum club bekannt wie pino wäre er ein kracherstürmer für die 2. liga
    ich bin ihm wirklich nicht böse bzw. verstehe seine absichten, doch nun darf er nicht gezwungernermaßen bei uns hängen bleiben.
    wurde nur unruhe bringen.
    denke der club würde ivan auch für 2 mios ziehen lassen.

  • Langsam is des mir wurscht was wir für den kriegen. Von mir aus geht er für 100 Euro. Hauptsache weg. Der Mann verdient zuviel für seine "grandiosen" Leistungen :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Langsam is des mir wurscht was wir für den kriegen. Von mir aus geht er für 100 Euro. Hauptsache weg. Der Mann verdient zuviel für seine "grandiosen" Leistungen :roll:

    radikal aber wahr. ivan ist launisch und muß ständig gepuscht werden. denke tvh hat keinen bock auf so einen wenn der rest der mannschaft funktioniert.
    eine vernünftige ablöse sollte schon erfolgen..."der halbfinalist" :face_with_tongue:

  • Etz isser bei Dynamo Kiew im Gespräch.

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/42482

    Zitat


    Moskau und Kiew buhlen um Saenko

    Wohl aber ohne Ivan Saenko, der weiterhin in Moskau über einen Wechsel nach Russland verhandelt. Nun ist auch Dynamo Kiew an Ivan interessiert. „Ich hatte am Donnerstagabend ein sehr vernünftiges Telefongespräch mit ihm“, erzählt Bader, „bis zum Wochenende kann sich da etwas klären.“ ist Bader geht demnach von einem baldigen Wechsel Saenkos aus. Für Ivan hat der Club drei Millionen Euro Ablöse aufgerufen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Etz isser bei Dynamo Kiew im Gespräch.

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/42482

    Los, einigt euch! Aweng flott!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Also, ne vernünftige Ablöse sollten wir schon bekommen. Aber das er bei uns bleiben soll will ich auch nicht, nachdem er gesagt hat er will unbedingt weg vom Club. Ich weiß ja net was da gelaufen ist.

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!