Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von kongafrites

    ich habe nicht gesagt / geschrieben, daß ich auf seine qualitäten (so er konstant bleibt) verzichten will. eigentlich eher imgegenteil.

    nur wer mit anderen vereinene liebäugelt ist nicht mehr mit herz bei der sache (für die er derzeit einstehen sollte). wenn er meint, daß er jetzt schon in der großen weiten welt mitspielen kann / will.

    daher lieber ein tschüß und weg als ein "bleib doch noch a bisserl, wir brauchen dich doch so"-gekratze. das bringt eh nix (wie man immer wieder sieht, nebenbei, machen wir bei andern vereinen auch net anders und da ist es uns erst mal wurschd).

    transferkohle mitnehmenn und wech damit. meine devise.


    Mit der Einstellung hättest du aber bald keine Mannschaft mehr.Nahezu jeder Profi würde doch lieber bei den Bayern spielen,als in der Fußballprovinz,da muß der Hoeneß nur mit dem Scheckbuch winken .Oder denke mal an van der Vaart,der hatte ja auch massive Wechselgedanken und hat diese Saison Hamburg nach vorne gebracht.
    Andi hat für uns tolle Leistungen abgeliefert.Es wäre schön ,wenn er auch weiterhin bliebe,sollte er aber gehen,dann bin ich sicher,daß er seinen Club immer im Auge behalten wird.Er ist kein Söldner sondern mit Herzblut beim Club.Das muß man einfach sehen,auch wenn er jetzt an seine eigene Karriere (und seinen Verdienst ) denken sollte.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von joshy

    Ich kann Andy voll und ganz verstehen! Er ist jetzt auch schon 26. Es ist seine letzte Chance nochmal einen richtigen guten Vertrag bei einem relativ gutem Verein zu bekommen (Santander spielt nächstes Jahr UEFA Cup und ist 6ter in Spanien geworden). Er war eine der großen Stützen die letzten Jahre und war auch im UEFA Cup sehr stark. Nur weil er als ein Eigengewächs jetzt wechseln "könnte" sollte man ihn auf keinen Fall verteufeln. 99% der User die Andy wegjagen wollen, würden wahrscheinlich genauso wie er handeln, oder hätten schon längst den Verein gewechselt.
    Für mich ist und bleibt er ein 1000%iger Cluberer. Für mich steht er genauso auf einer Stufe wie Marek und Pino.

    Sorgt lieber dafür dass wir die Pfeiffe Charisteas losbekommen. Was der für ne Show abzieht ist echt unter aller Kanone! :rot:

    Nöööö!

    Klar wäre ein spanischer UEFA-Cup Teilnehmer (oder überhaupt ein spanischer Klub) eine tolle Chance und guch kein Problem das er das mit 26 Jahren versuchen will - ober er jetzt Eigengewächs ist oder nicht, ist mir auch egal... ABER...

    Er steht NICHT auf einer Stufe mit Marke oder Pino ja nicht mal mit Harry!!!

    AW hat von der ersten Sekunde an "blabla" Aussagen gemacht ala "der Verein muss auf mich zu kommen"... der Club ist mehrfach auf ihn zugegangen und hat (mit Pino etc.) Säulen gehalten - von AW sind aber weiterhin nur "blabla" Aussagen überliefert (u.a.TV)...

    DAS finde ich persönlich nicht ganz so okay, soll er halt klipp und klar sagen das er weg will und gut wäre es - so hängt halt auch der Verein a weng dumm in der Luft!

    Das empfinde ich als Show und nicht die angebliche Harry-Show, die ihm unterstellten Aussagen sind zumindest nirgendwo dokumentiert - anders wie bei AW.

    Nicht falsch verstehen, ist kein Nachtreten oder so - wünsche ihm, wenn er geht auch alles gute - aber den "Großen Stil Preis" gewinnt er damit (bei mir) nicht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Egal um welchen Spieler es zur Zeit geht, jeder hat immer alles für den Club gegeben und immer wie die Sau gekämpft. Ich frag mich nur, wieso wir abgestiegen sind??? Hat ned unbedingt was mit Wolf zu tun, wobei auch er für seine Verhältnisse eine Katastrophale Rückrunde gespielt hat.

