• Zitat von hattrick

    Mich? Mich nerven solche Spieler die sich für was besseres halten und den Verein nach Strich und Faden verarschen!

    nein, sorry damit war 303 gemeint.

    ich glaub dir dass er bei dir unten durch ist, aber die masse wird ihn unterstützen wenn er abginge.
    erfolg lässt alles wieder gut machen, da bin ich mri sicher.

  • Zitat von Dude

    nein, sorry damit war 303 gemeint.

    ich glaub dir dass er bei dir unten durch ist, aber die masse wird ihn unterstützen wenn er abginge.
    erfolg lässt alles wieder gut machen, da bin ich mri sicher.

    Es wäre ein Fehler ihn aufzustellen, oder warum wurde Blazek rausgenommen? Pfiffe gegen Saenko belasten die Mannschaft, also ab auf die Tribüne mit ihm!

  • Zitat von hattrick

    Mich? Mich nerven solche Spieler die sich für was besseres halten und den Verein nach Strich und Faden verarschen!

    Was heißt denn verarschen?Saenko hatte eindeutig das OK vom Verein,
    dass er verhandeln darf. Wenn die Angebote nicht passen (warum auch immer), dann hat er das Recht, diese abzulehnen genau wie jeder andere Spieler.

    Ich denke, dass Ivan einfach zu naiv an diese Verhandlungen rangegangen ist.

  • Zitat von hattrick

    Es wäre ein Fehler ihn aufzustellen, oder warum wurde Blazek rausgenommen? Pfiffe gegen Saenko belasten die Mannschaft, also ab auf die Tribüne mit ihm!

    richtig.
    die pfiffe gehören allerdings davor demjenigen der es nicht schafft einen übergewichtigen fussballer an den mann zu bringen und zu disziplinieren.
    saenko tanzt deswegen so rum weil er kann.
    muss er natürlich nicht aber er macht es weil es seine persönlichkeit hergibt.
    hat man natürlich in den paar jahren hier net gewusst dass der ein besonderes augenmerk verdient...

    ich würde das so sagen:

    charakterloser profi tanzt amateurverein auf der nase rum

  • Zitat von wikinger

    Was heißt denn verarschen?Saenko hatte eindeutig das OK vom Verein,
    dass er verhandeln darf. Wenn die Angebote nicht passen (warum auch immer), dann hat er das Recht, diese abzulehnen genau wie jeder andere Spieler.

    Ich denke, dass Ivan einfach zu naiv an diese Verhandlungen rangegangen ist.

    Wielange hält Ivan den Verein jetzt hin, dass er einen neuen Argebtigeber findet? Sollte er nicht schon vor paar Tagen antanzen und hat wieder ein neues Ultimatum bekommen?

  • Zitat von hattrick

    Wielange hält Ivan den Verein jetzt hin, dass er einen neuen Argebtigeber findet? Sollte er nicht schon vor paar Tagen antanzen und hat wieder ein neues Ultimatum bekommen?

    wenn er das erste nicht einhält und sieht hoppla da passiert ja nix, nur heisse luft. dann denkt er sich eben ok hab noch zeit, fett!

    der fcn wird nichts machen können alles dumpfes gebrülle vom bader, die situtation wieder falsch eingeschätzt und am ende immer der held und die anderen schuld.
    mir war diese ferizügigkeit dem saenko gegenüber wo ic hdes las schon von anfang an suspekt.

  • Zitat von hattrick

    Wielange hält Ivan den Verein jetzt hin, dass er einen neuen Argebtigeber findet? Sollte er nicht schon vor paar Tagen antanzen und hat wieder ein neues Ultimatum bekommen?

    Ach diese ganzen Ultimaten sind doch lächerlich. Wenn Spartak Moskau oder Wladiwostok oder sonstwer sagt, dass man das Angebot prüft, dann kannste gar nix machen als wie abwarten.

    Man ist halt von Vornherein in einer schlechten Verhandlungsposition gewesen.

  • Zitat von Dude

    nein, sorry damit war 303 gemeint.

    ich glaub dir dass er bei dir unten durch ist, aber die masse wird ihn unterstützen wenn er abginge.
    erfolg lässt alles wieder gut machen, da bin ich mri sicher.

