Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von wikinger

    Wir sind nicht WEGEN bestimmter Leute abgestiegen, sondern TROTZ dieser Leute. Dazu gehören u.a. auch Hans Meyer, Wolf, Pinola, Mintal, Harry, Koller, Saenko………….

    Denkt mal darüber nach...

    Stimmt scho aber das TROTZ hilft uns auch net viel weiter. Wir wollen ja wissen WARUM.

  • Zitat von eintakter

    des war doch die wahrsagerin oder? hat sich die eigentlich aufghängt? oder isse geteert und gefedert mit schwarz rotem leibchen im ronhof ausgesetzt worden???

    Von ner Wahrsagerin weiß ich gar nix.
    Aber ich glaub net das die wenn die wirklich gesagt hat wir werden meister das die dann noch arbeitet. Weil der glaubt doch keine Sau. Erst sagen der Club wird Meister und dann steigt er ab :roll:

  • Zitat von Clubberer

    Stimmt scho aber das TROTZ hilft uns auch net viel weiter. Wir wollen ja wissen WARUM.

    weil keiner der spieler physisch stark genug für den abstiegskampf war? :nix:

  • Zitat von wulftec

    weil keiner der spieler physisch stark genug für den abstiegskampf war? :nix:

    Ja scho aber eigentlich hätten wir mit diesem Kader gar nicht in den Abstiegskampf geraten dürfen.


    Naja wir finden sowieso net den Grund. Wir haben ihn schon während der Saison net gefunden warum sollten wir ihn dann jetzt auf einmal finden :question_mark:

  • Zitat von Clubberer


    Von ner Wahrsagerin weiß ich gar nix.
    Aber ich glaub net das die wenn die wirklich gesagt hat wir werden meister das die dann noch arbeitet. Weil der glaubt doch keine Sau. Erst sagen der Club wird Meister und dann steigt er ab :roll:

    Sagte sie nicht, wir werden wie geprügelte Hunde das Stadion verlassen, bevor wir Meister werden? :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von wulftec

    weil keiner der spieler physisch stark genug für den abstiegskampf war? :nix:

    Physisch nicht und körperlich schon gar nicht... :lol:
    Nee-Spaß beiseite...es war schon so, dass ausnahmslos alle mindestens einen Gang zurückgeschaltet haben. Auch der gute Andi hat schon zur Hälfte der Hinrunde merklich abgebaut.
    Einige konnten es allerdings nicht besser (Beauchamp, Adler, Kristiansen).

  • Zitat von FcnPat

    Sagte sie nicht, wir werden wie geprügelte Hunde das Stadion verlassen, bevor wir Meister werden? :idea:

    Was heißt das???

    Direkter Wiederaufstieg und dann 1.Liga Meister ???
    oder
    Direkter Wiederaufstieg und 2.Liga Meister ???

    Weil des mit den wie geprügelte Hunde das Stadion verlassen hatten wir ja mit na Abstieg. Jetzt kommt des mit der Meisterschaft

  • Zitat von Clubberer

    Was heißt das???

    Direkter Wiederaufstieg und dann 1.Liga Meister ???
    oder
    Direkter Wiederaufstieg und 2.Liga Meister ???

    M o m e n t ammoll!!!! von 2.-liga-meister hatt die damals nix gsacht :brodel: wär ja noch schöner... und des mit den geprügelten hunden hatt se wahrscheinlich eher im märz oder so noch dazugefügt :shock: teeren und federn sag ich!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    M o m e n t ammoll!!!! von 2.-liga-meister hatt die damals nix gsacht :brodel: wär ja noch schöner... und des mit den geprügelten hunden hatt se wahrscheinlich eher im märz oder so noch dazugefügt :shock: teeren und federn sag ich!!!

    Und was is wenn se recht hatte und wir wenn wir den direkten Wiederaufstieg geschafft ham dann noch gleich auf der darauffolgenden Saison direkt Meister werden??? Die is dann ja scho tot.

  • Zufall? Die Meisterschaft der II Liga wird ja in der kommenden Saison erstmalig ausgespielt. Die Ratte die dreggerde. Die hats die ganze Zeit gewußt :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Zufall? Die Meisterschaft der II Liga wird ja in der kommenden Saison erstmalig ausgespielt. Die Ratte die dreggerde. Die hats die ganze Zeit gewußt :smiling_face_with_horns:

    stimmt! etz fällts mir wie schuppen aus den haaren! ein komplott! höhere mächte!!! etz wissen wir endlich wer schuld am abstieg war: die wahrsagerin :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    stimmt! etz fällts mir wie schuppen aus den haaren! ein komplott! höhere mächte!!! etz wissen wir endlich wer schuld am abstieg war: die wahrsagerin :lol:

    Ob die des auch mit den Bayern machen kann :twisted:

    Also der Deal ist:
    Bayern steigt ab und wir steigen auf + DFB-Pokal !!! Sonst muss se sterben. Sie hat keine Wahl. :twisted:

  • Zitat von Clubberer

    Ob die des auch mit den Bayern machen kann :twisted:

    Also der Deal ist:
    Bayern steigt ab und wir steigen auf + DFB-Pokal !!! Sonst muss se sterben. Sie hat keine Wahl. :twisted:

    deal! von mir aus auch ohne dfb-boggal! :lol::lol::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Bayern steigen ab und dann kommt zu Tage, dass der FCBäh Steuerhinterziehung und Lizenzbetrug in ganz hohem Maße betrieben hat. Dass hat zur Folge, dass alle nationalen Titel aberkannt werden, der FCBäh keine Lizenz mehr bekommt und nach Insolvenzantrag aufgelöst werden muss. Neubeginn in der Kreisklasse München unter dem Pseudonym FC Loddar Maddhäus United.

  • Noch ist Wolf unter Vertrag, ich hoffe es bleibt auch Saison, erst
    mal abwarten und ruhig bleiben.

    Hat man eigentlich vom CLUB dazu etwas gehört, oder von A.Wolf,
    nein nur die Presse und so manche Gerüchteküche machen Lärm,
    ich hoffe um nichts.

    Oder ist es nur das Sommerloch das gefüllt werden muß.

  • naja, die quelle ist spanisch und von heute, da kann man nix aktuelles von den betroffenen erwarten.
    evtl. gibt maba heut abend beim testspiel ein statement ab....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    evtl. gibt maba heut abend beim testspiel ein statement ab....

    Ob der was sagt, oder in Hamburg ne Schaufel umfällt.......

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!