• Zitat von Siebenschläfer

    Können wir jetzt endlich einen Deckel drauf machen oder kommt noch etwas dazwischen? :roll:
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=862930&kat=120


    :support::support::support::support::support::support:


    Genervt vom Transfer-Theater<

    Zumal gestern endlich eine Stelle frei geworden ist. Ivan Saenko wechselt wie erwartet zu Dynamo Kiew in die Ukraine. Gestern vormittag hat sich der russische Nationalspieler offiziell von seinen ehemaligen Kollegen verabschiedet, die wie ihre Vorgesetzten vereinzelt bereits leicht genervt waren ob des mittlerweile fast zwei Monate andauernden Transfer-Theaters. Bereits während der Europameisterschaft hatte Saenko verlauten lassen, nicht mehr in der 2. Liga spielen zu wollen und sich seitdem auf eigene Faust nach einen anderen Arbeitgeber umgesehen. Der Club kassiert für den 24-Jährigen eine Ablöse in Höhe von rund 2,5 Millionen Euro.

  • ALLES BESCHISSENE IVAN! MÖGE DIR NICHTS GELINGEN UND DU ORDENTLICH AUF DIE NASE FLIEGEN, auch wenn du dort vielleicht wieder strahlen kannst :lol: !!!!

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=862930&kat=120


    Er ist weg :support::support::support:


    Genervt vom Transfer-Theater<

    Zumal gestern endlich eine Stelle frei geworden ist. Ivan Saenko wechselt wie erwartet zu Dynamo Kiew in die Ukraine. Gestern vormittag hat sich der russische Nationalspieler offiziell von seinen ehemaligen Kollegen verabschiedet, die wie ihre Vorgesetzten vereinzelt bereits leicht genervt waren ob des mittlerweile fast zwei Monate andauernden Transfer-Theaters. Bereits während der Europameisterschaft hatte Saenko verlauten lassen, nicht mehr in der 2. Liga spielen zu wollen und sich seitdem auf eigene Faust nach einen anderen Arbeitgeber umgesehen. Der Club kassiert für den 24-Jährigen eine Ablöse in Höhe von rund 2,5 Millionen Euro.

  • Brauchst doch keinen Extra Thread aufmachen. Der andere wird verschoben wenn es offiziell ist.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • :lol::lol::lol: ... etz kommt wieder die:
    "Meine Ex ist weg und hat nen neuen ... ich fand sie ja schon immer scheisse" - Masche :smiling_face_with_sunglasses: ...

  • Diese Hasstiraden kann ich nicht so recht nachvollziehen.Saenko ist ein ausgezeichneter Fußballer und hat den Club mit zum Pokalsieg gebracht.Wie er die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander gewirbelt hat, war schön zu sehen.Letzte Saison lief es bei ihm,wie bei vielen anderen auch,nicht rund.Aber er hat,im Gegensatz zu einem Vittek (der ist möglicherweise auch noch ganz schnell weg ) oder Charisteas, klipp und klar gesagt,daß er keinen Bock auf 2. Liga hat (haben etliche andere beim Club auch nicht,nur die haben keinen anderen Arbeitgeber gefunden ).Kann ich voll verstehen,hätte ich als Klassefußballer auch nicht !
    Natürlich ist er ein Söldner,wie fast alle anderen beim Club auch.Selbst ein Wolf wartete auf ein Erstligaangebot und bekannte sich nicht zum Club.
    Ich wünsche Saenko alles Gute und hoffentlich viel Erfolg in der CL.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey

    :lol::lol::lol: ... etz kommt wieder die:
    "Meine Ex ist weg und hat nen neuen ... ich fand sie ja schon immer scheisse" - Masche :smiling_face_with_sunglasses: ...

    Dabei muss man auch fairerweise sagen, dass gerade Saenko in den letzten Jahren eine gute Bilanz vorzuweisen hat. Nach der Saison hätte ich mir gewünscht, dass er bei uns bleibt.

    Schade.

    Viel Glück in Russland!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Tschüss Ivan.
    Sicher nicht der schlechteste, der je das Trikot des FCN getragen hat.
    Er kann vieles wenn er will, nur leider wollte er in letzter Zeit immer seltener.
    Das ganze auch ihn schimpfen und einhauen nur weils alle machen halte ich für absolut kindergartenwürdig.
    Hat am Ende eben nicht mehr gepasst, aber dass aus den ganzen Halbwahrheiten und Spekulationen der "böse Ivan" gemacht wurde, fand und finde ich noch immer übertrieben.
    Aber wenns Spaß macht.
    Ich wünsch ihm alles Gute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von rheinfire

