• Alles ich kann mich dem ganzen "Jagt-Ihn-Vom-Hof" in dieser Form irgendwie nicht anschließen.
    Dass er uns verlässt finde ich in Ordnung und in Anbetracht der nicht zufriedenstellenden Leistungen und der benötigten Ablöse nachvollziehbar.
    Aber man hat ja fast den Eindruck als hätte er hier mit voller Absicht und aus gemeiner Gesinnung schlechte Leistung gebracht.
    Das ist meiner Meinung nach nicht so gewesen.
    So charakterlich scheisse, dass man ihn jetzt wie Vieh aus Nürnberg vertreiben muss, war er in meinen Augen nicht.
    Unglücklich gespielt und sich mal unglücklich geäußert.
    Das haben viele, ja fast alle schon gemacht.
    Manchen verzeiht man es eben, anderen nicht.
    Naja, muss jeder selber wissen.
    Nach den letzten Monaten werde ich Saenko spielerisch sicher nicht vermissen, aber ich sehe keinen Grund ihn schlecht zu machen.
    Wünsch ihm viel Erfolg bei nem neuen Verein und uns ne ordentliche Ablöse.
    Sieht ja ganz gut aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir haben doch nur Angst das er nirgends unterkommt und dann doch bei uns bleibt

  • Zitat von Clubberer

    Wir haben doch nur Angst das er nirgends unterkommt und dann doch bei uns bleibt

    Das versteh ich ja auch.
    Aber wie gesagt, ich bin da guter Dinge.
    Ein Zukunft hat er hier nicht mehr, dass dürfte sicher sein.
    Also keine Bange.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    ...ich kann mich dem ganzen "Jagt-Ihn-Vom-Hof" in dieser Form irgendwie nicht anschließen...

    ...Unglücklich gespielt und sich mal unglücklich geäußert.


    Du hast bei erstem Satz recht, beim zweiten aber auch. Und genau da liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt.
    Wenn du deinem Brötchengeber sagen würdest er könne dich mehr oder minder am Arsch lecken, wirst du sicherlich auch viel Freude in deinem Job haben und Lob ernten wie feiste Trauben!:floet:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Da zeigt sich die andere Seite der Clubfans, was hier und auch in anderen
    Foren z.B. mit R.Vittek, Saenko und teilweise auch mit Charisteas passiert
    ist eines Fußballfans und erst recht nicht eines CLUBFANS würdig,
    verjagen, ächten, verstossen und lächerlich machen, dass sind die
    Methoden mit denen man Spielern behandelt, die wechseln wollen
    u. manchmal auch müssen, die die Erwartung nicht erfüllt haben.

    Es zeigt, dass sich unter Clubfans manchmal u. leider immer öfters,
    ein niedriges Niveau breit macht, bitte nicht vergessen auch Fußballer
    sind Menschen, wenn mir auch manchmal die Leistungen und ihr
    Gehabe nicht gefällt, vergesse ich nicht, dass sie aus Fleisch und
    Blut sind.

  • Ach Gottchen mir kommen die Tränen. Du meinst bei anderen Vereinen geht es nicht so zu? Er hat gesagt er will nicht mehr fürn Club spielen also soll er gehen. Wie der Abschied geschieht interessiert doch keinen Menschen (niemand will ihn hier lynchen oder öffentlich steinigen).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von PHM+

    Aber er hat hier einen Vertrag .

    Nur hat ihm wahrscheinlich MaBa unmissverständlich klargemacht, dass mit ihm nicht mehr geplant wird, und dass sollte er seinen Vertrag erfüllen wollen, er das auf der Tribüne tun würde. Dadurch könnte er seine russ. Nati-Karriere vergessen, denn ich denke nicht dass der Guus einen Stürmer der nur auf der Bank sitzt spielen lassen würde. Deswegen tourt er ja so verzweifelt durch das grosse russische Reich.

    Wäre ich der MaBa, hätte ich ihm jedenfalls so das Messer auf die Brust gesetzt.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Binoola

    Neues zu saenk und Harry: langsam wirds kindisch,was die sich erlauben!! :smiling_face_with_horns:
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=856604&kat=31&man=3

    Zitat


    Gleiches gilt für Angelos Charisteas. Im Unterschied zu Saenko verhält sich der Grieche allerdings professionell und übt fleißig mit. Stoke City würde ihn gerne verpflichten, doch spielt Charisteas auf Zeit. Vielleicht auch, weil er am Dienstag beim Testspiel in steirischen Stainach (1:0 für den Club, Tor: Charisteas) gesehen hat, wie schwach der Premier-League-Aufsteiger ist.

    Das is der feine Unterschied zum Harry.... :roll:

  • Der liebe Herr Saenko will wohl den ganz großen Reibach machen... Nicht auszudenken dass er bleiben würde. Dann hockt er eben auf der Tribüne. Fakt is auch: er is bei den Fans unten durch!

  • In jetzt wieder "aufzunehmen" halte ich auch für extremst schwierig. Vorallem weil er die beiden Trainingslager verpasst hat und sowieso nicht in körperlicher Bestform ist. Dass heißt bis er auf nem brauchbaren Konditionelen Level sit, ist die Hinrunde schon fast vorbei, bei seinem Einsatz.

  • Deswegen nicht all zu große Ablöseforderungen stellen und auf wiedersehen! Ivan spielt woanders - wir machen Gewinn mit ihm da wir ihn ablösefrei verpflichtet haben und jeder is glücklich.. Ihn dann aber bei den Amas spielen zu lassen, falls es doch net klappt mit dem Wechsel, mit dem Gehalt wäre mehr als dämlich!

  • Hab ich was verpasst? Die letzten Beiträge lesen sich fast so, als bliebe der Ivan bei uns.
    Mir ist dieser Gedanke auch schon durch den Kopf gegangen, was wäre, wenn der Ivan doch nicht geht? So wie es aussieht wird ja alles ohne ihn geplant. Und das ist auch gut so, dass TvH hier kein Türchen mehr offen lässt. Für Ivan muss das ja auch ein klares Signal sein. Und sollte er bleiben und nur auf der Bank sitzen, dann ist es wohl vorbei mit der Karriere.

    Ich persönlich glaube nicht das er wieder kommt und ich möchte ihn auch ungern hier noch sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!