Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Dann soll er endlich mal alle Zwetschgen zamnehmen und sagen was er will.

    Sicher hat er nen Vertrach.

    Nur so wies derzeit läuft kanns net sein. Geht er, geht er net, sucht er nen anderne Verein, sucht er net??????

    Soll doch einfach bekennen Jawoll Der Glubb ist mein Verein für die kommende Saison oder sagen Nein ich will weg, wenn ich noch ne Option habe mit Abnlöse habe bin ich wech (wobei ich denke, daß die Vereinsführung diesbezüglich mehr weiß als wir ;-)).

    Das Dumme an der Sache ist nur, daß WIR net wissen was los ist und dadurch die Gedanken ins Kraut schießen.

  • Dass man Goncalves geholt hat, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man hoffentlich aus der vergangenen Saison gelernt hat und man auch Ersatzspieler verpflichtet, die mehr als nur ein Notnagel sind.

    Dass Harry und Saenko mit ins Trainingslager fahren, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass andere Vereine sicher noch weniger Interesse an nem Spieler haben, der 4 Wochen daheim aufm Sofa gelegen hat und mit Rückstand in die Saison gehen würde.

  • Wenn Pancho geht, dann muss Andy wohl bleiben.
    Ich kann mich nicht vorstellen, dass beide gehen werden. Obwohl in diesem Geschäft kann man alles erwarten und 31. August ist noch lange nicht her


    :?

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Wenn Pancho geht, dann muss Andy wohl bleiben.
    Ich kann mich nicht vorstellen, dass beide gehen werden. Obwohl in diesem Geschäft kann man alles erwarten und 31. August ist noch lange nicht her


    :?

    ...hoffentlich öffnen wir nicht wieder eine gedacht, geschlossene Baustelle :shock:

    Nur der FCN

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Wenn Pancho geht, dann muss Andy wohl bleiben.


    Wenn Pancho geht, dann wird wohl auch Wolf ernsthaft nochmal ins Grübeln kommen. Denn wer bitte, soll die Arbeit auf dem Platz verrichten?

    Mit 2 Guten (Wolf und bei Goncalves gehe ich mal optimistisch davon aus), einem guten Ersatz (Spiaranovic) und einem Ergänzungsspieler (Kammermeyer) in die Saison zu starten, wäre mehr als fahrlässig. Spiro fehlt zu Beginn wegen der Olympiateilnahme, gelegentlich ist ein Spieler verletzt oder krank und gerade Innenverteidiger sind auch ab und an mal gesperrt.

    Die emotionale Achterbahnfahrt geht weiter: Lieber Gott, mach, dass der 1.9. ist, dann kann kein neuer Schaden mehr angerichtet werden!

  • Zitat von Der Rächer


    Wenn Pancho geht, dann wird wohl auch Wolf ernsthaft nochmal ins Grübeln kommen. Denn wer bitte, soll die Arbeit auf dem Platz verrichten?

    Mit 2 Guten (Wolf und bei Goncalves gehe ich mal optimistisch davon aus), einem guten Ersatz (Spiaranovic) und einem Ergänzungsspieler (Kammermeyer) in die Saison zu starten, wäre mehr als fahrlässig. Spiro fehlt zu Beginn wegen der Olympiateilnahme, gelegentlich ist ein Spieler verletzt oder krank und gerade Innenverteidiger sind auch ab und an mal gesperrt.

    Die emotionale Achterbahnfahrt geht weiter: Lieber Gott, mach, dass der 1.9. ist, dann kann kein neuer Schaden mehr angerichtet werden!

    Ich fürchte allerdings, dass wir noch länger zittern müssen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Bader für den Fall der Fälle
    (Andi und Pancho weg) nicht gerüstet wäre.

  • Zitat von wikinger


    [i]

    Ich fürchte allerdings, dass wir noch länger zittern müssen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Bader für den Fall der Fälle
    (Andi und Pancho weg) nicht gerüstet wäre.

    das wäre ein Selbstmord

  • Zitat von wikinger


    Ich fürchte allerdings, dass wir noch länger zittern müssen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Bader für den Fall der Fälle
    (Andi und Pancho weg) nicht gerüstet wäre.

    spätestens mitte des monats muss der punkt erreicht sein wo klar gesagt wird ihr bleibt oder ihr get, nix anderes. du kannst am ende lucio oder terry verpflichten am 31. und kriegst dann erstma 2-3 monate jedes spiel 4 gegentore weil in sachen kommunikation und spielabstimmung nix klappt.

  • Zitat von Der Clubberer

    Sagt mal, verscherbeln wir im Moment alles,
    solange es nur eine Handvoll Euro gibt? :smiling_face_with_horns:

    Der neue Sponsor vom Club wird ebay :lol:

  • Zitat von OPM

    spätestens mitte des monats muss der punkt erreicht sein wo klar gesagt wird ihr bleibt oder ihr get, nix anderes. du kannst am ende lucio oder terry verpflichten am 31. und kriegst dann erstma 2-3 monate jedes spiel 4 gegentore weil in sachen kommunikation und spielabstimmung nix klappt.

    Genau so sieht's aus. Es ist jetzt schon recht problematisch, da wir ja bereits mitten in der Testspielphase sind. Man kann nur hoffen, dass es für den Fall, dass ein neuer IV kommt, der Übergang reibungsloser verläuft als in der letzten Winterpause, als Pancho angeblich mit dem hohen Tempo nicht mitkam.