    Ach Dude, Deinen Größenwahnsinn möcht ich mal haben. Nur am stänkern, aber wenn sich einer runter lässt, dann heisst´s "null inhalt, null beweis.."
    Und dann fühlst Dich angepisst und holst gleich wieder richtig aus! Schliesslich ist Deine Meinung, die einzig vertretbare und alle anderen sind nur Mitläufer, dumme Menschen und schlicht und einfach schlechte Fans..

    Wenigstens Du hasts erkannt! Erleuchte Uns, Messias..

  • Zitat von manu303

    Ach Dude, Deinen Größenwahnsinn möcht ich mal haben. Nur am stänkern, aber wenn sich einer runter lässt, dann heisst´s "null inhalt, null beweis.."
    Und dann fühlst Dich angepisst und holst gleich wieder richtig aus! Schliesslich ist Deine Meinung, die einzig vertretbare und alle anderen sind nur Mitläufer, dumme Menschen und schlicht und einfach schlechte Fans..

    Wenigstens Du hasts erkannt! Erleuchte Uns, Messias..

    wo steht das alles was du behauptest?

  • ...dafür ist mein Schäufelchen viel schöner als deins!!!!

    :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Im Nachhinein ein schlechter "Schachzug", Saenko die Freigabe für eine Russland-Rundreise zum Verhandeln zu erteilen. Wenn ein Verein ernsthaft interessiert wäre, sollte er zuerst bei MaBa anklopfen.
    Andererseits hätte ein wechselwilliger und somit lustloser Saenko schlechten Einfluss auf das Mannschaftsklima - insbesondere in beiden Trainingslagern - ausgeübt.
    Dennoch darf ein solches Verfahren, einem Spieler und seinem "Berater" solche Freiheiten zu gestatten, nicht noch einmal praktiziert werden. Die Einbehaltung des Juli-Gehalts ist da nur symbolische Politik. Auch wenn Saenko das verschmerzen dürfte, wird er wohl dagegen prozessieren, was unnötig Unruhe hereinbringt.
    Fazit: MaBa hat sich von Ivan und seinem "Berater" auf der Nase herumtanzen lassen und steht jetzt auch bei mir "unter Beobachtung".

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von manu303


    In jedem einzelnen deiner eigenen Post´s..
    Bezeichnend das Du fragst..

    junge, komm mal wieder runter.
    hier stehts schwarz auf weiss dass du angefangen hast persönlich zu werden.
    ich hab hier nur einen für mich oft beobachteten und berechtigten einwand geschrieben.
    nämlich, dass imn profifussball und besonders bei uns viel verziehen wird.
    schau dir ljuboja bei stuttgart an der hat ähnliches getrieben hat einmal ne ansprache gehalten und gut ist.

    ich will ihn hier auch nicht sehen aber wen ner trifft werde ich und das ganze stadion aufspringen da wette ich mit dir um alles!

  • Zitat von niko.moosbüffel

    echt schade, dass wir hier wegen irgendeiner dicken dumpfbacke untereinander streiten müsen


    Das widerum ist bezeichnend für das berühmte SOMMERLOCH!!! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    no surrender

  • Zitat von Dude

    junge, komm mal wieder runter.
    hier stehts schwarz auf weiss dass du angefangen hast persönlich zu werden.
    ich hab hier nur einen für mich oft beobachteten und berechtigten einwand geschrieben.
    nämlich, dass imn profifussball und besonders bei uns viel verziehen wird.
    schau dir ljuboja bei stuttgart an der hat ähnliches getrieben hat einmal ne ansprache gehalten und gut ist.

    ich will ihn hier auch nicht sehen aber wen ner trifft werde ich und das ganze stadion aufspringen da wette ich mit dir um alles!


    Wow, Du wirst nicht persönlich? Und auch nicht beleidigend??
    Na dann schreibe ich hier wohl in einem Parallel-Forum..

  • Zitat von manu303


    Wow, Du wirst nicht persönlich? Und auch nicht beleidigend??
    Na dann schreibe ich hier wohl in einem Parallel-Forum..

    actio=reactio und das schon seit jahrhunderten!

    ich muss da noch an mir arbeiten dumme kommentare einfach symbolisch stehen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!