    Ich lese hier immer wieder, dass man es verstehen kann, wenn er geht. Hmmmm.. kann ich nicht wirklich, weil dann hätte er halt keinen Vertrag unterschreiben dürfen, der neben ner satten Gehaltserhöhung in Liga 1 und 2 gültig ist. Ich halte es da wie der große Philospoh Otto Waalkes. Er hat mich gezwungen,...mit Geld :grinning_face:
    Wolf hat nen Vertrag, und wo er spielen will, davon kann er vielleicht träumen. Irgendwie kommen mir manche hier so vor, dass das nicht möglich ist, woran ich nicht glauben will.
    Die Realität siehrt halt anders aus, auch im Falle eines Andy Wolf. Pinola ist ein Sonderfall, bis jetzt noch, wer weiß, ob er ned doch noch geht.
    Mintal denk ich hat nach seiner Verletzung niemals mehr Tritt gefasst, er lebt größtenteils noch von seinem Namen und dem Standing bei uns Fans.
    Bei Wolf täuscht sich so mancher, nicht jeder Jugendspieler ist auch Fan und schläft in der Bettwäsche des Clubs.
    Wolf geht, da bin ich mir zu 99% sicher.... dafür leg ich auch den KleinenUdo ins Feuer... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Veteran

    hab schon damals als goncalves im gespräch war die vermutung geäußert, das uns pancho oder andi verlassen könnten....

    es wäre aber dennoch eine massive schwächung der abwehr.
    wir hätten in der iv goncalves und pancho, als backup ab august spiro und evtl. kammermeyer oder dominik (ok. der war jetzt nicht so gut)
    das gefällt mir nicht unbedingt.... :smiling_face_with_horns:

    Ich denke/hoffe, dass wir noch einen IV holen. Spätestens zur Winterpause.

  • Zitat von wikinger

    [Warum musst Du immer bei jeder Gelegenheit
    wieder den Rapha hier niedermachen?
    Hat der dir irgendwas getan?


    Ich bin nun mal der Überzeugung,daß er mir in der kommenden Saison (wie er das viele Jahre zuvor regelmäßig getan hat ) durch seine Patzer etliche Nachmittage versauen wird.Das mag ich nicht so gerne.Nur weil er jetzt wieder das Clubtrikot trägt,muß ich ihn doch nicht gut finden.
    Ich würde auch Reinhardt und Engelhardt gerne verkauft sehen,nur die will niemand ,wie übrigens auch Schäfer außer dem Club niemand wollte :lol: .
    Wolf und Charisteas hingegen würde ich liebend gerne gehalten sehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ich bin nun mal der Überzeugung,daß er mir in der kommenden Saison (wie er das viele Jahre zuvor regelmäßig getan hat ) durch seine Patzer etliche Nachmittage versauen wird.Das mag ich nicht so gerne.Nur weil er jetzt wieder das Clubtrikot trägt,muß ich ihn doch nicht gut finden.


    :hoch:

    Von mir aus könnte er auch einfach platzen :exclamation_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von rheinfire


    Ich bin nun mal der Überzeugung,daß er mir in der kommenden Saison (wie er das viele Jahre zuvor regelmäßig getan hat ) durch seine Patzer etliche Nachmittage versauen wird.Das mag ich nicht so gerne.Nur weil er jetzt wieder das Clubtrikot trägt,muß ich ihn doch nicht gut finden.
    Ich würde auch Reinhardt und Engelhardt gerne verkauft sehen,nur die will niemand ,wie übrigens auch Schäfer außer dem Club niemand wollte :lol: .
    Wolf und Charisteas hingegen würde ich liebend gerne gehalten sehen.

    Naja, sein wir mal gespannt wieviele Nachmittage dir (uns) Harry versauen wird.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von rheinfire


    Ich bin nun mal der Überzeugung,daß er mir in der kommenden Saison (wie er das viele Jahre zuvor regelmäßig getan hat ) durch seine Patzer etliche Nachmittage versauen wird.Das mag ich nicht so gerne.Nur weil er jetzt wieder das Clubtrikot trägt,muß ich ihn doch nicht gut finden.
    Ich würde auch Reinhardt und Engelhardt gerne verkauft sehen,nur die will niemand ,wie übrigens auch Schäfer außer dem Club niemand wollte :lol: .
    Wolf und Charisteas hingegen würde ich liebend gerne gehalten sehen.

    Warten wir's doch mal ab, rheinfire. Die letzte Saison hat uns doch zu Genüge gezeigt, wie falsch auch die größten Experten liegen können.

    Ich hätte Andi auch gerne gehalten. Vielleicht bleibt er ja sogar-warten wir noch ein bisschen ab, ob die spanischen Medien Recht haben.

    Falls er geht, wäre es vielleicht noch gut, einen weiteren IV außer Spiro und Kammermeyer in der Hinterhand zu haben.

  • Ich mag mich täuschen, dennoch sage ich jetzt mal:

    Lasst den Andy mal schön weiter träumen vom großen Verein.....

    Er wird nächste Saison garantiert beim Club spielen.

    Denn in einem muss man Jogi Löw auch in dieser Hinsicht loben:

    Man muss es erst einmal schaffen, KONSTANT guten Fußball zu spielen. Dann klappt es auch mit der Nationalelf, dem großen Verein und der großen Karriere.

