• Zitat von EwigFCN

    Die Seite behauptet sogar, dass es fix ist :grinning_face:

    Der Kampf einiger russischer Vereine um die Dienste des Stars der russischen Nationalelf ist mit dem Sieg von Spartak beendet worden. Life.ru hat nun erfahren, dass Saenko sich entschieden hat und zu Spartak wecheslt. Die Summe des Transfers beträgt etwa 4 Mio. Euro. Saenko wird bei Spartak die Nummer 13 bekommen und sein Jahresgehalt wird sich auf 1,8 Mio $ belaufe.
    Hinzuzufügen wäre, dass sich Trainer Stanislav Cherchesov besonders für diese Verpflichtung stark gemacht hat. Saenko selbst sagt, dass es für ihn schon immer ein großer Traum gewesen ist für Spartak zu spielen...

    HOFFNUNG! HOFFNUNG! HOFFNUNG! :fahne:
    Ivan, schau dassd weidakummst und zwar aweng DALLI!!!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von EwigFCN

    Und etz bitte noch ne seriöse Quelle :?

    ...ja das und noch 4mIo. für Vittek und 3Mio. für Harry.......und dann "anständig" einkaufen gehen!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von lebendeLegende

    Nimm den Harry gleich mit, du wodkasaufender Fettsack! Von mir bekommst eine Flasche gratis!

    Also manche haben hier echt keine anständige Kinderstube...... :roll:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Das kann ich ja gar nicht glauben. Da warte ich erst mal ne offizielle Bestätigung ab.

    4 Mio. EURO wären natürlich ein absoluter Wahn :prost:

    AntiBa!

  • Zitat

    lebendeLegende hat Folgendes geschrieben:
    Nimm den Harry gleich mit, du wodkasaufender Fettsack! Von mir bekommst eine Flasche gratis!


    Also manche haben hier echt keine anständige Kinderstube......

    Dürfte ich das schreiben was ich denke, dann würde das weitaus extremer ausfallen und ich ab morgen womöglich im Knast sitzen!

  • Zitat von lebendeLegende

    Dürfte ich das schreiben was ich denke, dann würde das weitaus extremer ausfallen und ich ab morgen womöglich im Knast sitzen!

    das untermauert die Aussage nur noch...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von lebendeLegende

    4 Mio ist Wahnsinn für so eine Pfeife. Vielleicht machen die Russen das wie mit dem Schweinepreis: Bezahlung nach Gewicht kg)

    Also in Deinem Fall wäre etwas mehr "Mod" hier nicht schlecht....... :exclamation_mark:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von lebendeLegende

    Dürfte ich das schreiben was ich denke, dann würde das weitaus extremer ausfallen und ich ab morgen womöglich im Knast sitzen!

    Wenn dich dafür wirklich morgen einer in den Knast bringt und das ganz sicher ist, dann schreib es. Besser verräumt könntest du gar net sein.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • mir völlig egal, wie die des machen, hauptsache schnell und möglichst viel überweisen.

    danke, Ivan für den Abstieg, hättest den Arsch letzte Saison etwas mehr bewegt und vor allem mehr Tore geschossen würden wir mit dir diese Saison wohl Deutscher Meister werden, so schwach wie sich die BL präsentiert. Aber so mußt du gehn und wir wieder aufsteigen.

  • Zitat von missyblue


    Wenn dich dafür wirklich morgen einer in den Knast bringt und das ganz sicher ist, dann schreib es. Besser verräumt könntest du gar net sein.

    Finger weg von meinen Steuergeldern :twisted:

    AntiBa!