Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von FcnPat

    Es bleibt aber auch festzuhalten das alle Angriffe über die Pinola Seite gelaufen sind. Und komischer weise war der dann immer irgendwo und Wolf stand alleine.

    Komisch.. ich hab da wohl lechts und rinks verwechselt..
    bei mir kam Idrissou immer über links...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Idrissou hat heute 2-3 Mann beschäftigt und konnte sich trotzdem immer und immer wieder durchsetzen. Wenn Diekmeier einen Gegenspieler hat, der schnell ist, ist es aus - dann wird er hergespiel.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der DD ist auf der RV Position die klassische Fehlbesetzung. Der gehört weiter vor und hinter ihm ein Judt oder Nordveit. Über die Saison gesehen war diese Seite unsere absolute Achillesferse ( wie schon bei Meyer mit Reinhardt). So deutlich wie heute war's noch nie !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Maroh war heute auch nicht viel besser.....


    Hat wenigstens sein Kopfballtor mit dem selben Dusel wie sein Eigentor egalisiert

  • Leider lässt Andy fast in jedem Spiel nen Bock zu :frowning_face:

    Ein Fehler in der Abwehr wird bei uns sehr oft bestraft. Seine
    aktuelle Forum erinnert mich an seine erste BL Saison, da war auch
    fast in jedem Spiel nen großer Bock dabei.

    Pinola war letzte Saison ähnlich, doch er hat sich wieder sehr gut
    gefangen und spielt in dieser Saision besser als in den letzten Jahren.

    Ich hoffe Andy packt es auch mal wieder und findet zu seiner Form
    der vergangenen Jahren!

  • Zitat von Frankonia82

    Leider lässt Andy fast in jedem Spiel nen Bock zu :frowning_face:

    Ein Fehler in der Abwehr wird bei uns sehr oft bestraft. Seine
    aktuelle Forum erinnert mich an seine erste BL Saison, da war auch
    fast in jedem Spiel nen großer Bock dabei.

    Pinola war letzte Saison ähnlich, doch er hat sich wieder sehr gut
    gefangen und spielt in dieser Saision besser als in den letzten Jahren.

    Ich hoffe Andy packt es auch mal wieder und findet zu seiner Form
    der vergangenen Jahren!


    Heuer nich mehr da bin ich mir Fast sicher!


    Ich kann mich noch erinnern wie den Manche schon zum Klinsmann in die Nationalelf geschrieben haben..... :roll:

  • Zitat von Plerchi

    Ich kann mich noch erinnern wie den Manche schon zum Klinsmann in die Nationalelf geschrieben haben..... :roll:

    War damals auch legitim.
    Der Leistungseinbruch kam mit der langen Verletzungspause, seitdem hat er nicht wieder zu früherer Form zurückgefunden.
    Weshalb er trotzdem immer wieder eine Stammplatzgarantie erhält, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    War damals auch legitim.
    Der Leistungseinbruch kam mit der langen Verletzungspause, seitdem hat er nicht wieder zu früherer Form zurückgefunden.
    Weshalb er trotzdem immer wieder eine Stammplatzgarantie erhält, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.


    Er war aber schon immer limitiert.
    Der Meyers Hans hat ihn halt irgendwie gut eingestellt, damals ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .

    A.Wolf ist in der Mannschaft ein Denkmal, es war ein Fehler ihm die Kapitänsbinde zu geben, der einzige
    Spieler der in dieser Mannschaft für die Binde geeignet ist R.Schäfer, er hat seinen Stammplatz.

    Wolf ist sehr limitiert in seinen Möglichkeiten und eigentlich müßte er schon längst wenigstens pausieren,
    die die A.W. in die Nationalmannschaft schreiben wollten sahen nur seine mit Brachialgewalt geführten Zweikämpfen,
    an der Kreativität im Spiel jat er schon damals wenig beteiligt, jetzt haben seine Schwächen in der reinen Abwehrarbeit
    die Überhand und sein unüberlegtes Ball nach vorne schlagen tut den Rest, man sehe mal den Unterschied zwischen
    Breno und Wolf.
    Dazu wird auch Maroh immer weiter nach unten gezogen, er sollte sich an Wolf aufrichten, aber so geht das eben nicht.
    Die IV ist zur Baustelle beim CLUB geworden, siehe gestern in Freiburg.

  • In diesem Zustand muss er eigentlich auf die Bank. Leider fehlen die Alternativen. Gegen Mainz ein Lichtblick- gestern wieder unsicher wie fast die ganze Saison.

  • Ich habe nur Querschläger und Rausgebolze gesehen
    Und völlige Verunsicherung
    Tut mir leid ich war immer ein Fan von ihm, und es tut wirklich weh ihn so spielen zu sehen

    Also eins steht fest von seiner alten Form ist er Lichtjahre entfernt was ganz klar an den beiden schweren Verletzungen liegt.

  • Daumenbruch

    Zitat

    Kapitän Andreas Wolf dagegen muss in den kommenden Tagen kürzer treten. Der Abwehrspieler hat sich bereits im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg den Daumen gebrochen und wird am Montag, 19.04.10, in der Uni-Klinik in Erlangen von Teamarzt Dr. Matthias Brem operiert, kann aber wohl gegen die Borussen wieder auflaufen.

    (fcn.de)

    Nur der FCN!

  • Zitat von herman


    Hat wenigstens sein Kopfballtor mit dem selben Dusel wie sein Eigentor egalisiert

    Ob Maroh oder Wolf.......... Hauptsache Brasilien :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ob Maroh oder Wolf.......... Hauptsache Brasilien :mrgreen:

    Oder wie Bierhoff es mal gesagt hat: "Man kann nicht brasilianisch spielen mit Füßen aus Malta" :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Oder wie Bierhoff es mal gesagt hat: "Man kann nicht brasilianisch spielen mit Füßen aus Malta" :lol::lol:

    nicht mal das stimmt...

    denn das ging gegen Bierhoff, und kam nicht von ihm... :mrgreen::face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sollte der Club in Liga 1 bleiben, werden wir Andy Wolf wieder stark sehen.
    Ist m.M.n. einfach ein Sch....jahr für ihn, es läuft nicht und ich bin mir sicher, des weiß er auch.

  • Ich hoffe nur, dass Hecking es geschafft hat, dem Mintal zu erklären,und zwar plausibel , warum er die ganze Zeit auf der Bank sitzten muss, während Wolf dafür weiterhin rumgurken darf.

  • Zitat von atzengruber

    Ich hoffe nur, dass Hecking es geschafft hat, dem Mintal zu erklären,und zwar plausibel , warum er die ganze Zeit auf der Bank sitzten muss, während Wolf dafür weiterhin rumgurken darf.

    .
    .


    Weil beide auf der gleichen Position spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!