• spielt wieder regelmäßig, Knie hält gut!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Vv00t

    schön auch 2:21
    :muah:

    Jetzt musste ich aber lange überlegen, warum der Engelhardt so ne scheiße labert, aber da spielte er ja noch für Lautern. :lol:

  • Übrigens wurde er bei Spartak vom Trainer wohl aussortiert, der steht nicht auf dessen Spielweise, zuvor war Saenko wieder stärker.

    Vielleicht ausleihen mit Kaufoption, Bunjaku wird diese Saison wohl nicht mehr spielen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Klar...wenn Spartak die Ablösesumme auf 150.000 EU festsetzt gerne.

    Denn mehr als solche Sümmchen werden bei uns nicht hingeblättert für nen Spieler.

    Sonst würde man Gefahr laufen die Qualität des Kaders zu erhöhen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von mifupa

    Übrigens wurde er bei Spartak vom Trainer wohl aussortiert, der steht nicht auf dessen Spielweise, zuvor war Saenko wieder stärker.

    Vielleicht ausleihen mit Kaufoption, Bunjaku wird diese Saison wohl nicht mehr spielen.

    Geht ja erst im Januar wieder.
    Es könnte durchaus sein, dass wir im Winter nachrüsten müssen und da würde ich einen Spieler wie Saenko nicht kategorisch ausschließen, auch wenn sein Abgang nicht gerade ruhmreich war. Allerdings habe ich seinen Weg danach nur sporadisch verfolgt und kann nicht viel über seinen momentanen Leistungsstand sagen.

  • Zitat von -Dust-

    Klar...wenn Spartak die Ablösesumme auf 150.000 EU festsetzt gerne.

    Denn mehr als solche Sümmchen werden bei uns nicht hingeblättert für nen Spieler.

    Sonst würde man Gefahr laufen die Qualität des Kaders zu erhöhen.


    Wir haben doch für den Per die gigantische Summe von 450.000 Euro rausgerückt. :wink:

    Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass wir unter Bader und Co. jemals eine derart große Summe, geradezu unverantwortlich, ausgeben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von mifupa

    Übrigens wurde er bei Spartak vom Trainer wohl aussortiert, der steht nicht auf dessen Spielweise, zuvor war Saenko wieder stärker.

    Vielleicht ausleihen mit Kaufoption, Bunjaku wird diese Saison wohl nicht mehr spielen.

    Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn Saenko auf Leihbasis zurückkäme.....nur, fürchte ich, werden wir sein russisches Gehalt nicht " wuppen " können.......

  • Zitat von Clubi


    Wir haben doch für den Per die gigantische Summe von 450.000 Euro rausgerückt. :wink:

    Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass wir unter Bader und Co. jemals eine derart große Summe, geradezu unverantwortlich, ausgeben.

    Ach stimmt...den Rekordtransfer der vergangenen Jahre hab ich glatt ausgeblendet.. :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Ich würde ihn persönlich aus Russland abholen. Dieter Hecking würde ihn wieder in die Spur bringen. Über seine Klasse brauchen wir nicht reden.

    Back to Europe!

  • Zitat von dsv

    Etz mal rein hypothesisch: Der könnte doch vor der Winterpause schon kommen, weil die russische Liga schon eher endet, nech?


    Er könnte jetzt schon kommen aber Spielberechtigt isser halt nich bis zum 1.1.

  • Am Ende der Abstiegssaison wollten ihn fast alle verscheuchen. Seine Leistung bei uns war - wohl wegen seiner Einstellung - nicht wirklich das gelbe vom Ei.
    Dennoch muss ich zugeben, dass ich seine spielerische Klasse schon etwas vermisse. Hatte doch schon mal Geniestreiche, die unsere Spieler nicht gebacken kriegen würden. Aber wie gesagt, in der Abstiegssaison wars teilweise schon katastrophal.
    Und dass er nach dem Theater vor zwei Jahren zurückkommt wäre wohl eine Farce. Auch wenn ich mich über eine Leihe mit Kaufoption freuen würde, aber es gibt ja keine Gerüchte oder so.

    Einen Saenko der Saison 06/07 hätte ich so gerne wieder. A Traum. :?
    Aber das sind ja schon wieder 3 - 4 Jahre her. :cry:

  • Zitat von Element

    Am Ende der Abstiegssaison wollten ihn fast alle verscheuchen. Seine Leistung bei uns war - wohl wegen seiner Einstellung - nicht wirklich das gelbe vom Ei.
    Dennoch muss ich zugeben, dass ich seine spielerische Klasse schon etwas vermisse. Hatte doch schon mal Geniestreiche, die unsere Spieler nicht gebacken kriegen würden. Aber wie gesagt, in der Abstiegssaison wars teilweise schon katastrophal.
    Und dass er nach dem Theater vor zwei Jahren zurückkommt wäre wohl eine Farce. Auch wenn ich mich über eine Leihe mit Kaufoption freuen würde, aber es gibt ja keine Gerüchte oder so.

    Einen Saenko der Saison 06/07 hätte ich so gerne wieder. A Traum. :?
    Aber das sind ja schon wieder 3 - 4 Jahre her. :cry:

    In der Abstiegssaison waren ja alle katastrophal, ich schätze eher da hat der eine den anderen mit runtergezogen :mrgreen:
    Aber stimmt schon nen Saenko aus der Pokalsiegersaison hätte ich auch gerne wieder :mrgreen:
    Dazu dann noch nen Sergio Zarate und nen Eckes aus ihren besten Zeiten :mrgreen:
    Naja träumen darf ja mal Erlaubt sein :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Exilfrange

    wie lang hat er denn noch vertrag? sind immerhin auch schon 2 jahre vergangen. vllt ja ablösefrei im sommer^^

    Laut Transfermarkt.de hat er noch bis 2012 Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!