    Ansonsten wäre man mit Zufriedenheit auch erst einmal gut beraten.

  • Zitat von wikinger

    Falls er geht, wäre es vielleicht noch gut, einen weiteren IV außer Spiro und Kammermeyer in der Hinterhand zu haben.


    Na dafür haben wir doch unseren Reinhardt.In weiser von Heesenscher Voraussicht ist der doch schon in die IV gerückt.Da kann er bleiben,wohlgemerkt hinter Spiro und Kammermeyer.Und dafür holen wir uns dann einen echten RV. :lol:
    Dann wäre mir schon wieder etwas wohler. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Jetzt mal ehrlich, in Spanien schreiben se viel, wenn der Tag lang ist. VdV ist in den letzten Wochen zu ca. 8 Vereinen incl. Vitteks Real Madrid gewechselt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die sind in Spanien so von Wolf überzeugt, dass sie ihn erst einige Wochen nach Saisonende verpflichten wollen? Oder sind ihre eigentlichen Topfavoriten abgesprungen? :lol:

  • sagt mal wir sprechen hier schon von unseren Andi oder !?

    was einige hier von sich geben is ja echt das letzte ! Wolf hat immer alles für seinen Glubb gemacht ! und war zu 95 % unser Bester mann Letztes jahr aber scho klar !!! haut nur drauf ! oh man :smiling_face_with_horns::wall:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von icetiger1968

    Jetzt mal ehrlich, in Spanien schreiben se viel, wenn der Tag lang ist. VdV ist in den letzten Wochen zu ca. 8 Vereinen incl. Vitteks Real Madrid gewechselt.

    Vittek in Zusammenhang mit Real Madrid, läßt mich auch in der langweiligsten Stunde herzhaft lachen :smiling_face_with_sunglasses:

    Man stelle sich einen Vittek im Trikot der "Königlichen" vor. Da sind Balljungen besser ausgebildet als er :mrgreen:

    Einfach nur mal Gaudihalber plädiere ich auf ein friendly. Danach kannst du ihn einweisen. Der kommt als Stürmer nicht mal über die Mittellinie :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von hollifcn7

    sagt mal wir sprechen hier schon von unseren Andi oder !?

    was einige hier von sich geben is ja echt das letzte ! Wolf hat immer alles für seinen Glubb gemacht ! und war zu 95 % unser Bester mann Letztes jahr aber scho klar !!! haut nur drauf ! oh man :smiling_face_with_horns::wall:


    Warum sind wir eigentlich abgestiegen, wenn immer alle so dolle waren? 95% der beste Mann? Wobei? Bist Du seine Frau? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kurzfristig in die spanische Liga?
    In einen mittelgroßen Badeort an der Nordküste?
    Vermutlich noch kein Wort spanisch gelernt bislang?

    Erinnert mich an David Odonkor. Der wurde ja richtig glücklich in Sevilla. :lol: Viel Spaß, sollte das stimmen.

  • Zitat von icetiger1968


    Warum sind wir eigentlich abgestiegen, wenn immer alle so dolle waren? 95% der beste Mann? Wobei? Bist Du seine Frau? :wink:

    Des frag ich mich auch immer, warum wir dann eigentlich abgestiegen sind.... :wink:

  • Zitat von hollifcn7

    sagt mal wir sprechen hier schon von unseren Andi oder !?

    was einige hier von sich geben is ja echt das letzte ! Wolf hat immer alles für seinen Glubb gemacht ! und war zu 95 % unser Bester mann Letztes jahr aber scho klar !!! haut nur drauf ! oh man :smiling_face_with_horns::wall:

    Ja, das mag schon sein - trotzdem war unsere Abwehr ein Albtraum.

    Wir sind ABGESTIEGEN.......demnach kann man auch als bester Spieler nicht allzu gut gewesen sein.

    Darüber solltest du einmal nachdenken.

  • Zitat von icetiger1968


    Warum sind wir eigentlich abgestiegen, wenn immer alle so dolle waren?


    Spieler:

    - Blazek
    - Beauchamp
    - Koller


    Formschwäche:

    - Galasek
    - Reinhardt
    - Saenko
    - Vittek (gähn)
    - Charisteas
    - Glauber


    Verletzungen:

    - P-I-N-O-L-A
    - Kluge


    Fehlkäufe/Quotendeutsche

    - Szikal
    - Weber
    - Benko
    - Adler
    - Kristiansen
    - Schmidt

    Trottel:

    - Hans M.
    - Thomas von H.
    - Martin von und zu B.

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (15. Juli 2008 um 13:43)

  • Zitat von hattrick

    Des frag ich mich auch immer, warum wir dann eigentlich abgestiegen sind.... :wink:

    glückwunsch zum 10.000 beitrag im mannschafts-thread :support::smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!