Andreas Wolf (Trainer U23)

  • ..hier gehts doch um den andi..

    und der wird heute von Oeh :wall: nning und ma :blaaah: ba zusammengefaltet..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich bin kein "XY raus" Schreier. Ich schau mir die nächsten 2 Spiele an. Holen wir keine 4 Punkte (wobei wir schon fast 6 brauchen), hoffe ich dass der FCN ein noch funktionierender Verein ist.

    Das ist nix persönliches gegen den Trainer, aber 11 Punkte sind ne Katastrophe und wenn gehandelt wird, dann muss das VOR der Winterpause sein. Für mich ist eigentlich im Falle eines nicht Sieges gegen den HSV nur noch eine Entlassung des Trainers ne Alternative. So leid es mir tut, weil ich dachte, dass mit Oenning kann funktionieren. Tut es aber offenbar nicht und das sieht man nicht nur an der Tabelle.

    Totale Zustimmung. Hoffentlich fahren wir einen Dreier ein, damit sich die Lage beruhigt. Aber genaus müssen wir hoffen, dass sich die Lage nach einer Niederlage NICHT beruhigt,
    sondern das der Mob noch im Stadion den Kopf des Trainers bzw. der sportlichen Leitung fordert. (natürlich nur im verbalen Sinne)

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich bin kein "XY raus" Schreier. Ich schau mir die nächsten 2 Spiele an. Holen wir keine 4 Punkte (wobei wir schon fast 6 brauchen), hoffe ich dass der FCN ein noch funktionierender Verein ist.

    Das ist nix persönliches gegen den Trainer, aber 11 Punkte sind ne Katastrophe und wenn gehandelt wird, dann muss das VOR der Winterpause sein. Für mich ist eigentlich im Falle eines nicht Sieges gegen den HSV nur noch eine Entlassung des Trainers ne Alternative. So leid es mir tut, weil ich dachte, dass mit Oenning kann funktionieren. Tut es aber offenbar nicht und das sieht man nicht nur an der Tabelle.


    :exclamation_mark: haargenau :hoch:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich bin kein "XY raus" Schreier. Ich schau mir die nächsten 2 Spiele an. Holen wir keine 4 Punkte (wobei wir schon fast 6 brauchen), hoffe ich dass der FCN ein noch funktionierender Verein ist.

    Das ist nix persönliches gegen den Trainer, aber 11 Punkte sind ne Katastrophe und wenn gehandelt wird, dann muss das VOR der Winterpause sein. Für mich ist eigentlich im Falle eines nicht Sieges gegen den HSV nur noch eine Entlassung des Trainers ne Alternative. So leid es mir tut, weil ich dachte, dass mit Oenning kann funktionieren. Tut es aber offenbar nicht und das sieht man nicht nur an der Tabelle.

    wie recht du hast!
    aber welcher trainer wird diese truppe zum klassenerhalt führen?
    klar, es kann fast nur besser werden...aber dass neue besen nicht zwangsläufig besser/gut kehren haben wir beim heesen´s tommy gesehen.
    ich hab echt paras das bei der truppe gar nix mehr hilft :rain:

  • Hat heute sogar noch rausgeragt.........negativ natürlich!
    Auch wenn ich Andi eigentlich mag sollte er aufpassen was er in Interviews von sich lässt.
    Erstmal an die eigene Nase fassen!

  • Meiner Meinung nach hat A. Wolf auch heute wieder schwach gespielt.
    Daher kann ich nicht nachvollziehen, wie ein Spieler, der schwach spielt, ausgerechnet als Kapitän die Führung übernehmen soll/kann?!

    Daher meine Forderung:
    Denkpause für Wolf!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • man, was hat der Andy alles verlernt. ne ne Du. Oder will er nur seine Ablöse drücken? Ein Schelm der Böses denkt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • phrasendreschender maulheld.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Man kann schon die Fresse aufreissen, aber dann muss soerst von ihm eine Reaktion kommen. Willer weg? Hat er andere, wichtigere Dinge im Kopf? Stimmt es in der Mannschaft nicht? Irgendwie reißt er gerade sein Denkmal ein... so wie Mintal.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • nur noch ne frechheit was der abliefert. Heut hätt selbst judt besser gespielt!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Unglaublich was er abliefert, wenn man weiß wie viel besser er es kann. z.B. Juri kanns halt einfach nicht, aber Wolf, das iss doch n Witz. Würde ihn nächste Woche draußen lassen, scheißegal ob er Kapitän iss.

  • Zitat von Berni

    oder wieder der alte, wer weiß das schon?!?


    Ich schätze auch hier hat Oenning ganze Arbeit geleistet.
    Die "Alten" taugen nix mehr und die Jungen haben sich nicht weiter/oder zurückentwickelt.
    Oenning kann es nicht -- sollte Sportkommentator werden da kann er seinen Senf folgenlos ablassen. :exclamation_mark:

  • Zitat von herman


    Ich schätze auch hier hat Oenning ganze Arbeit geleistet.
    Die "Alten" taugen nix mehr und die Jungen haben sich nicht weiter/oder zurückentwickelt.
    Oenning kann es nicht -- sollte Sportkommentator werden da kann er seinen Senf folgenlos ablassen. :exclamation_mark:


    also, auch ein schlechter Trainer kann die Leistungen Wolfs der letzten Wochen nicht erklären

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Olfri

    Stimmts hinten und vorn nicht, kriegen alle Spieler Gicht.

    Als Kapitän, sollte man mit gutem beispiel voran gehen und zeigen, dass es immer einen Weg gibt, auch in der aussichtslosesten Situation aber .. naja das zeigt er eben nicht und das hat nix mit der Gesamtsituation zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!