• Noch ist er nicht weg:

    Zitat

    «Er war heute hier und hat sich schon einmal pro forma von der Mannschaft verabschiedet«, berichtete Bader und kündigte eine Entscheidung im weiteren Verlauf des Tages an.

    Die ersehnte Vollzugsmeldung blieb jedoch aus, weil plötzlich neben Dynamo Kiew auch Saenkos erklärter Wunschverein Spartak Moskau wieder massiv ins Werben um den russischen Nationalspieler eingestiegen ist und laut Bader endlich «ein vernünftiges Angebot abgegeben hat«. Von dieser neuen Situation könnte letztlich der auf eine stattliche Ablösesumme hoffende Club profitieren. Am Freitag soll aber endgültig der letzte Vorhang im wochenlangen Transfertheater um den nach Höherem strebenden EM-Teilnehmer fallen. «Wir sind auf der Zielgeraden«, versprach Bader.

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=862966&kat=32&man=4

  • Zitat von EwigFCN


    Hmm, deine Wortwahl qualifiziert wohl eher dich in diese Richtung :wink:
    Und bei Saenko muss man sich gar ned drum sorgen, so ein fauler, egoistischer und geldgeiler Spieler wird nichts aus seiner Karriere machen können!


    Dass du das Wörtchen "qualifiziert" unfall- aber genauso sinnfrei in deinem Satz untergebracht hast lässt deinen verzapften Dünnschiss nicht hochwertiger erscheinen. Deppen wie du, die jedem Spieler im Moment des Abgangs hinterhertreten und völlig ausblenden was er in der Vergangenheit für's Team geleistet hat, kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Und jetzt die "der böööse böööse Söldner"-Keule auszupacken ist armselig. Saenko hat da nie nen Hehl drausgemacht. Sauer sein kann man auf Leute, die sich bis zwei Tage vor dem Wechsel aufs Vereinswappen klopfen und es beim ersten Spiel mit dem neuen Team gleich wieder tun. Aber Leuten wie Saenko, ehrlichen Söldner, werfe ich nichts vor. Die sind nunmal erfolgs- und geldorientiert und wollen das Maximum rausholen, na und? 95% aller Leute, die solchen Spielern Geldgeilheit und Profitgier vorwerfen, würden es im Ernstfall genauso machen. Du vergisst vielleicht, dass Saenko kein in Nürnberg geborener Urfranke ist, der sich mit dem Glubb wie mit keinem anderen Team identifizieren kann. Wärst du Profikicker beim nem russischen Provinzverein und bekämst ein besser dotiertes Angebot eines Clubs der näher an deiner Heimat liegt, du würdest genau wie Saenko handeln. Also Klappe zu und vorm Parolen dreschen das Hirn anstrengen.

  • Zitat von EwigFCN

    Hmm, deine Wortwahl qualifiziert wohl eher dich in diese Richtung :wink:
    Und bei Saenko muss man sich gar ned drum sorgen, so ein fauler, egoistischer und geldgeiler Spieler wird nichts aus seiner Karriere machen können!

    auch wenn der ivan letzet saison eine frechheit abgeliefert hat.
    er hat in seienr karriere schon mehr erreicht als so mancher der in der buli kickt.
    dfb-pokalsieger, uefacup, em-teilnahme im HF.
    Wenn er glück hat wird er auch in der CL spielen.
    ich kann mir vorstellen dass der ivan net der unglücklichste mensch auf erden ist.

  • Zitat von CM


    Dass du das Wörtchen "qualifiziert" unfall- aber genauso sinnfrei in deinem Satz untergebracht hast lässt deinen verzapften Dünnschiss nicht hochwertiger erscheinen. Deppen wie du, die jedem Spieler im Moment des Abgangs hinterhertreten und völlig ausblenden was er in der Vergangenheit für's Team geleistet hat, kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Und jetzt die "der böööse böööse Söldner"-Keule auszupacken ist armselig. Saenko hat da nie nen Hehl drausgemacht. Sauer sein kann man auf Leute, die sich bis zwei Tage vor dem Wechsel aufs Vereinswappen klopfen und es beim ersten Spiel mit dem neuen Team gleich wieder tun. Aber Leuten wie Saenko, ehrlichen Söldner, werfe ich nichts vor. Die sind nunmal erfolgs- und geldorientiert und wollen das Maximum rausholen, na und? 95% aller Leute, die solchen Spielern Geldgeilheit und Profitgier vorwerfen, würden es im Ernstfall genauso machen. Du vergisst vielleicht, dass Saenko kein in Nürnberg geborener Urfranke ist, der sich mit dem Glubb wie mit keinem anderen Team identifizieren kann. Wärst du Profikicker beim nem russischen Provinzverein und bekämst ein besser dotiertes Angebot eines Clubs der näher an deiner Heimat liegt, du würdest genau wie Saenko handeln. Also Klappe zu und vorm Parolen dreschen das Hirn anstrengen.

