• Zitat von ClubChris

    Laut Transfermarkt.de hat er noch bis 2012 Vertrag.


    Irgendwie musst ich zuletzt auch an unser zum Teil ja recht flinkes "Ballnrussla" denken zuletzt. Hat mir über weite Strecken - ausgenommen der Abstiegssaison, wo bei ihm wie beim kompletten Team, einige negative Sachen zusammenkamen - eigentlich immer recht viel Freude bereitet. So ne offensive Dreierreihe Saenko-Ekici-Frantz hätte schon was kommende Saison. Hab aber keinen Plan, wie es bei ihm aktuell in Russland läuft (wenn´s nicht so gut läuft, wäre das eher ne Zugriffsmöglichkeit) und inwieweit beide Seiten - unabhängig jetzt mal von finanziellen Dingen und einer vertraglichen Bindung - Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit haben.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    saenko? ich hab ne jura!


    Schlechte Wahl! Beim Saenko kannst die Brühgruppe rausnehmen und reinigen :unerd::mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich bin so abgebrüht, daß ich das nicht nötig hab!

    halten wir also fest:
    Krügers Brühgruppe ist alt und verbaucht, zusätzlich hält er eine reinigung für nicht erforderlich.

  • Zitat von mifupa

    Saenko wurde aus dem Kader aussortiert, seit Wochen nicht im Kader.

    Wäre somit wohl ne Option für die Winterpause. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hankkann

    halten wir also fest:
    Krügers Brühgruppe ist alt und verbaucht, zusätzlich hält er eine reinigung für nicht erforderlich.

    immerhin brüht sie noch, statt bei dir nur heiß zu dampfen!

    Is mir Wumpe!

  • Nun ist es amtlich. Pummelchen und Spartak haben einvernehmlich ab sofort die Verträge aufgelöst. Jetzt dürfte er doch auch nix mehr kosten...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    Nun ist es amtlich. Pummelchen und Spartak haben einvernehmlich ab sofort die Verträge aufgelöst. Jetzt dürfte er doch auch nix mehr kosten...


    der braucht aber den meyer! ohne rennt er net...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    der braucht aber den meyer! ohne rennt er net...


    :hoch::lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Immer her mim klaan Ballnrussla. War ehrlich gesagt immer ein großer Fan seiner Spielweise. Sicherlich ist er in der Abstiegssaison 2007/08 wie etliche Andere auch aufgrund diverser Gründe (Verletzungen/Blessuren, eben schon auch Formschwäche, schwache Auftritte mitunter, Trizereien Meyer...) in ein tiefes Formloch gefallen. Aber grundsätzlich - wie auch schon x-mal in der Hoch-Phase des Club nachgewiesen - hat´s der Zarewitsch schon drauf.

    Würde ihn in Gnaden wiederaufnehmen, wenn er ablösefrei ist. Selbst auf die Gefahr hin, dass man ihn in der Rückrunde oder - wenn er erst später kommt - die kommende Hinrunde erst wieder in Shape bringen muss. Kostet ja bis auf sein Gehalt nix, die Nummer. Hätte man eine schon recht ordentliche linke Seite - bzw. ausreichend Alternativen im LOM : Mit Frantz, ihm, etwas defensiver angehaucht Hegeler oder wenn alle Stricke reißen Eigler sowie auf lange Sicht wieder Bunjaku (auch wenn ich den in nem Zweimann-Sturm lieber sehen würde). Wie gesagt aber auch keine Überfrachtung - Frantz, Hegeler, Eigler, Bunjaku können auch auf anderen Positionen spielen....

    von daher ruhig her mim Ivan

  • Ich gebe zu, es hätte schon einen gewissen Charme Saenko wieder bei uns zu sehen. Ich fürchte nur, daß wie so oft bei solchen Rückholaktionen nichts dabei rauskommen würde. Die haben ja nicht umsonst den Vertrag mit ihm aufgelöst. Er war auch länger verletzt. Wer weiß, ob er überhaupt nochmal seine Form so richtig findet. Aber wenn ich an das Pokalhalbfinale gegen Frankfurt zurückdenke... :grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von koehler

    Mit Hans MEyer als persönlichen Fitnesscoach würde ich ihn gerne wieder hier sehen :slightly_smiling_face:


    hauptsache du kannst den Meyer wieder beschäftigen :mrgreen:

    Who's next?

  • Also wenn der Saenko wieder kommt und der Meyer als Fitnesstrainer anheuert, dann muss auch der Marek bleiben.
    American Airlines, bitte sofort den Philadelphia-Flug wenden! :sanka:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ach ja....kleines dickes Ivan.
    Wenn es doch nur eine Zeitmaschine gäbe um ihn wieder ins Jahr des Herrn 2007 zu beamen, ich würd ihn sofort mit Kusshand nehmen.
    Kann sich noch jemand erinnern als er die Eintracht ganz alleine in ihre Bestandteile zerlegt hat..... :frowning_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler