• Zitat von Danny


    :floet: Mit Alkohol hab ich doch nix am Hut! :wink:

    Ich hab den auch lieber (kurzfristig) im Glas vor mir! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • du weisst doch...der Watzke ist schon etwas in die Jahre gekommen und langsamer als früher :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Dude

    ich will zwar auch dass er weg ist aber wenn dafür boakye kommt dann hat sich der aufwand mal null gelohnt.

    der zuma wäre auch noch im bielefelder "ramschtopf".... :cry:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    der zuma wäre auch noch im bielefelder "ramschtopf".... :cry:

    hat der zuma uns nicht mal im dfb-pokal im alleingang abgeschossen?

  • Zitat von Dude

    ich will zwar auch dass er weg ist aber wenn dafür boakye kommt dann hat sich der aufwand mal null gelohnt.

    ..wenigstens wär er billiger im Gehaltsgefüge und Ablöse soll er nach Medienberichten auch net kosten - Qualitätsverbesserung? Eher net...

    Und er scheint ähnlich verletzungsanfällig wie der Vittek - die können sich ja dann gegenseitig pflegen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Dude

    hat der zuma uns nicht mal im dfb-pokal im alleingang abgeschossen?

    Hä, DFB Pokal?????????
    Gefühlt hat der uns jedes mal, ob Punktspiel oder Pokal, abgeschossen :twisted:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von supergoali

    ..wenigstens wär er billiger im Gehaltsgefüge und Ablöse soll er nach Medienberichten auch net kosten - Qualitätsverbesserung? Eher net...

    Und er scheint ähnlich verletzungsanfällig wie der Vittek - die können sich ja dann gegenseitig pflegen...

    :wink:
    wenn er gar net kommt wär er aber noch billiger.
    vllt ist das mit boakye ja nur ein ablenkungsmanöver von unserem superfuchsmanager?

  • der zuma hat seine besten spieler immer gegen den club gemacht, die letzten jahre waren das dann sogar seine einzig guten spiele - krieg aber ganz schlechte vibrations, wenn ich nur an das letzte denke :frowning_face: .wär ein grund ihn zu kaufen, dann könnt er schon mal nimmer gegen uns gut spielen.

    zum thema boyake - bin da echt gespalten. bei bielefeld vor zig jahren net verkehrt, aber nur n thema wenn harry gehen sollte, was ich mir eigentlich nicht wünsche. egal ob 1-spitze, 2-er sturm oder ein mittelstürmer im 4-3-3. eigler, vittek, harry, boakye und der verletzte frantz ist einer zu viel, zumal man ja noch mintal hat und offensive außenspieler wie gygax oder masmanidis - dann lieber den bulgaren da holen und harry behalten.

    auh weh zwick - hier gehts ja eigentlich um saenko. :wink: na ja, der bulgare wär der ideale nachfolger im positiven sinne.

  • mal schauen, wie tief und dunkel das loch diesmal ist, in das die ganzen transfermillionen purzeln.

    ein gruß von der "schwarzen null" (womit ausnahmsweise nicht der söder gemeint ist).

  • Zitat von EwigFCN

    Der Typ ist einfach erbärmlich :roll:

    Ich dachte beim Glubb steht man derzeit auf "Charakterlich schwierig" .

    Oder wieder nur so eine daher gelaufene Doppelmoral :question_mark:

    AntiBa!

  • Zitat

    Zwischen beiden Klubs herrsche über die Höhe der Ablösesumme – diese soll bei rund dreieinhalb Millionen Euro liegen – Übereinstimmung. Der Transfer könnte folglich nur noch an übertriebenen Gehaltsforderungen des russischen Nationalspielers scheitern.


    na dann ist es ja so gut wie aussichtslos

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FcnPat

    Ich dachte beim Glubb steht man derzeit auf "Charakterlich schwierig" .

    Oder wieder nur so eine daher gelaufene Doppelmoral :question_mark:

    Wenn ein Spieler gleich sagt er geht nicht mit in die 2. Liga hat deine Aussage hier keine Bedeutung!

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=862368&kat=32&man=4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!