Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von marcelinho

    mal wieder überragend heute :ironie:

    Wir haben eine Innenverteidigung, dass einer Sau graust ! :kotz:


    .


    Gegen diese IV ist jede Sau erfolgreich .

  • Das zweite Tor war für mich, ein klares Foul von Idrissou, der den Schlappen drüber hielt.....unverständlich, daß da kein Pfiff ertönte....trotzdem mindert dies nicht seine erschreckend schlechte Leistung.....besonder ärgert mich, daß mit diesem Mann kein Spielaufbau möglich ist.....dieses ewige Geholze ins Nirwana.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das zweite Tor war für mich, ein klares Foul von Idrissou, der den Schlappen drüber hielt.....unverständlich, daß da kein Pfiff ertönte....trotzdem mindert dies nicht seine erschreckend schlechte Leistung.....besonder ärgert mich, daß mit diesem Mann kein Spielaufbau möglich ist.....dieses ewige Geholze ins Nirwana.....

    wenn andi mal zügiger zum ball gehen würde,dann hätte er ihn zur seite köpfen können bzw. hätte dann mit sicherheit ein foul auf sich gezogen. aber das was er gemacht hat war einfach nur stümperhaft.

  • Überragend heute auch seine sensationelle Grundschnelligkeit.
    Klasse fand ich die eine Szene rechts, als ihm selbst der Linienrichter davon lief. :lol::lol:

  • Breno macht die Arbeit von zwei IV vom Schlag eines Wolf ...

    Hoffe mal er hält als Käptn die Woche mal ne Ansprache.

    Ich will LEISTUNG sehen ....!!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FcnPat

    Breno kostet auch acht mal so viel, wie es ein Wolf je würde.


    echt, ... so günstig ist der zu haben ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    echt, ... so günstig ist der zu haben ...

    Der wird bei TM mit 3,5 Mio gehandelt :wink:

    Wolf mit 2,5 Mio. *lach*

    Da ist mehr Differenz als es die Summe aussagt :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von marcelinho

    Als Holzhacker würd der Wolf gar keinen schlechten Job machen. Aber als Innenverteidiger? :?


    Na ja. Das Problem ist, wenn der Baum fällt is er schneller als Wolf. :wink:

  • Es bleibt aber auch festzuhalten das alle Angriffe über die Pinola Seite gelaufen sind. Und komischer weise war der dann immer irgendwo und Wolf stand alleine.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Es bleibt aber auch festzuhalten das alle Angriffe über die Pinola Seite gelaufen sind. Und komischer weise war der dann immer irgendwo und Wolf stand alleine.


    Mag sein. Ab und zu. Hat aber nichts mit Schnelligkeit und Ballbehandlung zu tun.
    Aber immer hin hätte er fast als erster Spieler einen Ball zum Stadion raus geschossen.
    Da hätte er Geschichte schreiben können. :mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    Es bleibt aber auch festzuhalten das alle Angriffe über die Pinola Seite gelaufen sind. Und komischer weise war der dann immer irgendwo und Wolf stand alleine.

    Wenn der Verteidiger mal nen Ball nach vorne bringt sollte halt mal ein Mittelfeldspieler hinten absichern, klappt bei anderen Mannschaften auch.
    Und lieber seh ich den Pino vor gehen, als den Wolf sein idiotsches Ballvorgedresche.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!