    Du vermutest wirklich Hirn bei solchen Leuten? Da kannst Du lang suchen. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von gerhhu

    Für mich ist es einfach eine Schande, welche Leute sich zum Teil als Clubfan bezeichnen.

    Da muss ich dir vollkommen zustimmen!
    Wenn schon eigene Spieler bei der Saisoneröffnung ausgepfiffen werden!

    Ich wünsche dem Ivan alles gute! Hat uns ein paar schöne Spiele und auch den Pokalsieg beschert! Danke dafür!

    Man hätte das Transfer hin und her wirklich etwas schöner gestalten können aber jetzt hat ja jeder was er will!

    Er spielt nicht 2.Liga und wir haben die Kohle!

    Jetzt liegts nur noch an dir Ivan! Setz morgen dein Servus unter den Vertrag! :vertrag:

  • Wenn man in 35 Fan-Jahren doch noch eine Saison wie 06/07 erleben durfte, dann tut jeder Abgang dieser einmaligen Mannschaft weh-auch die von Ivan Saenko.

    Danke für die tollen Spiele und alles Gute bei Deiner nächsten Station, Ivan !

  • Zitat von atzengruber

    Wenn man in 35 Fan-Jahren doch noch eine Saison wie 06/07 erleben durfte, dann tut jeder Abgang dieser einmaligen Mannschaft weh-auch die von Ivan Saenko.

    Danke für die tollen Spiele und alles Gute bei Deiner nächsten Station, Ivan !


    Genau so sehe ich es auch!

    Jedem Mitglied, derer Mannschaft, die uns den schönsten Tag unseres Fußballerlebens geschenkt hat, gehört zumindest ein Mindestmaß an Respekt.
    Auch einem Ivan Saenko und allen anderen, die Pokalgeschichte geschrieben haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Genau so sehe ich es auch!

    Jedem Mitglied, derer Mannschaft, die uns den schönsten Tag unseres Fußballerlebens geschenkt hat, gehört zumindest ein Mindestmaß an Respekt.
    Auch einem Ivan Saenko und allen anderen, die Pokalgeschichte geschrieben haben.

    Jo seh ich ähnlich auch wenn er leider seinen kompletten Kredit letzte Saison verspielt hat.
    Er ist wenn er will ein klasse fussballer. Aber leider wollte er nicht mehr :?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von EwigFCN

    ...und mein Hirn hat komischerweise gerreicht einen Platz in einem Studiengang zu ergattern wo der größte Teil aller anderen Abiturienten am nc scheitern würde.


    Was dich zum Übersuperdupermenschen macht. Respekt Junge. Mit sowas Beleidigungen zu rechtfertigen, spricht für sich. applausto5.gif

  • Also doch wieder hin und her.... Kiew oder Moskau.

    Sehr unentschlossen der Gute...ausser imEntschluß, weg zu wollen.
    Aber ich denke, auch diese Vereine hätten gerne, dass er trainiert.

    Schade, dass es so endet.. ein genialer Stürmer, der uns viele Glücksmoment bescherte.
    Warum der Leistungsabfall und Wunsch zumWechsel... unerklärlich.

    Viel Glück bei allem, was kommt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Danke für 06/07.

    Über 07/08 red mer mal lieber net.
    Dafür hätte man die gesamte Mannschaft mit
    Schimpf und Schande davonjagen müssen.

    Aber zum Ausgleich hatt die Meute
    ja zwei "Lieblinge" gefunden. :roll:

    Einer geht ja jetzt mit dir, umso schwerer
    wirds etz wohl für den anderen.

    Bleibt mir nur noch viel Glück bei deinem
    neuem Arbeitgeber zu wünschen.

    Machs gut Ivan.

  • Moskau wäre schön, endlich weg und noch mehr Geld, aber was war
    dann mit Kiew ?
    Ich glaube der Saenko hat dem Club die ganze Zeit was vorgemacht,
    das mit Kiew war auch noch nicht in der entscheidenden Phase.

    Wer ist der nächste Verein der auch noch mitbieten will um Saenko ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!