• Zitat von pongo

    Ich bin da ganz entspannt. Ich beobachte nur belustigt, wie Saenko dem Club auf der Nase rumtanzt. Immerhin ist es bisher das dritte Ultimatum, das Bader öffentlich bekannt gibt. Zwei sind schon ergebnislos verstrichen. Eine gewisse Nervosität des Managements scheint vorhanden zu sein, man hätte ja auch einfach die Klappe halten können.


    Stimmt, es ist das 1. Mal, dass ein Transfer, im Profibereich, nicht reibungslos über die Bühne geht.

    Aber klar, Bader könnte sich hinstellen, 250.000 Euro verlangen und Saenko wäre noch heute Nacht verkauft.

    Aber warum sollte er dies machen?

    Nein, er wird bis zuletzt versuchen, dass finanziell beste herauszuholen.
    Und das wird ihm auch gelingen, auch wenn es dann wohl keine 3 Mios oder mehr werden, was ich erhofft habe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von pongo

    Wir reden hier über Arbeitsrecht. Da ist von Ablösesummen keine Rede.

    Ich meinte damit Saenkos Strafe wegen Vertragsbruch. :wink:

  • "Doch auch hier könnte es ein böses Erwachen geben. Bader: 'Wir denken über eine Vertragsstrafe nach. [...]'"

    Sag ich doch....

  • Zitat von pongo

    Ich bin da ganz entspannt. Ich beobachte nur belustigt, wie Saenko dem Club auf der Nase rumtanzt. Immerhin ist es bisher das dritte Ultimatum, das Bader öffentlich bekannt gibt. Zwei sind schon ergebnislos verstrichen. Eine gewisse Nervosität des Managements scheint vorhanden zu sein, [b]man hätte ja auch einfach die Klappe halten können.

    Wie schrieb die NN schön ironisch : "Saenko hält sich mit Verhandeln fit"

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, es ist das 1. Mal, dass ein Transfer, im Profibereich, nicht reibungslos über die Bühne geht.

    Aber klar, Bader könnte sich hinstellen, 250.000 Euro verlangen und Saenko wäre noch heute Nacht verkauft.

    Aber warum sollte er dies machen?

    Nein, er wird bis zuletzt versuchen, dass finanziell beste herauszuholen.
    Und das wird ihm auch gelingen, auch wenn es dann wohl keine 3 Mios oder mehr werden, was ich erhofft habe.

    Wieso, bist du da dran beteiligt? :wink:

  • Bader: "Ivan wird sehen, mit wieviel Freude er hier empfangen wird" (bild)

    Wie recht er doch hat :twisted:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • was is jetzt mit dem faulen russen ?

    trainieren hat er net nötig, da verhandelt er lieber, das ist nicht so anstrengend.

    hoffe, der club zahlt ihm kein juligehalt, er war keinen einzigen tag für den club im einsatz!

  • Zitat von debruehe

    "Doch auch hier könnte es ein böses Erwachen geben. Bader: 'Wir denken über eine Vertragsstrafe nach. [...]'"

    Sag ich doch....

    Ja wow, Teile des Juli Gehalts sollen einbehalten werden. Was hat das denn mit einer Strafe zu tun. Der war im Juli doch überhaupt nicht da.

  • Dam Bader kann man auf den Kopf scheissen und er merkt erst Wochen später dass es stinkt.
    Der unfähigste Manager den ich je gesehen hab!
    Trottel!
    Lässt ihn nach Russland fahren und behauptet hinterher Ivan würde spielchen treiben.
    Ein fähiger Manager geht die Sache von Anfang an anders an.
    Aber wer glaubt denn noch dass Bader fähig ist nach der letzten Saison?
    Mit nem steifen Eigler kann er mich net überzeugen.


  • Bader halt sich halt vermutlich verspekuliert, aber im Grunde hast Du recht.
    Ausser schönen Sprüchen hat er noch net viel gerissen in der letzten Zeit.

    Bei Eigler heisst es abwarten....

    Aber ohne die entsprechenden Sturmpartner wird er bei uns wohl kaum groß rauskommen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bader halt sich halt vermutlich verspekuliert, aber im Grunde hast Du recht.
    Ausser schönen Sprüchen hat er noch net viel gerissen in der letzten Zeit.

    Bei Eigler heisst es abwarten....

    Aber ohne die entsprechenden Sturmpartner wird er bei uns wohl kaum groß rauskommen.

    Der verspekuliert sich doch seit nem Jahr.
    Ein 1.fc Köln holt sich Petit von einer Spitzenmannschaft und wir holen uns Eigler.
    Diese Märtyrerrolle die der FCN immer annimmt ist das Hauptproblem und BAder spielt diese Rolle ausgezeichnet.
    Somit wird verhindert dass man hinterher viel Schuld tragen muss.
    Man ist halt der Club, ist immer klamm und der Depp und hat immer Pech.
    Alles höhere Gewalt.

    Ich bin kein kleines bisschen versöhnter als ne Minute nachm Abstieg.
    Ich sehe nämlich keinen Fortschritt.

  • Des einzige was stinkt is dein Post... :roll: Der Ivan tanzt dem Verein aufm Kopf rum. Und wer is Schuld? Der Bader... Wo is denn da die Logik bei dir? Bewirb dich doch als Manager... :roll:

  • Köln spielt erste Liga und wir spielen zweite Liga...
    Erinnerst Du Dich noch daran, wer zum Beispiel einen Galasek geholt hat?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von ThePunisher84

    Des einzige was stinkt is dein Post... :roll: Der Ivan tanzt dem Verein aufm Kopf rum. Und wer is Schuld? Der Bader... Wo is denn da die Logik bei dir? Bewirb dich doch als Manager... :roll:

    :hoch:

  • Meine Fresse! Als ob wir uns einen Petit holen könnten! Hallo wir sind in der 2. Liga schon vergessen? Bei manchen gehts halts noch net in die Birne rein! Versuch doch mal so einen in die 2. Liga zu holen. Wie würdest du den überzeugen wollen?