Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print sind schon mehrere Gespräche gelaufen, in denen Wolf seine grundsätzliche Bereitschaft für eine Vertragsverlängerung signalisiert hat...allerdings, so Kicker-print, gibt es noch unterschiedliche Gehaltsvorstellungen....

    Die finalen Gespräche sollen in der Winterpause abgeschlossen werden

    Es wäre wirklich eine Überraschung, wenn es nicht zu einer Verlängerung käme....

    Ich denke auch, dass man eine Einigung erzielen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wird er gar nicht lobend erwähnt ?

    Für mich war er einer der überragenden Spieler heute bei uns......selbst in der Anfangsphase, als unsere Deckung noch schwamm, war er der einzige Stabilsator....

    Er nähert sich langsam wieder seiner Bestform unter Meyer.....unglaublich das Hecking das noch hingekriegt hat.....ich hatte nicht mehr daran geglaubt.

    naja,,

    einmal ne Chance für Arnautowitsch schön vorbereitet, da hatten wir echt Dusel!
    Und wenn's Elfer gibt, kann er sich auch nicht beschweren...

    Aber sonst.. stark!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    naja,,

    einmal ne Chance für Arnautowitsch schön vorbereitet, da hatten wir echt Dusel!
    Und wenn's Elfer gibt, kann er sich auch nicht beschweren...

    Aber sonst.. stark!

    Naja, Elfer war's in meinen Augen keiner. Almeida gerät bei der Ballannahme so in Rücklage, daß er schon klar am Fallen ist, als Wolf ihn leicht berührt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Almeida in der Szene auch mit geradezu Cacau-esquer Theatralik, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • 011110140258_wolfi.png

    almeida ist durch den kopfball bereits in rücklage und im fallen, dann kommt wolf und läuft quasi auf, allerdings alles andere als heftig. danach wälzt sich der kleine aber trotzdem :heul:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wolf hats betobt??? ohje! hoffentlich bricht das Mannschaftsgefüge nicht zusammen! :heul:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Berni


    das leben ist kein wunschkonzert, auch nicht für herrn wolf!
    falls bader diese aussage getroffen hat ist sie sowas von korrekt, was wolf die letzten jahre abgeliefert hat ist unterirdisch. kaum macht er mal 2-3 ordentliche und ein gutes spiel soll er schon wieder der fußballgott sein??? wenn er zu viel kohle will soll er wo anders hin, schließlich haben wir auch einen maroh der mit sicherheit um einiges günstiger ist als wolf.

    A) glaube ich nach wie vor nicht, dass Bader das jemals so gesagt hat. B) Vergiss mal bitte die beiden Kreutzbandrisse von Wolf nicht, wie hätte er denn normale Leistungen nach solchen Verletzungen bringen sollen? Er ist schon seit längerem auf einem sehr guten Weg und den Vertrag nicht zu verlängern, wäre für mich absolut unverständlich.

  • Zitat von Berni


    übrigens war es "nur" ein kreuzbandriss den wolf hatte. seine leistungen waren aber bereits vor seinem kreuzbandriss alles andere als berauschend, z. b. in der abstiegssaison. im grunde genommen hat wolf nur eine gute saison gespielt und das war 2006/2007. die war aber richtig gut. vertrag verlängern ja, aber nicht zu jedem preis!

    Ach komm schon. Wolf war einer der besten zwei, drei Innenverteitiger der 2. Liga 03/04. Er hat sich in der 1. Liga stetig verbessert, war schon 05/06 Stammspieler und wurde von Meyer mehrfach gelobt. Von 06/07 bis einschließlich 07/08 war er fantastisch. Bester Spieler der Abstiegssaison. Misimovic war stark aber unbeständig, Kluge war hervorragend in der Hinrunde und hat in der Rückrunde abgebaut, bei Galasek lief's ähnlich.
    Wolf hat 08/09 nur 7 Spiele gemacht und war dabei konstant stark. Seine einzige schwache Saison war die abgelaufene. Sowas kann vorkommen, wenn ein Spieler fast ein komplettes Jahr verletzt war.

    Baders Aussage war definitiv fragwürdig und absolut typisch. Bader ist kein schlechter Manager, aber eben einer aus der "Entlassung per SMS" Schule. Da sind solche Dinger immer drin. Siehe auch Galasek.

  • Also ich denke Wolfis Marktwert is eh irrelevant denn ich glaub mal schwer der kickt bis er aufhört bei uns :slightly_smiling_face:

    Und ehrlich gesagt wäre es mir viel lieber er würde das nich machen bevor er da in Russland rumstolpert und sich am Ende noch verletzt und uns fehlt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Chris

    naja,,

    einmal ne Chance für Arnautowitsch schön vorbereitet, da hatten wir echt Dusel!
    Und wenn's Elfer gibt, kann er sich auch nicht beschweren...

