• Also es kann mir doch keiner erzählen, dass all die bisherigen Angebote an Ivan bislang unannehmbar waren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bader auf der hohen Ablösesumme besteht. Sieht mir alles so aus, als wenn man jetzt versucht, das Gesicht zu wahren, damit bei einem Verbleib von Ivan alle gut da stehen. Entweder hat sich Bader verzockt oder Ivan hat es sich zwischenzeitlich anders überlegt.

  • Zitat

    Seit über zwei Wochen ist Ivan Saenko in seiner russischen Heimat unterwegs und auf der Suche nach einem neuen Verein. Einerseits will der kleine Dribbler nur bei einem russischen Top-Verein unterschreiben, andererseits hat er selbst wohl durchaus gehobene Gehaltsansprüche und auch der Club will an einem möglichen Transfer etwas verdienen.

    NN

    Ey ich werd langsam aggro wenn ich sowas les... :wall::wall::wall:

  • Zitat von Clubi

    Klar, der Club wird Saenko fristlos kündigen und auf eine Ablöse verzichten. :durchge:

    Lieber die Ablöse aweng runterschrauben als ihn bei uns mit ein saftiges Gehalt durchzufüttern meinst nicht?

  • Zitat von pongo

    Tja, ein klassisches Dilemma.


    Es ist noch 1 Monat Zeit ihn zu verkaufen.
    Ihn jetzt zu kündigen und damit ablösefrei ziehen zu lassen würde an Geisteskrankheit grenzen.

    Bader macht das schon, kein Grund zur Panik!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Bader macht das schon, kein Grund zur Panik!

    Ich bin da ganz entspannt. Ich beobachte nur belustigt, wie Saenko dem Club auf der Nase rumtanzt. Immerhin ist es bisher das dritte Ultimatum, das Bader öffentlich bekannt gibt. Zwei sind schon ergebnislos verstrichen. Eine gewisse Nervosität des Managements scheint vorhanden zu sein, man hätte ja auch einfach die Klappe halten können.

  • Zitat von pongo

    Ich bin da ganz entspannt. Ich beobachte nur belustigt, wie Saenko dem Club auf der Nase rumtanzt. Immerhin ist es bisher das dritte Ultimatum, das Bader öffentlich bekannt gibt. Zwei sind schon ergebnislos verstrichen. Eine gewisse Nervosität des Managements scheint vorhanden zu sein, man hätte ja auch einfach die Klappe halten können.


    Stimmt, es ist das 1. Mal, dass ein Transfer, im Profibereich, nicht reibungslos über die Bühne geht.

    Aber klar, Bader könnte sich hinstellen, 250.000 Euro verlangen und Saenko wäre noch heute Nacht verkauft.

    Aber warum sollte er dies machen?

    Nein, er wird bis zuletzt versuchen, dass finanziell beste herauszuholen.
    Und das wird ihm auch gelingen, auch wenn es dann wohl keine 3 Mios oder mehr werden, was ich erhofft habe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von pongo

    Ich bin da ganz entspannt. Ich beobachte nur belustigt, wie Saenko dem Club auf der Nase rumtanzt. Immerhin ist es bisher das dritte Ultimatum, das Bader öffentlich bekannt gibt. Zwei sind schon ergebnislos verstrichen. Eine gewisse Nervosität des Managements scheint vorhanden zu sein, [b]man hätte ja auch einfach die Klappe halten können.

    Wie schrieb die NN schön ironisch : "Saenko hält sich mit Verhandeln fit"

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, es ist das 1. Mal, dass ein Transfer, im Profibereich, nicht reibungslos über die Bühne geht.

    Aber klar, Bader könnte sich hinstellen, 250.000 Euro verlangen und Saenko wäre noch heute Nacht verkauft.

    Aber warum sollte er dies machen?

    Nein, er wird bis zuletzt versuchen, dass finanziell beste herauszuholen.
    Und das wird ihm auch gelingen, auch wenn es dann wohl keine 3 Mios oder mehr werden, was ich erhofft habe.

    Wieso, bist du da dran beteiligt? :wink:

  • Bader: "Ivan wird sehen, mit wieviel Freude er hier empfangen wird" (bild)

    Wie recht er doch hat :twisted:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • was is jetzt mit dem faulen russen ?

    trainieren hat er net nötig, da verhandelt er lieber, das ist nicht so anstrengend.

    hoffe, der club zahlt ihm kein juligehalt, er war keinen einzigen tag für den club im einsatz!

  • Zitat von debruehe

    "Doch auch hier könnte es ein böses Erwachen geben. Bader: 'Wir denken über eine Vertragsstrafe nach. [...]'"

    Sag ich doch....

    Ja wow, Teile des Juli Gehalts sollen einbehalten werden. Was hat das denn mit einer Strafe zu tun. Der war im Juli doch überhaupt nicht da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!