• Ui, scheinbar haben die Mitbewerber sogar mehr geboten, aber Ivan wollte ja schließlich schon immer bei Spartak spielen :muah: und außerdem will er in die Champions League. Und die schreiben 4 Mio Euro, nicht Rubel. Auch wenn sich manch einer hier mit 4 Mio Rubel zufrieden gegeben hätte, um ihn los zu werden. :lol:

  • Zitat von EwigFCN

    Die Seite behauptet sogar, dass es fix ist :grinning_face:

    Der Kampf einiger russischer Vereine um die Dienste des Stars der russischen Nationalelf ist mit dem Sieg von Spartak beendet worden. Life.ru hat nun erfahren, dass Saenko sich entschieden hat und zu Spartak wecheslt. Die Summe des Transfers beträgt etwa 4 Mio. Euro. Saenko wird bei Spartak die Nummer 13 bekommen und sein Jahresgehalt wird sich auf 1,8 Mio $ belaufe.
    Hinzuzufügen wäre, dass sich Trainer Stanislav Cherchesov besonders für diese Verpflichtung stark gemacht hat. Saenko selbst sagt, dass es für ihn schon immer ein großer Traum gewesen ist für Spartak zu spielen...

    HOFFNUNG! HOFFNUNG! HOFFNUNG! :fahne:
    Ivan, schau dassd weidakummst und zwar aweng DALLI!!!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat

    Контракт подписан по схеме «4+1».

    Heißt das, wir kriegen nochmal ne Million Nachschlag, wenn Spartak was gewinnt? :grinning_face:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Heißt das, wir kriegen nochmal ne Million Nachschlag, wenn Spartak was gewinnt? :grinning_face:

    Keine Ahnung was die damit sagen wollen :?

    "Der Vertrag ist nach dem Schema 4+1 angelegt"

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Heißt das, wir kriegen nochmal ne Million Nachschlag, wenn Spartak was gewinnt? :grinning_face:

    Ich glaub nicht, denke eher das is ein Vierjahresvertrag + Option. Russen vor zur genauen Erklärung! :grinning_face:

  • Zitat von 260507

    Schönen Gruß und auf Wiedersehn!

    Und zwar als Gegner in der Champions League! :grinning_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Und etz bitte noch ne seriöse Quelle :?

    ...ja das und noch 4mIo. für Vittek und 3Mio. für Harry.......und dann "anständig" einkaufen gehen!

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • idi at zyuda IVAN, shtobe ja twaju fizanomju w zhizni bolshe ne widel. Zhelaju tebje mnoga Neudatschi :smiling_face_with_horns:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (4. August 2008 um 15:29)

  • Zitat von hanfladen

    Irgendwie passt er ja auch zu "Mjaso" :ugly:

    Ah Ruh iss, ich bin auch Spartak Sympathisant :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von lebendeLegende

    Nimm den Harry gleich mit, du wodkasaufender Fettsack! Von mir bekommst eine Flasche gratis!

    Also manche haben hier echt keine anständige Kinderstube...... :roll:

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Das kann ich ja gar nicht glauben. Da warte ich erst mal ne offizielle Bestätigung ab.

    4 Mio. EURO wären natürlich ein absoluter Wahn :prost:

    AntiBa!

  • Zitat

    lebendeLegende hat Folgendes geschrieben:
    Nimm den Harry gleich mit, du wodkasaufender Fettsack! Von mir bekommst eine Flasche gratis!


    Also manche haben hier echt keine anständige Kinderstube......

    Dürfte ich das schreiben was ich denke, dann würde das weitaus extremer ausfallen und ich ab morgen womöglich im Knast sitzen!

  • Zitat von lebendeLegende

    Dürfte ich das schreiben was ich denke, dann würde das weitaus extremer ausfallen und ich ab morgen womöglich im Knast sitzen!

    das untermauert die Aussage nur noch...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)