• 2.5 statt dem lustlosen Kerl das Gehalt fürs Tribünenwärmen zu zahlen.. traumhaft.

    Hätte der sich gleich von Beginn an ordentlich verhalten und ein Mindestmaß an Charakter gezeigt, hätte es auch deutlich mehr sein können, aber was solls!

    Tschüsse Ivan! Danke für die Zeit als du noch mitgezogen hast! und :rot: für danach!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Simba 2003

    vlt. sollte Bader da mal mitfliegen...damit nix schief geht :winking_face:

    aye,
    und am besten bleibt bader auch gleich dort.
    aber immer aufpassen wenns dann in die warme stube geht, damit die teure brille net beschlägt.

  • Zitat von Dude

    aye,
    und am besten bleibt bader auch gleich dort.
    aber immer aufpassen wenns dann in die warme stube geht, damit die teure brille net beschlägt.

    Wow! Sachliche Kritik... Neidhammel...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit


    Wow! Sachliche Kritik... Neidhammel...

    Abwarten. Noch ist Ivan der teure nicht weg!

    Würde mich nicht verwundern, wenn Bader das noch versabbelt :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von Bandit

    Wow! Sachliche Kritik... Neidhammel...

    der bandit.
    du weisst doch dass ich keine brille hab.
    ausserdem geb ich mein geld lieber für drogen und internet aus.
    hammel....ist doch süß

  • Zitat von FcnPat

    Abwarten. Noch ist Ivan der teure nicht weg!

    Würde mich nicht verwundern, wenn Bader das noch versabbelt :twisted:

    klar...wenn des nur ne ente ist dann ist der Bader schuld. :roll:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    klar...wenn des nur ne ente ist dann ist der Bader schuld. :roll:


    schon, der hat ja auch Beraterverträge mit diversen russischen und deutschen Zeitungen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Simba 2003

    klar...wenn des nur ne ente ist dann ist der Bader schuld. :roll:

    vllt ist es keien ente sondern ein maulwurf?
    oder doch ente?

  • Zitat von LordHelmchen87

    Wie wäre es, wenn du auch gleich mitfliegst? :roll:

    da drüben gibts aber auch inet...also kann er auch bleiben :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Dude


    der bandit.
    du weisst doch dass ich keine brille hab.
    ausserdem geb ich mein geld lieber für drogen und internet aus.
    hammel....ist doch süß

    :bussi:
    Trotzdem Hammel!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Dude

    vllt ist es keien ente sondern ein maulwurf?
    oder doch ente?

    stimmt...du nimmst drogen :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003


    klar...wenn des nur ne ente ist dann ist der Bader schuld. :roll:

    Das habe ich nicht geagt. Aber wenn die 4 Mio. zu 800k schrumpfen, hält Bader daran........sagen wir.........78% der Aktien. Wobei ich mir überhaupt überlege ob Bader damit was zu tun hat. Sollte einmalig in der Geschichte sein, das sich ein Spieler selbst verkauft weil selbst dafür die Lust im verein fehlt.

    Normal ist das alles jedenfalls nicht :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von Simba 2003

    da drüben gibts aber auch inet...also kann er auch bleiben :lol:

    :gruebel:
    Vielleicht sollten wir den Ivan irgendwohin verchecken, wo es kein Internet gibt? :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    :gruebel:
    Vielleicht sollten wir den Ivan irgendwohin verchecken, wo es kein Internet gibt? :wink:

    bandit!
    es geht um mich nicht um ivan mitm internet!
    dummbeutel!

  • Zitat von Bandit

    :gruebel:
    Vielleicht sollten wir den Ivan irgendwohin verchecken, wo es kein Internet gibt? :wink:

    dann darf er sich aber net selber verhökern :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Dude

    bandit!
    es geht um mich nicht um ivan mitm internet!
    dummbeutel!

    Ach Hammelchen, das war doch darauf bezogen, dass wir Dich dann mitschicken!
    Soviel geistige Transferleistung hab ich Dir eigentlich schon zugetraut! :smiling_face_with_sunglasses: Und schon wieder enttäuscht worden...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Dude

    bandit!
    es geht um mich nicht um ivan mitm internet!
    dummbeutel!


    na wenn wir dich mitschicken mitm Ivan...dann bist du in dem Fall der Dummbeutel :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!