  • wobei ich mir net sicher bin, ob da net im moment mehr gerüchteküche hochkocht als daß da mit fundierten infos gehandelt wird.

    ich wundere mich, daß heute beide "wechselwilligen" panche und wolf gegen amberg auf dem platz standen un sich nicht viel schenkten.

    denke wenn da was konkretes an nem wechsel wäre, würden sie nicht so hart reingehen. das riskiko wäre denke ich zu groß.

    deshalb: eher gerüchte???

    ne klare ansage würde die gemüter beruhigen!!!!!

  • Club geschockt!
    Wolf lässt seine Zukunft weiter offen
    Von MARTIN FUNK
    Diese Baustelle war eigentlich schon längst geschlossen. Seit Wochen wird Abwehrchef Andreas Wolf (26) von Club-Manager Martin Bader als „unverkäuflich“ und „fixer Bestandteil des Zweitligakaders“ bezeichnet.

    Doch diese Botschaft scheint beim Innenverteidiger noch nicht ganz angekommen zu sein.

    Der Innenverteidiger ist aufgrund seines vorbildlichen Einsatzes Publikumsliebling beim Club.
    Noch immer scheut Wolf (Vertrag zu Bundesligabezügen bis 2011) jede eindeutige Aussage zu seiner weiteren Zukunft.

    Gegenüber BILD wurde er gestern konkreter.

    „Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer mit vollem Herzen in Nürnberg spiele. Trotzdem muss auch ich an meine sportliche Zukunft denken. Ich warte darauf, dass der Verein vielleicht in Kaprun auf mich zukommt.“

    Fakt ist: Während Abwehrkollege Pinola für seinen Verbleib in Liga 2 einen besseren Vertrag vorgelegt bekam, wurde bei Wolf bisher nur die Option gezogen. Bader: „Für Pinola gab es ein ganz konkretes Angebot, für Wolf bis zum heutigen Tag nicht ein einziges. Sollten wir für ihn noch eine Anfrage erhalten, werden wir uns natürlich zusammensetzen.“

    Von zu geringer Wertschätzung für den Publikumsliebling will Cheftrainer Thomas von Heesen aber nichts wissen: „Ich habe Andreas schon dreimal gesagt, wie wichtig er für uns ist und dass er definitiv bleiben muss. Wenn es sein muss, mache ich es noch ein viertes Mal.“

    Äh,...der Verein ist doch vor nem Jahr auf ihn zugekommen und hat ihm einen Vertrag gegeben. Was versteht Herr Wolf jetzt daran nicht? Mehr als es ihm ewig oft sagen, dass er gebraucht wird, kann man ja nicht, oder will er mehr Geld? :shock:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Äh,...der Verein ist doch vor nem Jahr auf ihn zugekommen und hat ihm einen Vertrag gegeben. Was versteht Herr Wolf jetzt daran nicht? Mehr als es ihm ewig oft sagen, dass er gebraucht wird, kann man ja nicht, oder will er mehr Geld? :shock:


    er will weg oder mehr kohle :wink:
    ihn wird es nicht passen, dass pinos vertrag aufgestockt wurde und seiner nicht.
    hoffentlich treten ihn mal die club-verantwortlichen mal richtig in den arsch. was der sich einbildet, nach der leistung in diesem jahr :roll:

  • Man sollte ihm nicht noch öfter sagen das er "unbedingt gebraucht" wird.
    Daher rührt doch seine ganze "Megalomanie"...

    Wenn ein Verein kommt und entsprechend Kohle hinlegt, würd ich ihn gehen lassen. (wird aber keiner kommen...)

    Für mich ein Spieler den man problemlos (sogar aus den eigenen Reihen) ersetzen kann, menschlich sowiso..

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Man sollte ihm nicht noch öfter sagen das er "unbedingt gebraucht" wird.
    Daher rührt doch seine ganze "Megalomanie"...

    Wenn ein Verein kommt und entsprechend Kohle hinlegt, würd ich ihn gehen lassen. (wird aber keiner kommen...)

    Für mich ein Spieler den man problemlos (sogar aus den eigenen Reihen) ersetzen kann, menschlich sowiso..


    Durch sein Rumgezicke verspielt er gerade eine Menge an Sympathien...
    Was glaubt er denn wie das Geschäft läuft? Ablösefreier Wechsel und er streicht in Zukunft das viefache an Gehalt ein? Nicht zu vergessen dass Handgeld? Oder wie es mittlerweile heißt, Darlehen des Vereins.... :roll:
    Es stinkt mir echt langsam,... wir brauchen Sicherheit in der Planung bzw. einen entsprechenden Ersatz. 5 Millionen und Tschüssikowski

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Da hat die Bild mal wieder ein paar Zitate zusammen gestopselt. Es gibt kein Angebot und der Andi hat von Anfang an gesagt, dass er bei einem guten Angebot weg ist. Also nix Neues, nur künstlich erzeugte Aufregung.

  • Zitat von 260507

    Also bitte, er war sicherlich besser als Pinola dieses Jahr!

    lol, fast jedes spiel einen mega patzer. was uns einige gegentore und auch punkte gekostet hat. zum glück waren die bauern und hamburger so doof und haben andis fehler nicht ausgenutzt, sonst hätten wir die 2 spiele auch noch verloren. für mich war er der schlechteste mann in der rückrunde. ok, er hat eine super vorrunde gespielt und im jahr vorher war er auch klasse. aber dieses jahr? sorry

    pino war auch ewig verletzt und man kann nicht erwarten, dass er nach der langen zeit 100% leistung bringt

  • "Schlechtester Mann in der Rückrunde" ??

    Das halte ich für Quatsch, er war nicht so gut wie gewohnt(machte Fehler,merzte aber auch viele aus!) , aber immer noch einer der besten(was bei der gurkentruppe eigentlich nicht schwer war , zumindest leichter als der schlechteste zu sein:D) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!