Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von hattrick

    Des frag ich mich auch immer, warum wir dann eigentlich abgestiegen sind.... :wink:


    Des weiß keiner so genau warum wir abgestiegen sind. Die Experten ham und ja in die TOP 10 gesetzt.
    Des is alles unrealistisch. Da macht Jesus sich a spässla mit uns. Wir können uns also gar net dagegen wehren. Des ist höhere Gewalt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Kanapee

    Kurzfristig in die spanische Liga?
    In einen mittelgroßen Badeort an der Nordküste?
    Vermutlich noch kein Wort spanisch gelernt bislang?

    Erinnert mich an David Odonkor. Der wurde ja richtig glücklich in Sevilla. :lol: Viel Spaß, sollte das stimmen.

    Kleine Hilfe schon mal vorab: 2 Seidla=dos cervezas :lol:

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ja, das mag schon sein - trotzdem war unsere Abwehr ein Albtraum.

    Wir sind ABGESTIEGEN.......demnach kann man auch als bester Spieler nicht allzu gut gewesen sein.

    Darüber solltest du einmal nachdenken.

    und drunter dein Pino bleibt... wußt gar nich das der stürmer war !!! ja ne is klar !!!

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von wulftec

    glückwunsch zum 10.000 beitrag im mannschafts-thread :support::smiling_face_with_sunglasses:

    Is deiner jetzt besser? :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Wenn Andi gehen will, soll er gehen, gibts wenigstens Ablöse, mit der dann Spieler wie Harry gehalten werden sollen, die ihre plötzliche Liebe zum FCN entdeckt haben.

  • kannst ruhig den ganzen kader unter formschwäche bzw. spieler aufzählen :face_with_tongue:
    oder war irgendeiner in normalform? misimovic und kluge evtl. aber sonst fällt mir da keiner ein? :gruebel:

  • "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hattrick

    Is deiner jetzt besser? :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Wenn Andi gehen will, soll er gehen, gibts wenigstens Ablöse, mit der dann Spieler wie Harry gehalten werden sollen, die ihre plötzliche Liebe zum FCN entdeckt haben.

    Die entdecken nur leider nicht ihre Liebe zum FCN, sondern nur zu seinen Finanzen....

  • Zitat von waidler


    Wer hatte es schon vorher gewusst und keiner hat auf ihn gehört:

    -FcnPat :roll:

    Wenn ich endlich das ex-offizielle gehackt bekomme, könnte ich dir das sogar belegen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wenn ich endlich das ex-offizielle gehackt bekomme, könnte ich dir das sogar belegen :smiling_face_with_sunglasses:

    Oh ja, da wäre ich auch an so einigen Beiträgen interessiert. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubberer

    Des weiß keiner so genau warum wir abgestiegen sind. Die Experten ham und ja in die TOP 10 gesetzt.
    Des is alles unrealistisch. Da macht Jesus sich a spässla mit uns. Wir können uns also gar net dagegen wehren. Des ist höhere Gewalt. :smiling_face_with_sunglasses:

    doch das haben sogar einige gesagt, dass wir um den abstieg spielen, weil die schwächen bzw. fehlende alternativen schon in der rückrunde davor zu sehen waren. durch den pokalerfolg und die dadurch entstandene euphorie haben alle angefangen zum träumen. egal ob trainer, spieler oder fans :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Wenn ich endlich das ex-offizielle gehackt bekomme, könnte ich dir das sogar belegen :smiling_face_with_sunglasses:

    ich auch, gell? :smiling_face_with_sunglasses:
    hab am 3. oder 4. spieltag schon geschrieben, dass wir absteigen und hansis rausschmiss gefordert :floet:
    wurde ganz schön gesteinigt im offiziellen forum *grins*

  • Zitat von Clubberer

    Des weiß keiner so genau warum wir abgestiegen sind. Die Experten ham und ja in die TOP 10 gesetzt.
    Des is alles unrealistisch. Da macht Jesus sich a spässla mit uns. Wir können uns also gar net dagegen wehren. Des ist höhere Gewalt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Klar, jetzt is der Jesus schuld. :bang: willst den jetzt auch noch verkaufen :shock::shock::shock:

  • Zitat von wulftec

    doch das haben sogar einige gesagt, dass wir um den abstieg spielen, weil die schwächen bzw. fehlende alternativen schon in der rückrunde davor zu sehen waren. durch den pokalerfolg und die dadurch entstandene euphorie haben alle angefangen zum träumen. egal ob trainer, spieler oder fans :wink:

    Also ich hab da auf DSF glaub ich war des mal so an Rückblick gesehen und da ham se eben gezeigt wie die "Experten" übern Club prognostiziert haben. Und da hat einer gesagt das wir in die Top 10 kommen und vll auch wieder Uefa-Cup spielen. Aber der hat auch gesagt das des schwer wird. Der andere wollt uns sogar in die Champions leage schiecken :lol: Ich glaub (bin ma aber net sicher) der Magath hat sogar gesagt es könnte mal wieder sein das der Club Meister wird( aber da bin ich ma nimma so sicher wer des gesagt hat)

  • Zitat von MichaE

    Klar, jetzt is der Jesus schuld. :bang: willst den jetzt auch noch verkaufen :shock::shock::shock:

    Wenn ein gutes Angebot kommt mal schaun :twisted:

  • Wir sind nicht WEGEN bestimmter Leute abgestiegen, sondern TROTZ dieser Leute. Dazu gehören u.a. auch Hans Meyer, Wolf, Pinola, Mintal, Harry, Koller, Saenko………….

    Denkt mal darüber nach...

  • Zitat von Clubberer

    Also ich hab da auf DSF glaub ich war des mal so an Rückblick gesehen und da ham se eben gezeigt wie die "Experten" übern Club prognostiziert haben. Und da hat einer gesagt das wir in die Top 10 kommen und vll auch wieder Uefa-Cup spielen. Aber der hat auch gesagt das des schwer wird. Der andere wollt uns sogar in die Champions leage schiecken :lol: Ich glaub (bin ma aber net sicher) der Magath hat sogar gesagt es könnte mal wieder sein das der Club Meister wird( aber da bin ich ma nimma so sicher wer des gesagt hat)

    des war doch die wahrsagerin oder? hat sich die eigentlich aufghängt? oder isse geteert und gefedert mit schwarz rotem leibchen im ronhof ausgesetzt worden???

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!