• Zitat von moonlight

    na dann diskutier halt mit mir :wink:

    na also...ham sich die richtigen gefunden :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von carlocolumno

    So ein Sch..., der Typ verarscht uns immer weiter. Guckst Du hier:
    http://www.sports.ru/football/5392311.html

    was soviel heißt wie: Der Präsident sagt Kiew ist nicht an Saenko interessiert.

    Wann hört des Drama endlich auf?

    :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Wie gut das der Link dabei ist :wink:

    Vielleicht sollte mal einer bei dem Präsidenten vorbeischauen und ihm sagen was gut für ihn wäre :grinning_face:
    Ich meine eigentlich warten doch alle nur noch drauf, dass den endlich einer hier weg holt...also gib dir nen Ruck ElPresidente

  • :shock: Wäre dann das beste geschäft,das der Club je gemacht hat,4 Mio des kann ich gar net glauben :grinning_face:
    War nicht von 2,5 oder 3,5 die Rede?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Naja, das haben sie vorhin bei den LocalNews gesagt. Müssen wir mal abwarten ob das stimmt. Aber ich denke nicht, dass sich Gong so weit aus dem Fenster lehnt wenn nichts dran wäre.

  • Zitat von eibix

    Eben auf Radio Gong haben sie gesagt das der Ivan nach Kiew geht und es 4 Mio dafür gibt....

    Ich dachte, das auch gehört zu haben. Aber Radiowecker ist immer so eine Sache, da weiß man nachher nie so genau, ob das jetzt echt war oder nur ein Halbtraum...
    :lol:

    Aber wenn du das auch sagst...

    Juhu!!

  • Zitat von nittenauer

    4 Mio was? Rubel, Dollar, Liter Wodka, Kartoffeln oder gar EURO????

    Wenn das mit den Euronen stimmt ist Bader ein Genie, oder gibt's dann auch ein Haar in der Suppe???

    ich nehm die!!!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • wär natürlich der ober-hammer. irgendwie kommt mir die sache aber noch nicht ganz koscher vor - vor allem wie ich (ohne dass ich russisch kann) den link da oben verstehe, wo der ober-präse von dynamo kiew zum wiederholten male das interesse dementiert. vielleicht sind das ja auch schachzüge vom bader um von spartak noch n bissi mehr geld rauszulocken - nicht dass man sich da nicht verspekuliert :roll: oder gar der ivan am flughafen gar ned abgeholt wird :twisted: .

    na ja hoffen wir mal, dass der dynamo-fritze des halt einfach eher auf kleiner flamme kochen wollte und das thema durch ist. spartak würde sich auf jeden fall in der allerwertesten beißen, wenn der saenko ihnen die champions-league vermasselt.

    wie auch immer - toi, toi, toi und dreimal schwarzer kater

  • Zitat von nittenauer


    Wenn das mit den Euronen stimmt ist Bader ein Genie, oder gibt's dann auch ein Haar in der Suppe???

    Naja, dafür das sich der Russe selber verkauft und die Werbung für ihn von Vereins Seiten zu wünschen übrig läßt, würde ich das unter "russischen Wahnsinn" verbuchen und weniger Herrn Bader gutschreiben :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von Chancentod

    Wird vor Deine Haustür geliefert. In einem handlichen 40 x 10 x 10 Meter Glas-Basin. Prost!

    sollte mehr als die 4 Moi Euronen bei rauskommen :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von nittenauer

    4 Mio was? Rubel, Dollar, Liter Wodka, Kartoffeln oder gar EURO????

    Wenn das mit den Euronen stimmt ist Bader ein Genie, oder gibt's dann auch ein Haar in der Suppe???


    ach quatsch, das ist nicht die Ablöse. Das ist das Gehalt was sich Saenko vorstellt :smiling_face_with_sunglasses:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • behalten nicht, aber nach der karriere als manager verpflichten.

    marek mintal grinst in die kamera und ivan saenko macht die verhandlungsarbeit. genau wie früher auf dem platz :ironie: