• Zitat von s.f.zarate

    Pokalsieg 2007

    und?
    hat lautern auch geschafft.
    wenigstens waren sie 30 jahre am stück in der buli und mal meister
    60 war fast in der CL.

  • Also Unterschiede bsw. zu Lautern seh ich schon. Wenn der dicke Beck und damit das Land - ergo der Steuerzahler - net zur Kasse gebeten worden wären, dann könnten die ihre Betzebuben in der A-Klasse bewundern und der Verein hieße von mir aus FCK 2005 e.V....

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Wie heisst unser Steuerzahler gleich noch? ARO?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Wie heisst unser Steuerzahler gleich noch? ARO?

    schon lange nimmer.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • tja...aber das wir ähnlich weit waren...das wird gerne mal ignoriert...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Dude

    und?
    hat lautern auch geschafft.
    wenigstens waren sie 30 jahre am stück in der buli und mal meister
    60 war fast in der CL.

    ich für meinen Teil scheiß auf den Abstieg.....Pokalsieg und Europa war mir um einiges mehr wert!!!!!!

    Nur der FCN

  • Zitat von Simba 2003

    tja...aber das wir ähnlich weit waren...das wird gerne mal ignoriert...

    die zeiten sind doch längst asbach.
    jetzt ist alles anders.
    wir sind der club!

  • Zitat von Dude

    die zeiten sind doch längst asbach.
    jetzt ist alles anders.
    wir sind der club!

    stimmt, ich vergas. Nur weil wir die zeiten hinter uns haben kann man andere jetzt dafür verteufeln...schwachfug!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von s.f.zarate

    ich für meinen Teil scheiß auf den Abstieg.....Pokalsieg und Europa war mir um einiges mehr wert!!!!!!

    darum gehts nicht.
    darfst du ruhig.
    es wurde nur behauptet lautern und 60 hätten sich in ihrer finanzplanung total verzockt im gegensatz zu uns und würden jetzt sozusagen 4 ligen unter uns spielen.

  • Zitat von Simba 2003

    stimmt, ich vergas. Nur weil wir die zeiten hinter uns haben kann man andere jetzt dafür verteufeln...schwachfug!

    häät ich jetzt net gedacht das ich bei dir nen ironieschild brauch.

  • Zitat von Dude

    häät ich jetzt net gedacht das ich bei dir nen ironieschild brauch.

    :shock:

    ich glaub du hast mich missverstanden :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Dude

    darum gehts nicht.
    darfst du ruhig.
    es wurde nur behauptet lautern und 60 hätten sich in ihrer finanzplanung total verzockt im gegensatz zu uns und würden jetzt sozusagen 4 ligen unter uns spielen.

    Auf Grund der Breichterstattung sämtlicher Medien kann man schon zu dem Anschein kommen!
    Aber diese Liste ist noch um einiges länger.............

    Nur der FCN

  • Und kommt der kleene dicke jetzt wieder zurück nach Nürnberg?
    Oder bekommt er wieder ein neues Ultimatum?

    Hoffentlich bleibt er drüben in Moskau und bringt uns wenigstens nochn bissl Kohle!

  • Zitat von Shakesbier

    Und kommt der kleene dicke jetzt wieder zurück nach Nürnberg?
    Oder bekommt er wieder ein neues Ultimatum?

    Hoffentlich bleibt er drüben in Moskau und bringt uns wenigstens nochn bissl Kohle!


    Wenn ichs richtig mitbekommen hab soll er am Wochende beim Training erscheinen, falls der Bader etz ka Angebot für ihn bis morgen bekommt.

  • Dem Ivan sei Vadder ist doch zurzeit Trainer des russischen Meisters im Frauenfußball, FC Energie Woronesch. :face_with_tongue:

    Soll er halt da mal vorstellig werden ! :winke:

  • Zitat von Hazard

    Dem Ivan sei Vadder ist doch zurzeit Trainer des russischen Meisters im Frauenfußball, FC Energie Woronesch. :face_with_tongue:

    Soll er halt da mal vorstellig werden ! :winke:


    Zumindest hat er wie ein Mädchen gespielt letzte Saison... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    Thema Nummer eins am Valznerweiher ist und bleibt die Zukunft von Ivan Saenko. Eine Posse oder ein Trauerspiel? Die Reaktion von Martin Bader lässt beide Wertungen zu. Es fällt ihm sichtlich schwer, Ruhe zu bewahren, auch wenn er auf den Transferschluss 31.August («Wir haben noch viel Zeit«) verweist. Am Freitag oder Samstag aber könnte der Vorhang für Saenko auf der FCN-Bühne endgültig fallen, denn Spartak Moskau hat ein schriftliches Angebot angekündigt. Sollte es nicht seinen Vorstellungen entsprechen, kündigt Bader ein hartes Vorgehen für den russischen EM-Teilnehmer an: «Dann muss er sich ins Flugzeug setzen und sich am Samstag bei unserer Autogrammstunde nach dem Spiel gegen Getafe den Fans stellen.«


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=859063&kat=32&man=4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!