    Diese Hasstiraden kann ich nicht so recht nachvollziehen.Saenko ist ein ausgezeichneter Fußballer und hat den Club mit zum Pokalsieg gebracht.Wie er die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander gewirbelt hat, war schön zu sehen.Letzte Saison lief es bei ihm,wie bei vielen anderen auch,nicht rund.Aber er hat,im Gegensatz zu einem Vittek (der ist möglicherweise auch noch ganz schnell weg ) oder Charisteas, klipp und klar gesagt,daß er keinen Bock auf 2. Liga hat (haben etliche andere beim Club auch nicht,nur die haben keinen anderen Arbeitgeber gefunden ).Kann ich voll verstehen,hätte ich als Klassefußballer auch nicht !
    Natürlich ist er ein Söldner,wie fast alle anderen beim Club auch.Selbst ein Wolf wartete auf ein Erstligaangebot und bekannte sich nicht zum Club.
    Ich wünsche Saenko alles Gute und hoffentlich viel Erfolg in der CL.

    Wahre Worte, denen ich mich anschließe.
    Danke für die vielen Tore und großartigen Auftritte und alles Gute für die Zukunft!

  • Zitat von EwigFCN

    ALLES BESCHISSENE IVAN! MÖGE DIR NICHTS GELINGEN UND DU ORDENTLICH AUF DIE NASE FLIEGEN, auch wenn du dort vielleicht wieder strahlen kannst :lol: !!!!


    Trottel, idiotischer.

    Ich wünsche Ivan viel Glück. Das Transfertheater hätte man eleganter abwickeln können, aber nu is doch alles gut.

  • Zitat von CM


    Trottel, idiotischer.

    Ich wünsche Ivan viel Glück. Das Transfertheater hätte man eleganter abwickeln können, aber nu is doch alles gut.

    Hmm, deine Wortwahl qualifiziert wohl eher dich in diese Richtung :wink:
    Und bei Saenko muss man sich gar ned drum sorgen, so ein fauler, egoistischer und geldgeiler Spieler wird nichts aus seiner Karriere machen können!

  • Noch ist er nicht weg:

    Zitat

    «Er war heute hier und hat sich schon einmal pro forma von der Mannschaft verabschiedet«, berichtete Bader und kündigte eine Entscheidung im weiteren Verlauf des Tages an.

    Die ersehnte Vollzugsmeldung blieb jedoch aus, weil plötzlich neben Dynamo Kiew auch Saenkos erklärter Wunschverein Spartak Moskau wieder massiv ins Werben um den russischen Nationalspieler eingestiegen ist und laut Bader endlich «ein vernünftiges Angebot abgegeben hat«. Von dieser neuen Situation könnte letztlich der auf eine stattliche Ablösesumme hoffende Club profitieren. Am Freitag soll aber endgültig der letzte Vorhang im wochenlangen Transfertheater um den nach Höherem strebenden EM-Teilnehmer fallen. «Wir sind auf der Zielgeraden«, versprach Bader.

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=862966&kat=32&man=4

  • Zitat von EwigFCN


    Hmm, deine Wortwahl qualifiziert wohl eher dich in diese Richtung :wink:
    Und bei Saenko muss man sich gar ned drum sorgen, so ein fauler, egoistischer und geldgeiler Spieler wird nichts aus seiner Karriere machen können!


    Dass du das Wörtchen "qualifiziert" unfall- aber genauso sinnfrei in deinem Satz untergebracht hast lässt deinen verzapften Dünnschiss nicht hochwertiger erscheinen. Deppen wie du, die jedem Spieler im Moment des Abgangs hinterhertreten und völlig ausblenden was er in der Vergangenheit für's Team geleistet hat, kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Und jetzt die "der böööse böööse Söldner"-Keule auszupacken ist armselig. Saenko hat da nie nen Hehl drausgemacht. Sauer sein kann man auf Leute, die sich bis zwei Tage vor dem Wechsel aufs Vereinswappen klopfen und es beim ersten Spiel mit dem neuen Team gleich wieder tun. Aber Leuten wie Saenko, ehrlichen Söldner, werfe ich nichts vor. Die sind nunmal erfolgs- und geldorientiert und wollen das Maximum rausholen, na und? 95% aller Leute, die solchen Spielern Geldgeilheit und Profitgier vorwerfen, würden es im Ernstfall genauso machen. Du vergisst vielleicht, dass Saenko kein in Nürnberg geborener Urfranke ist, der sich mit dem Glubb wie mit keinem anderen Team identifizieren kann. Wärst du Profikicker beim nem russischen Provinzverein und bekämst ein besser dotiertes Angebot eines Clubs der näher an deiner Heimat liegt, du würdest genau wie Saenko handeln. Also Klappe zu und vorm Parolen dreschen das Hirn anstrengen.