Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von ognom0815

    Nunja ich unterstelle dir einmal eine pauschale Antischalker-Einstellung deswegen erübrigt sich jede Diskussion denke ich.


    klasse art zu diskutieren "ich unterstelle dir das du nicht unparteiisch bist deswegen red ich nich mehr mit dir xD"

  • ... die gelbe Karte war berechtigt aber ebenso unnötig - da war unser Andi wieder mal unbeherrscht.
    Sonst hat er mir aber mit Ausnahme der Szene vor dem Ausgleich (als er von Farfan überlaufen wird) sehr gut gefallen. Ich denke er ist auf dem besten Weg wieder zur alten Stärke!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von ognom0815

    Handspiel und Tätlichkeit, kann man bei beidem sicherlich drüber diskutieren, aber es hätte durchaus so ausgelegt werden können.

    Ueber das Handspiel sicher, aber Taetlichkeit ist mal laecherlich. Wer kommt denn bitte auf so einen Bullshit?

    Was mich mehr aergert war seine Aktion beim 1-1. Da lief er wie von der Tarantel gestochen blind im Mittelfeld von einem Gegenspieler zum anderen ohne Plan und wir fangen daraufhin den Ausgleich.

  • Zitat von ognom0815

    Nunja ich unterstelle dir einmal eine pauschale Antischalker-Einstellung deswegen erübrigt sich jede Diskussion denke ich.

    Ich unterstelle dir mal eine Dunkelschalker Brille!

    Einmal editiert, zuletzt von hankkann (2. Oktober 2010 um 20:22)

  • Zitat von ognom0815

    Nunja ich unterstelle dir einmal eine pauschale Antischalker-Einstellung deswegen erübrigt sich jede Diskussion denke ich.

    Was hat das mit Schalke zu tun? Wenn du sagst dass Wolf Rot hätte bekommen müssen, was hätte der Schalker dann bekommen müssen? Ich hab bei jedem Gegner gegen den wir spielen eine Anti-Gegner Einstellung. :wink: Oder ist es bei dir anders? 80% Glubb und 20% Schalke? :wink:

  • Am geilsten fand ich die Szene in der 85. Min als er den Balljungen angefahren hat weil er Kluge bei nem Einwurf den Ball postwendend zuwarf :muah:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • ... hinterher isses einfach, aber ich hab schon in halbzeit 1 zu meinem nacharn gesagt, dass andy heut eins macht .
    ich gönn es ihm total, auch wenn seine spielweise schon manchmal nervenaufreibend für jeden fan ist. ich schwanke jedesmal zwischen entsetzen über "hirnloses" einsteigen ( die gelbe heut wieder !!!) und begeisterung über bedingungslosen siegeswillen und vereinstreue. alles in allem ist der typ einfach geil... ich liebe ihn.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Über das Handspiel im Strafraum kann man durchaus diskutieren, über die Szene mit Kluge aber gewiss nicht.
    Wer da über einen Platzverweis faselt, der hat wohl noch nicht viele Fußballspiele in seinem Leben gesehen.
    Was bitte soll da ein Platzverweis gewesen sein?

    Das einzige was an dieser Situation, vom ansonsten sehr guten Schiedsrichter, falsch bewertet wurde war, dass Kluge nicht auch verwarnt wurde.
    Bei der WM 2006 in Deutschland wurde mal eingeführt, dass Spieler sofort verwarnt wurden, wenn sie nach dem Pfiff des Schiedsrichters noch den Ball berührten, bzw. das schnelle weiterspielen verhinderten.
    Kluge hat ganz klar das schnelle ausführen des Freistoßes behindert, indem er den Ball nicht freigab.
    Eine klare Unsportlichkeit, die hätte verwarnt werden müssen.

    Was machte Wolf, er wollte den ihn zustehenden Ball Kluge abnehmen und stieß ihn dabei um.
    Weder brutal noch platzverweiswürdig.
    Eine Szene wie sie hundertmal in einer Saison vorkommt.
    Mit Gelb absolut korrekt geahndet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das beste Spiel seit langer, langer Zeit. Aber fängst du dir noch mal so eine sinnfreie gelbe Karte ein, geh ich runter und hau dir eine in die Fresse. Pfosten.........ab und zu mal die Fresse halten und die gute Leistung einfach über die Zeit bringen :wut:

    AntiBa!

  • Ich denke, hätte Wolf ihn nicht umgerempelt, sondern hätte sich über die allzu offensichtliche Spielverzögerung beschwert, hätte der Schiri evtl auch Kluge verwarnt. So ist das natürlich ob Wolfs Überreaktion etwas in den Hintergrund getreten. Gelb für Wolf aber absolut korrekt.

    Bei seinem Handspiel im Strafraum hatten wir ehrlich Glück, dass sah in der Zeitlupe dann doch schon ziemlich "aktiv" aus.

    Ansonsten wieder Licht (Tor) und Schatten (vor dem Gegentor). Unser Andy halt :grinning_face:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Licht und Schatten, wie einige schon schrieben.

    Schatten:
    - Das Handspiel kann passieren. Gelb und Elfer? Wir könnten und nicht beschweren.
    - Verlorener Zweikampf vor dem Tor? Der obligatorische Wolf-Bock pro Spiel.
    - Die gelbe Karte. Einfach nur dumm und unnötig. Gibt's zuvor gelb für das Handspiel,
    dann beendet Andy dieses Spiel wiederum vorzeitig.

    Licht:
    - Sein Zug nach vorn, insbesondere nach dem Schalker Ausgleich.
    - Der Kopfball an den Pfosten... er springt einen Meter höher als der Gegner.
    - Sein Tor. Unglaublich wie er diesen Ball verwertet hat.

    Respekt zu einem insgesamt richtig guten Spiel!

  • würde das alles unterschreiben, wobei er den schubser vielleicht weg gelassen hätte wenn er schon gelb vorbelastet gewesen wäre.
    machts aber auch nicht besser.

  • Zitat von Der Clubberer


    Schatten:
    - Das Handspiel kann passieren. Gelb und Elfer? Wir könnten und nicht beschweren.

    Ich seh das als eine Art Ausgleich für die vielen Fehlentscheidungen bzw. Schiriverarschungsnummern bei so manchem Spiel gegen Schalke in der Vergangenheit - nehmen wir z.B. Nikl's rote Karte und den Elfer damals!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)