• Ivan ist enttäuscht, tut der mir aber leid .....

    Zitat

    Jetzt redet Saenko
    Der Russe zu BILD: „Ich bin zutiefst enttäuscht, wie über mich in Nürnberg geredet wird, nur weil ich weiter erste Liga spielen will. Ich habe für den Club in über 80 Pflichtspielen fast 20 Tore und gut 20 Vorlagen gegeben. Und dabei auch mitgeholfen, den ersten Titel seit 40 Jahren nach Nürnberg zu holen. Trotzdem wird selbst bei meinem Abschied alles negativ dargestellt.“

    Vor allem die jüngsten Vorwürfe, dass er ein „Söldner“ sei, sind dem Russen an die Nieren gegangen: „So was tut sehr weh. Ich habe immer alles gegeben. Selbst bei Verletzungen habe ich mich fit spritzen lassen. Solche Angriffe sind einfach nur schwach.“


    Link zum Bild-Artikel

    warum laafsdn ned wenigsdns aweng schneller, wennsd scho ned fidd bisd?

  • Ivan ist enttäuscht, tut der mir aber leid .....

    Zitat

    Jetzt redet Saenko
    Der Russe zu BILD: „Ich bin zutiefst enttäuscht, wie über mich in Nürnberg geredet wird, nur weil ich weiter erste Liga spielen will. Ich habe für den Club in über 80 Pflichtspielen fast 20 Tore und gut 20 Vorlagen gegeben. Und dabei auch mitgeholfen, den ersten Titel seit 40 Jahren nach Nürnberg zu holen. Trotzdem wird selbst bei meinem Abschied alles negativ dargestellt.“

    Vor allem die jüngsten Vorwürfe, dass er ein „Söldner“ sei, sind dem Russen an die Nieren gegangen: „So was tut sehr weh. Ich habe immer alles gegeben. Selbst bei Verletzungen habe ich mich fit spritzen lassen. Solche Angriffe sind einfach nur schwach.“


    Link zum Bild-Artikel

    warum laafsdn ned wenigsdns aweng schneller, wennsd scho ned fidd bisd?

  • :frowning_face:

    trotzdem irgendwie schade! Wieder ein Pokalheld und "Fußballgott" weg!
    Danke Ivan, werde Dich immer in guter Erinnerung behalten!
    Du warst Teil einer fantastischen Mannschaft, die mich so stolz und glücklich machte, wie ich es in 30 Jahren Clubfan so niemals zuvor, und leider auch wieder danach, spüren durfte!
    Machs gut und Danke Für die tollen 1 1/2 Jahre von 06 bis Sommer 07!

  • Zitat von Viddek

    Vergiss BITTE nicht die Partie gegen Alkmaar! Da kam er rein und war eindeutig daran beteiligt, dass das Spiel gedreht wurde.

    Hätte er mal lieber in der Buli so aufgedreht, als im UEFA-Cup.

  • Ganz ehrlich, ich bin froh, dass er jetzt endlich seine Koffer packt und geht. Aber jetzt noch beleidigt zu sein, dass finde ich nicht in Ordnung, er hatte genügend Möglichkeiten, was zu zeigen, selbst schuld, wenn er keine Leistung bringen konnte bzw. wollte.

    Trotzdem bin ich jetzt mal so fair und sage: Alles Gute für dein weiteres Fortkommen bei Spartak Moskau, Ivan.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Die NN ist auch leicht genervt vom Wechseltheater um Saenko:

    Zitat

    Dagegen ist ein anderer Stürmer endgültig weg. Die Bild-Zeitung überschrieb ihre Ausgabe am Freitag mit der Schlagzeile: «Russen nerven deutsche Urlauber.» Und mittelfränkische Sportjournalisten, möchte man hinzufügen. Es geht natürlich um Ivan Iwanowitsch Saenko. Obwohl der Wunderstürmer aus Woronesch vergangene Saison nur ein Bundesliga-Tor zustande gebracht hatte, fühlt er sich zu Höherem berufen – und wechselt nun, nach monatelangen Verhandlungen, zu Spartak Moskau.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=863664&kat=31&man=3

  • Zitat von madonna

    Ivan ist enttäuscht, tut der mir aber leid .....


    Link zum Bild-Artikel

    Auch Fussballer sind Menschen...

    Ivan danke!
    Danke für's Pokalhalbfinale, für Alkmaar, für die Versuche, letzte Saison verletzt Leistung zu bringen, für geile Dribblings und Vorlagen!

    Ich hoffe, du darfst in Zukunft endlich auf rechts zeigen, was du kannst. Bleib verletzungsfrei.

    Doswidanje

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ja Ivan, du hast viel für den Club geleistet, du hast aber auch in der letzten Saison über 34 Spieltage gaaar nichts für diesen Club geleistet! Die Nationalmannschaft war immer wichtiger und du hast es über eine ganze Saison nicht geschafft dem Club zu helfen!

    Soll man dir jetzt auch noch nen roten Teppich zum Abschied ausrollen??? Da haben in der jüngeren Vergangenheit so manche Spieler ganz andere Leistungen für den Club vollbracht....

    Sorry, aber Einbildung ist auch eine Bildung! In diesem Sinne, viel Glück in Moskau, vielleicht gehörst du da auch hin!

  • Zitat von Lumpi

    Werden wir die 3Mio. reinvestieren? Man darf gespannt sein.

    Nein das Geld werden Bader und von Heesen auf den Kopf hauen. Immerhin hat man einen Etat zu decken, da sich die Fernseheinnahmen halbieren und ein Pinola, Wolf, Vittek, Mintal in der 2. Liga sicher keine Abstriche machen.

  • Zitat von Der Rächer


    In dieser Aufstellung sollten von Heesen und Bader aber auch unbedingt auftauchen!!

    immmer schön hetzen ... blablabla!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!