    Aber sonst.. stark!

    So, etz sprech ich bissl gegen den ´PRO Andi Wolf - Chor´ - Kanon.

    Um nur des Spiel gegen Bremen zu betrachten - wären der Treffer vom Arnautovic und/ oder der (dann gegebene) Elfer drin gewesen, wird der Andi ´realistisch´ beurteilt: als Abwehrmann mit - teils verhängnisvollen - Aussetzern. Das Feld als Sieger hätten wir dadurch auch ned.
    Für mich ist und bleibt Maroh die bessere Option neben Pelle Nilsson.

    *mir*wohl*etz*Feinde*gmacht*hab*

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Maroh ist ein solider IV.

    Wolf ist ein Alphatier mit gelegentlichen Aussetzern.
    Die anderen können sich an Wolfs Zweikampfstärke, körperlicher Robustheit und Selbstbewusstsein aufrichten.
    Auch die Gegner haben mehr Angst/Respekt.

    Maroh könnte besser sein als Wolf, müsste dann aber sein Auftreten, seine ganze Präsenz am Platz erheblich verbessern.
    Alleine von der Fussballtechnik ist Maroh sicher besser.

    Aber zum Fussballspielen gehört mehr als nur Technik und Zweikampfprozentsätze.

    Wenn ein Stürmer gegen Maroh 7 Zweikämpfe verloren hat, probiert ers enthusiastisch ein achtes Mal weil er das Gefühl hat irgendwann klappts.
    Verliert der Stürmer gegen Wolf drei Zweikämpfe versucht er künftig Wolf oder Zweikämpfe mit Wolf zu vermeiden.

  • Zitat von Aerml

    So, etz sprech ich bissl gegen den ´PRO Andi Wolf - Chor´ - Kanon.

    Um nur des Spiel gegen Bremen zu betrachten - wären der Treffer vom Arnautovic und/ oder der (dann gegebene) Elfer drin gewesen, wird der Andi ´realistisch´ beurteilt: als Abwehrmann mit - teils verhängnisvollen - Aussetzern. Das Feld als Sieger hätten wir dadurch auch ned.
    Für mich ist und bleibt Maroh die bessere Option neben Pelle Nilsson.

    *mir*wohl*etz*Feinde*gmacht*hab*

    Ich mag diese was wäre wenn-Annahmen nicht besonders. Was wäre wenn Wolf nicht zwei sehr wichtige Tore geschossen hätte für den Club? Und wie hat denn der Mertesacker ausgesehen bei den drei Gegentreffern?
    Nein, das Angebot vom dicken Advokat ist eine kleine Sensation und hätte von anderer Seite schon viel früher kommen müssen. Aber lassen wir das.
    peter stocker: Jetzt von Marktwert und verkaufen zu schwafeln, finde ich respektlos.

  • Wolf bei der russischen Nationalmannschaft würd mich sehr freuen.. Das würde sicherlich auch ihm nochmals die nötige Motivation geben und auch seine Konzentration vielleicht in den nächsten Wochen erhöhen, wenn er weiß, dass er beobachtet wird. Allerdings kann das natürlich auch nach hinten losgehen und der Druck wird zu groß...

    Hoffen wir mal, dass Wolf der russische Rumel nicht zu stark wird und er einfach weiter gute Leistung zeigen wird :slightly_smiling_face:

    Mit Maroh haben wir einen guten und jungen Ersatzmann.. Wolf ist verletzungsanfällig und es geht ganz schnell, dann muss Maroh ran... Hoffe er wird uns erhalten bleiben.. Auch der Club braucht auf jeder Position einen guten Ersatzmann!!

  • Zitat von matzelinho

    Ich mag diese was wäre wenn-Annahmen nicht besonders. Was wäre wenn Wolf nicht zwei sehr wichtige Tore geschossen hätte für den Club? Und wie hat denn der Mertesacker ausgesehen bei den drei Gegentreffern?
    Nein, das Angebot vom dicken Advokat ist eine kleine Sensation und hätte von anderer Seite schon viel früher kommen müssen. Aber lassen wir das.
    peter stocker: Jetzt von Marktwert und verkaufen zu schwafeln, finde ich respektlos.[/quote]


    ganz ruhig brauner!!
    wo hab ich bitte von verkaufen gesprochen? und was ist daran respektlos?

    es ist doch fakt, dass er als aktueller russischer nationalspieler einen höheren marktwert (v.a. im ausland) hat.
    was ist daran falsch?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!