• du zahlst doch schon die Studenten :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    du zahlst doch schon die Studenten :winking_face:

    Eben und in der Kirche bin ich auch noch. So ja nun auch nicht. kann ja nicht das ganze Land finanzieren :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • erinnert mich irgendwie an weize im vittek-faden! :lol:

    aber auch ich wäre sehr froh, ivan für 4 mio EURO verkaufen zu können.
    Das wäre dann wieder ein guter Tag für den Club und eine starke Leistung von unserem Manager!

  • Zitat von missyblue

    Dann hol ihn ab und entsorg ihn irgendwo in Monaco :mrgreen:

    Und wer sagt das es ein ER ist??? :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von missyblue

    Dann hol ihn ab und entsorg ihn irgendwo in Monaco :mrgreen:

    Als Freundschaftsdienst oder was? Da muß schon was bei springen. Und wenn es nur dein Arsch auf meinen Bauchnabel ist :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Saenko vor Absprung nach Kiew
    Russlands Nationalspieler Ivan Saenko steht vor dem Absprung aus Nürnberg. Nach wochenlanger Suche nach einem neuen Arbeitgeber scheint es den 24-Jährigen nun zum ukrainischen Vizemeister Dynamo Kiew zu verschlagen. Beide Vereine sind sich bereits einig, der Spieler soll heute oder morgen zu abschließenden Verhandlungen nach Kiew reisen.

    lt. Kicker 2,5 Mio. im Gespräch.

    also nichts sicher mit den 4 Mio.

  • Zitat von EwigFCN

    Schön den Ball flach halten...

    Viele russische Presseorgane neigen dazu Sachverhalte zu 100% zu erfinden. Und life.ru gehört meines Wissens nicht zu den seriösen. Auf den wichtigen wie gazeta.ru, sovsport.ru oder sport.ru ist leider nix zu finden und das macht mich iwie. stutzig :?

    Genau meine Meinung......noch zu früh zum Jubeln......am Ende sind es "nur" 2MIo. für Klein-Ivan.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • So los jetzt. Einmal ist kein mal. Vittek nach Russland sollte 6 Mio. bringen weil ihn Clubi immer stark redet und Harry verkaufen wir in die Ukraine.

    Mit den Mio. von Saenko können wir dann für 15 Mio. EINEN STÜRMER kaufen, der dieses Attribut auch verdient. Marsch......marsch.

    AntiBa!

  • Bitte lieber Gott lass es wahr sein!
    4 Mio. wären ein Traum! Aber dann nochma was gscheides verpflichten!

    Wenns stimmt so schnell wie möglich fix machen und weg mit ihm!

    Danke Ivan für die guten Spiele vor der Horrorsaison und den DFB Pokal!

    Viel Glück in Moskau!

  • Zitat

    der Spieler soll heute oder morgen zu abschließenden Verhandlungen nach Kiew reisen.

    Ich lach` mich tot. Bald kommt wieder ein neues Ultimatum vom Bader.

  • Zitat von pongo

    Ich lach` mich tot. Bald kommt wieder ein neues Ultimatum vom Bader.

    Vielleicht zieht Bader ja noch den Publikumsjoker oder ruft Udo Lattek an. :lol:

  • Zitat von 260507

    Russlands Nationalspieler Ivan Saenko steht vor dem Absprung aus Nürnberg. Nach wochenlanger Suche nach einem neuen Arbeitgeber scheint es den 24-Jährigen nun zum ukrainischen Vizemeister Dynamo Kiew zu verschlagen. Beide Vereine sind sich bereits einig, der Spieler soll heute oder morgen zu abschließenden Verhandlungen nach Kiew reisen.

    :smiling_face_with_horns::roll:

    vlt. sollte Bader da mal mitfliegen...damit nix schief geht :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von barren

    Saenko vor Absprung nach Kiew
    Russlands Nationalspieler Ivan Saenko steht vor dem Absprung aus Nürnberg. Nach wochenlanger Suche nach einem neuen Arbeitgeber scheint es den 24-Jährigen nun zum ukrainischen Vizemeister Dynamo Kiew zu verschlagen. Beide Vereine sind sich bereits einig, der Spieler soll heute oder morgen zu abschließenden Verhandlungen nach Kiew reisen.

    lt. Kicker 2,5 Mio. im Gespräch.

    also nichts sicher mit den 4 Mio.

    also mit 2,5 wär ich auch zufrieden, 4 wären ja eig. utopisch gewesen, außer sie hätten zuviel ihres nationalgetränks intus gehabt. :smiling_face_with_sunglasses:

    *schlangekaa-modus an*ivan, es ist gaaanz einfach, du musst nicht mehr viel tun, nur noch deinen namen unter dieses schriftstück setzen :vertrag:. Komm schon du kannst das, ich glaube ganz fest an dich.*schlangekaa-modus aus*
    und wenn nicht dann gibts :boxen::drauf:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Glubberer in Frankfurt

    also nichts sicher mit den 4 Mio.

    also mit 2,5 wär ich auch zufrieden, 4 wären ja eig. utopisch gewesen, außer sie hätten zuviel ihres nationalgetränks intus gehabt. :smiling_face_with_sunglasses:

    [/quote]

    Also mir sind ehrlich gesagt 2,5Mio. zu wenig....ein 3er hätte schon vor dem komma stehen sollen....aber ok.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    also mit 2,5 wär ich auch zufrieden, 4 wären ja eig. utopisch gewesen, außer sie hätten zuviel ihres nationalgetränks intus gehabt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Also mir sind ehrlich gesagt 2,5Mio. zu wenig....ein 3er hätte schon vor dem komma stehen sollen....aber ok.....[/quote]

    das Problem ist aber auch, wer sich wochenlang wie sauerbier anpreist, dem sein Marktwert fällt halt leider auch, von daher wären in meinen augen 2,5 schon noch okay.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!