• Ich fand es voll schade, als Saenko gegangen ist...naja jetzt ist er Glück in Russland. Vielleicht sieht man ihn ja bald wieder in der Bl oder so.

    Gruß Marco

  • Zitat von chesserio

    marktwert dürfte mittlerweile halbiert sein. danke bader!

    Der war echt zu dumm, um zu kapieren, dass man nur durch ein paar Bundesligaspiele nicht automatisch zum russischen Stamm-National-Stürmer wird.

    Im Gegensatz zu Vittek war mir sein Abgang damals völlig egal.

  • Zitat von Chancentod

    Der war echt zu dumm, um zu kapieren, dass man nur durch ein paar Bundesligaspiele nicht automatisch zum russischen Stamm-National-Stürmer wird.

    Im Gegensatz zu Vittek war mir sein Abgang damals völlig egal.


    Hans Meyer sprach in der Sommerpause von einem Spieler, der anscheinend den Erfolg nicht verkraftet hat, wer da gemeint war, ist jedem sicher klar.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hans Meyer sprach in der Sommerpause von einem Spieler, der anscheinend den Erfolg nicht verkraftet hat, wer da gemeint war, ist jedem sicher klar.

    weigere mich eigentlich schmutzige wäsche über den ivan zu waschen. fand ihn eigentlich immer super, schon wo ich ihn das erste mal bei karlsruhe auf dem schirm hatte und er dann zu uns kam. insbesondere in den beiden grandiosen spielzeiten gekrönt vom pokalsieg war er eigentlich im 4-3-3 auf links eigentlich einer der besten außenstürmer der liga :exclamation_mark:

    in der abstiegssaison haben doch - bis auf den uefa-cup, alle versagt, wer war denn da halbwegs okay der zwetschge und in 3-4 spielen der harry und der pancho - ansonsten hast du doch bis vielleicht auf die beiden frankfurt-spiele alle in die tonne treten können, ums übertrieben zu sagen.

    dass der meyer das sagt wundert mich nicht, schließlich wurde der saenko bei ihm ja immer besonders gepisackt. war halt das bei ihm wie bei allen anderen auch: angeschlagen - formschwäche - verletzt - ungewohnter stress - formschwäche - mal n gutes spiel - schlecht - formschwäche. also ich erinner mich z.B an die heimspiele gegen wolfsburg: da war der saenko gar net mal so schlecht. ein vittek mit seinem durch 5 mann-durchgegehe grauenhaft. also n bischen fairness muss schon sein.

  • Jetzt ganz im Ernst Saenka war beim KSC schlecht hat viel zu wenig aus seinen Talent gemacht.
    Meyer hat er seine Berufung ins Nationalteam zu verdanken bei den Russen . 1,5 Jahre hat er sein Potential abgerufen .Nach dem Pokalsieg hielt er sich für Messi . Seine Entwicklung in Rußland ist die logische Folge seines schlechten Jahres in Nürnberg .

  • Zitat von InExtremo

    Jetzt ganz im Ernst Saenka war beim KSC schlecht hat viel zu wenig aus seinen Talent gemacht.
    Meyer hat er seine Berufung ins Nationalteam zu verdanken bei den Russen . 1,5 Jahre hat er sein Potential abgerufen .Nach dem Pokalsieg hielt er sich für Messi . Seine Entwicklung in Rußland ist die logische Folge seines schlechten Jahres in Nürnberg .

    Der Saenko ist einfach ein schlampiges Genie.
    So wird eh nie was richtiges aus ihm.
    Der ist viel zu schnell zufrieden und einfach nicht bissig genug.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Immerhin bislang in jedem Spiel in der Startformation in Moskau diese Saison..

    aber erst 1 Tor..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Onkel Wanja ist bei "Mjaso" Spartak ein recht guter Zutraeger. Mehr halt auch nicht, aber auch nicht weniger. Dafuer jedoch ganz solide. Zum Tore schiessen haben die doch ihren Wellinton. Und fuer die Sbornaja langt es im Moment auch nicht so recht...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von EwigFCN

    dafür hats eig. nie gereicht. Hiddink hat den halt als typ gemocht :wink:

    Oh mein Gott, du meinst die hatten mal was miteinander??? :mrgreen:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!