Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Wenn er wenigstens mal Leistung bringen würde. Seit seinem Rundumschlag nach dem
    BVB-Spiel hat er gefühlt 15x irgendwelche sinnfreien Statements abgegeben.
    Konnte sich aber in keinster Weise steigern.

  • Achja, nen Maulkorb. Das geht ja auch so einfach. Oh Mann, manche haben einfach keine Ahnung. Das hat er ja auch schon gemacht, dann haben die Journalisten am Rad gedreht und dann kam auch von Fans der Vorwurf, scheiße spielen und dann auch noch den Schwanz einziehen. Ja was nun ? Wie mans macht, ists verkehrt....bzw. es wird halt immer so gedreht, wie man es gern hätte.
    Mein Gott, man kann sich schon über alles aufregen.
    Er ist nunmal Kapitän der Mannschaft, obs einigen paßt oder nicht, und da gehören halt auch Dinge dazu, wie mehr Interviews zu geben als der Rest oder dies und das. Das hat doch null komma null mit seiner Leistung zu tun bzw. daß er nicht weiß, wie er derzeit spielt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von FcnPat

    :lol::lol::lol::lol:

    Wie viel Grad hat ein Kreis? Oder, wo steht man wenn man sich um 360 Grad wendet?

    :mrgreen:

    *auweia ey*


    Ne, die Aussage macht schon Sinn. Unter Meyer hat er sich um 180° gedreht.
    Zwischenzeitlich hat er dies aber nochmal getan, mit dem Ergebnis, dass er
    jetzt leider wieder so dasteht, wie zu Beginn seiner Karriere beim Club.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ne, die Aussage macht schon Sinn. Unter Meyer hat er sich um 180° gedreht.
    Zwischenzeitlich hat er dies aber nochmal getan, mit dem Ergebnis, dass er
    jetzt leider wieder so dasteht, wie zu Beginn seiner Karriere beim Club.

    Logisch :mrgreen:

    Wir sollten das mal nach der Raum-Zeit Formel aufdröseln. Eventuell hat er sich gar nicht beweg um zum Ausgangspunkt zurück zu kommen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wir sollten das mal nach der Raum-Zeit Formel aufdröseln. Eventuell hat er sich gar nicht beweg um zum Ausgangspunkt zurück zu kommen :smiling_face_with_sunglasses:


    Höhere Physik? Wir reden aber immer noch von DEM Andy Wolf? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der Wolf kann labern was er will (meinetwegen auch via BILD) denn wichtig ist auf dem Platz.
    Leider gibt es bei ihm eine gehörige Diskrepanz zwischen seinen heroischen Reden und seinen Mädchenleistungen auf dem Platz.
    Daher stören sich hier wohl einige User daran.
    Mir ist es wirklich herzlich egal.
    Ich lese keine Schundblätter und von daher ist es mir auch wurscht, wer was darin erzählt.

    BTT:

    Andy, bring endlich mal wieder Leistung und spiel nicht so nen Scheiss!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Wolf kann labern was er will (meinetwegen auch via BILD) denn wichtig ist auf dem Platz.
    Leider gibt es bei ihm eine gehörige Diskrepanz zwischen seinen heroischen Reden und seinen Mädchenleistungen auf dem Platz.
    Daher stören sich hier wohl einige User daran.
    Mir ist es wirklich herzlich egal.
    Ich lese keine Schundblätter und von daher ist es mir auch wurscht, wer was darin erzählt.

    BTT:

    Andy, bring endlich mal wieder Leistung und spiel nicht so nen Scheiss!

    Und wenn du schon scheiße spielst dann halt wenigsten dein Maul und schäm dich!

  • Zitat von FcnPat

    :lol::lol::lol::lol:

    Wie viel Grad hat ein Kreis? Oder, wo steht man wenn man sich um 360 Grad wendet?

    :mrgreen:

    *auweia ey*

    Man steht da wo man begonnen hat.
    Genau das was Gschmarri auch sagen wollte also.

    "auweia ey." :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wolf labert in letzter Zeit ohne ende.
    Sollte sich lieber einmal auf die Leistung konzentrieren.

    Naja, wenigstens hats der Präsi kapiert und hält den Rand.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vv00t

    Man steht da wo man begonnen hat.
    Genau das was Gschmarri auch sagen wollte also.

    "auweia ey." :roll:

    herzlichen dank :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Oh mein Gott Wolf....

    leider schon wieder völlig neben der Kappe, vor allem in der 1. Halbzeit is er völlig planlos umhergeirrt...

    :runter:

    irgendwann muss er doch mal wieder in Form kommen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Derzeit unser Schwachpunkt....
    Und dennoch hat es zum Sieg gereicht!
    Hoffentlich gibt das ihm langsam mal endlich Aufschwung!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hoffe das hat noch ein gutes Ende mit Ihm, das er seine Form wieder findet die restlichen Spiele bezweifel ich mal.

    Lass wenigstens die unnoetigen Fouls am 16er weg. :wall:

  • Zitat von c0da

    Ich hoffe das hat noch ein gutes Ende mit Ihm, das er seine Form wieder findet die restlichen Spiele bezweifel ich mal.

    Lass wenigstens die unnoetigen Fouls am 16er weg. :wall:


    Der Wolf hat heute super verteidigt und haut sich wenigstens rein. Der Diekmeier gibt nur Begleitschutz und lässt jede Flanke zu.
    Beim Gegentor hat er in die Mitte geköpft, statt nach aussen und ist dann nach vorne gerannt statt seinen Bockmist auszubügeln.
    Fand heute besonders Maroh und Wolf sehr gut!

  • Wolf war heute gut, vorallem in HZ 2 der Turm in der Schlacht hinten drin. Bei gefühlten 200 Ballkontakten kommt der ein oder andere Schnitzer halt mal vor. Note 2 von mir. Weiter so Andy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!