Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Ich wünsche auch uneingeschränkt gute Besserung!
    Komm wieder auf die Beine und zu Deiner alten Form, Andy! Wir stehen zu Dir!
    :fahne:

  • Zitat von Plerchi

    :mrgreen: Der fährt Auto? Ich dachte der kommt mit dem Dreirad zum Training! :ironie:

    A Bulldog wär bei seiner Spielweise passender! :wink:

  • Zitat von Sickobilly

    Ich wünsche auch uneingeschränkt gute Besserung!
    Komm wieder auf die Beine und zu Deiner alten Form, Andy! Wir stehen zu Dir!
    :fahne:

    Endlich mal ein Billy-Beitrag den man unterschreiben kann :mrgreen:

    *unterschreib*

    .

  • Auch von mir "Gute Besserung"!
    Nutze die Auszeit um endlich mal wieder in die Spur zu kommen.
    In den letzten 2 Spielen brauchen wir einen Kapitän, der das Schiff in den sicheren Hafen bringt und keinen der versucht auf jeden Eisberg im Atlantik aufzulaufen.
    Also Andy, werde fit und werde bitte auch endlich wieder gut! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von EwigFCN

    Ist doch seit 2007 neben der Spur. Da reichen keine 2 Spiele :roll:

    Das sehe ich wie Du. Andy Wolf ist total verunsichert. Seine frühere Souveränität ist nicht mehr vorhanden.
    Sein Gesichtsausdruck bei der Platzwahl sagt alles über seine Verfassung.
    Z.Z. ist er keine Stütze der Mannschaft.

  • Zitat von argonath

    ihr könnt ja maulen wir ihr wollt..


    die Wahrheit liegt auf dem Platz und da fehlt er heut!!!

    Thats it :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von argonath

    ihr könnt ja maulen wir ihr wollt..


    die Wahrheit liegt auf dem Platz und da fehlt er heut!!!

    und du musst einsehen, dass alle Verteidiger ne ziemliche Grütze zamspielen.
    Die nehmen sich gegenseitig nicht viel :roll:

  • Also ich sehe ja mittlerweile den Andy Wolf mit ganz anderen Augen. In der Bildzeitung wird er ja zitiert, dass er felsenfest davon überzeugt ist das alle 100 Prozent gegen den Abstieg geben. Er selbst spielte aber nicht, weil er vom Kopf her mit einem gebrochenen Daumen nicht spielen kann. Nun ich hab mit einem gebrochenen Ringfnger Fussball gespielt, als Torwart (!). Klar ich war sicher weit entfernt Bundesliga zu spielen, aber ich wollte mit meiner Mannschaft halt etwas erreichen.
    Schon echt seltsam, ich hab eigentlich immer gedacht der Andy Wolf wäre einer der wenigen Kämpfer in der heutigen Zeit. Für mich ist dies einfach nur ein weiterer Beweis, dass die heutigen Profifussballer nichts anderes sind als verwöhnte Wohlstandskicker die zum flehnen anfangen wenn mal etwas schief läuft. Allesamt Weicheier ! :brodel:

    Wo sind die Zeiten hin als sich ein Jörg Dittwar (z.B.) wochenlang mit schmerzen (und Spritzen) auflief ? Ja, sogar ein Hansi Dorfner hat sich in entscheidenen Phasen aufgerafft und hat unter Schmerzen gespielt. Klar ich war früher jünger, aber ich kann zumindest behaupten ich hab noch zu Clubspieler aufgesehen die Männer waren ! Mir tun echt die ganzen jungen Clubfans leid, die von solchen Weicheiern sogar Trikots und Autogrammkarten haben.

    Das musste jetzt einfach mal raus !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gibt's da nicht auch irgendwas wie Manschetten für die Hand/den Daumen? Irgendwas zum Stabilisieren/Schützen?
    Die Spieler laufen doch heute z.B. reihenweise mit Gesichtsmasken auf, wenn sie einen Jochbeinbruch haben.
    Und einen Jochbeinbruch schätze ich als Laie jetzt mal kritischer ein (Kopfbälle, mögliche Ellbogenschläge) als einen Daumenbruch.

  • Zitat von TinTin

    Gibt's da nicht auch irgendwas wie Manschetten für die Hand/den Daumen? Irgendwas zum Stabilisieren/Schützen?
    Die Spieler laufen doch heute z.B. reihenweise mit Gesichtsmasken auf, wenn sie einen Jochbeinbruch haben.
    Und einen Jochbeinbruch schätze ich als Laie jetzt mal kritischer ein (Kopfbälle, mögliche Ellbogenschläge) als einen Daumenbruch.

    Problem dabei. Mit dem gesicht schlagen eher weniger leute wenn sie nicht gerade Zidane heissen. Mit dem Arm aber schon. Wenn du da nur mal angenommen eine harte Schiene oder gar eine Gips drann hast kannst du einen mit einem Schlag ganz schön Verletzten.

  • Zitat von Plerchi

    Problem dabei. Mit dem gesicht schlagen eher weniger leute wenn sie nicht gerade Zidane heissen. Mit dem Arm aber schon. Wenn du da nur mal angenommen eine harte Schiene oder gar eine Gips drann hast kannst du einen mit einem Schlag ganz schön Verletzten.

    Stimmt auch wieder.
    Ist, denke ich, dann Aufgabe vom Hecking, zu sagen, ob er spielen soll/kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!