• Zitat von !Pinolinchen!

    Ich bin dafür, diesen Thread ganz einfach schon mal in die "Ehemaligen-Sparte" zu verschieben.

    der Junge hat Vertrag :vertrag:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Die Diva darf sich also zuerst einigen: Und was passiert, wenn er sich wieder verzockt, weil er die Vereine gegeneinander ausspielen will und die das nicht mitmachen? :roll:

    Und durch den sein Geschmarrie zieht sich die Stürmerfrage in die Länge. Falls wird mit einen einig sind kann der net kommen weil der fette Ivan noch da is. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von ThePunisher84

    Und durch den sein Geschmarrie zieht sich die Stürmerfrage in die Länge. Falls wird mit einen einig sind kann der net kommen weil der fette Ivan noch da is. :smiling_face_with_horns:

    Wer hat jetzt eigentlich die Option gezogen? Wenn man dein Gschmarrie so liest, könnte man glauben, Saenko wäre das gewesen.

  • Zitat von pongo

    Wer hat jetzt eigentlich die Option gezogen? Wenn man dein Gschmarrie so liest, könnte man glauben, Saenko wäre das gewesen.

    Und man wäre dann so doof auf Ablöse zu verzichten??? Du wärst ja ein toller Manager :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Und man wäre dann so doof auf Ablöse zu verzichten??? Du wärst ja ein toller Manager :roll:

    Jetzt zahlt man halt sein üppiges Gehalt ohne Gegenleistung weiter, du Supermanager.

  • Zitat von pongo

    Jetzt zahlt man halt sein üppiges Gehalt ohne Gegenleistung weiter, du Supermanager.

    :roll:

    So bekommen wir aber Ablöse und wir sind auf Einnahmen angewiesen, um den restlichen Kader zu finanzieren.

    Nach deiner Logik hätten wir bisher null Transfereinnahmen ...

  • Zitat von pongo

    Jetzt zahlt man halt sein üppiges Gehalt ohne Gegenleistung weiter, du Supermanager.

    Selbst wenn du den für 500.000 Euro verkaufst machst du Gewinn mit ihm weil er Ablösefrei gekommen ist!

  • Zitat von pongo

    Jetzt zahlt man halt sein üppiges Gehalt ohne Gegenleistung weiter, du Supermanager.

    Immer locker......wer nicht pokern kann hat in dem Geschäft nichts verloren!
    ....und nur weil klein-ivan sich ein fettes Handgeld heraushandeln will muß man ihn nicht auch noch belohnen für das letztes super jahr.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von ThePunisher84

    Trotz allem würde ich die Ablösesumme bisschen runterschrauben. 2 Mio und ab gehts!

    Mensch Leute ihr seid mir aber alle nicht zum zocken geboren......die Russen sind Hardcore-Zocker......da muß man locker bleiben und Klein-Ivan von der Mannschaft separieren bis zum Showdown :smiling_face_with_sunglasses:

    Eine Mio. mehr oder weniger ist für unss chon wichtig und wir werdens brauchen!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von ThePunisher84

    Trotz allem würde ich die Ablösesumme bisschen runterschrauben. 2 Mio und ab gehts!

    Saenko bietet sich an wie sauer Bier. Der Manager faselt in einer tour von "Einigung, wenn sich Spieler und Verein einig sind". Außer Russen interessiert Saenko keine alte Sau. Die Zeit tickt NUR für die Interessenten.

    Wer unter solchen Umständen mehr als 1 Mio. plus Märchen Option bietet, muß einen an der Waffel haben. Selbst die Russen sind soooo bleed nicht :roll:

    Und sei es nur als mahnendes Zeichen für die kommenden Generationen, würde ich in Vorschriftsmäßig (Anwesenheitspflicht) auf der Tribühne seine Karriere beenden lassen. So schnell zuckt dann keiner mehr rum, von wegen kein Bock uns so..........

    AntiBa!

  • Zitat von wildfires

    Mensch Leute ihr seid mir aber alle nicht zum zocken geboren

    Was hat das denn mit Zocken zu tun, wenn man überall laut rumschreit, dass man mit einem Spieler nichts mehr anfangen kann, dass er faul und fett ist und aus dem Kader aussortiert wird und dass man schliesslich 3 Millionen Ablöse für den Spacken haben will. Das ist nicht zocken, das ist einfach nur Dummheit.

  • Zitat von pongo

    Was hat das denn mit Zocken zu tun, wenn man überall laut rumschreit, dass man mit einem Spieler nichts mehr anfangen kann, dass er faul und fett ist und aus dem Kader aussortiert wird und dass man schliesslich 3 Millionen Ablöse für den Spacken haben will. Das ist nicht zocken, das ist einfach nur Dummheit.

    Da kann ich Dir aber auch nur beipflichten!!!!

    Das einzigge was dem entgegenwirkt ist eine solide EM von Saenko.....jedenfalls in den Augen der russischen Nation......und heim ins reich kommt gut an .......somit dürfte schon was gehen....

    ....aber wie schon gesagt.....dumm das vorgehen bzgl. faul,fett usw.....keine Frage

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich denk wir sind nicht in der Lage mehr zu verlangen als 1-2 Mio. nach dieser grandiosen Saison von ihm. Wenn ich aber scho hör: Wir geben ihn nicht unter wert ab - was is beim Bader unter Wert bitteschön. Hoffentlich net weniger als 3. Mio. weil dann kann man den Transfer gleich vergessen wenn er auf die 3 Mio beharrt :roll:

    Stattdessen schieben wir dem Saenko des Geld nur so in den Rachen für sein Tribünendasein... :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!