Andreas Wolf (Trainer U23)

  • in der 1. hz noch schlecht wie alle. hat sich dann in der 2. stark verbessert und alles gegeben.mehr erwarte ich nicht. ist als kapitän vorausgegangen und hat nicht sollen sein beim elfer. einer der besseren heute.

  • Einen Spieler mit solchen technischen Defiziten einen Elfer schießen zu lassen ist ja schon grob fahrlässig. Bevor er antrat, dachte ich mir, der ist nicht drin und leider sollte ich Recht behalten.
    Gündogan wäre definitiv die bessere Wahl gewesen.

  • Alle anderen haben sich davon gestohlen, da hat der Wolf einfach die Verantwortung übernommen. So macht das ein wahrer Kapitän aufm Dampfer.

  • Zitat von Galder

    Einen Spieler mit solchen technischen Defiziten einen Elfer schießen zu lassen ist ja schon grob fahrlässig. Bevor er antrat, dachte ich mir, der ist nicht drin und leider sollte ich Recht behalten.
    Gündogan wäre definitiv die bessere Wahl gewesen.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von pinorino

    seh ich auch so.
    und wenn sichs sonst keiner zutraut seid froh dass er die verantwortung übernimmt.
    daran hats die letzten jahre doch gefehlt, da hat nie einer verantwortung bzw. die führung übernommen!

    Simons, der bei Eindhoven ein ziemlich sicherer Schütze war, wäre besser gewesen. Was will man aber machen, wenn der Kapitän sich den Ball schnappt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Galder

    Einen Spieler mit solchen technischen Defiziten einen Elfer schießen zu lassen ist ja schon grob fahrlässig. Bevor er antrat, dachte ich mir, der ist nicht drin und leider sollte ich Recht behalten.
    Gündogan wäre definitiv die bessere Wahl gewesen.


    Was die "technische Kunst" sein soll, einen Lederball aus exakt elf Metern in ein knapp siebeneinhalb Meter großes Tor zu versenken, muss mir mal bitte einer erklären. :mrgreen:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Zitat von Devil-77


    Was die "technische Kunst" sein soll, einen Lederball aus exakt elf Metern in ein knapp siebeneinhalb Meter großes Tor zu versenken, muss mir mal bitte einer erklären. :mrgreen:

    Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten, sofern du den Elfmeter von Wolf gesehen hast. Nur so stark wie möglich draufbolzen gehört definitiv nicht dazu.

  • Tiefer Andy, tiefer ... der lernt´s auch nimmer (Remember Olympiastadion München Pokal)
    Vielleicht sollte er die 11er zukünftig lieber köpfen!

  • Zitat von Hansen

    Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten, sofern du den Elfmeter von Wolf gesehen hast. Nur so stark wie möglich draufbolzen gehört definitiv nicht dazu.

    Draufbolzen ist schon eine gute Methode, allerdings muss der Ball halt aufs Tor kommen.
    Habe in meiner ruhmreichen Karriere als Amateurkicker so an die 10, 15 Elfer geschossen.
    Immer Vollspann draufgehauen und alle drin.
    Die Taktik ist also gut. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wer kommt auf die Idee den nen Elfer schießen zu lassen...

    Da haste Mak, Schieber, Gündogan, Frantz etc. und der technisch limitierteste darf schießen :lol:

  • Zitat von KillerDriller

    Draufbolzen ist schon eine gute Methode, allerdings muss der Ball halt aufs Tor kommen.
    Habe in meiner ruhmreichen Karriere als Amateurkicker so an die 10, 15 Elfer geschossen.
    Immer Vollspann draufgehauen und alle drin.
    Die Taktik ist also gut. :mrgreen:

    siehste...........sag ich doch.......... :mrgreen:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Zitat von winzie

    der technisch schlechteste spieler auf dem feld schießt den elfmeter. interessant :schaem:

    winzie


    war auch 1994 so :winkefinger:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    nein mir gehts nach Club Niederlagen nie gut
    danke der nach frage


    wäre das ja schon mal geklärt.
    und wie soll ich deinen stinkefinger deuten? rein vom technsichen vermögen und der schußtechnik wären gündogan, schieber, mak, eigler, frantz und wahrscheinlich sogar wollscheid mit sicherheit die besseren alternativen gewesen. und das ist bestimmt keine antipathie wolf ggü, sondern einfach eine tatsache. und daß sich alle anderen in die hose gemacht haben, das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!